Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich hoffe ich werde genau so erfreut sein wie du , johannes. hab mir den stage 6 bremssattel besorgt, und günstig die brembo sp11 geschossen. mal schauen,..
  2. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    aber zwischen mindelheim und regensburg ist schon sau kurz darf halt nix kaputt gehen. eine sache hätte ich noch betreffend regeln. es wird ja wieder ein streichergebniss geben, oder? kann man das nicht auch so wie bei der ESC machen ( oder ich denke mal, das ist dort so), das es erst dann ein streichergebniss ist, wenn man zumind. 1 mal am start war, also sprich, es werden nur rennen gestrichen, bei dennen man auch mitgemacht hat. ich finde damit belonht man auch die leute zusätzl., die alle läufe mitmachen,
  3. eigentlich jede drehschieber. BGM pleul extra kaufen, und umpressen lassen. oder beim drt alles fertig kaufen.
  4. ja zum thema, vorteile fallen mir fürs 105 nur ein, das eben weniger seitenkräfte auf den kolben, und event. weniger aufschweissen. aber da es ja für einen falc ist, würde ichs für mich abhängig machen, ob der zyli für 97 oder 105 pleul gemacht ist
  5. genau, siehe hier ein beispiel. hab gehört, das es das röhrchen bald beim vsr zu kaufen gibt.
  6. vespetta antwortete auf volksspeed's Thema in Rennen
    was für ein renn event. :wacko: vielen vielen dank an alle, die das organisiert und mitgeholfen haben. geile strecke, super abgesteckt vom göller , auch hier nochmals danke. leider hat meine auspuffkonstrucktion nur 1 lauf gehalten, aber mein ersatz puff und der flux kompensator haben mir den nötigen vorschub gegeben. @bernd, was für einen jump das bild mach ich mir in gross und dann kommts in meine werkstatt an die wand
  7. wieso nicht den carbone dämpfer für pk? hab ich drin in meiner cross karre , und ist ok. billig ist das ding auch noch.
  8. vespetta antwortete auf volksspeed's Thema in Rennen
    denke so um 12 werd ich aufkreuzen kenn ich , nur trau ich meiner karre halt nicht, und ich will ja zumindest die startflagge einmal sehen als beteiligter deswegen heisst es für mich,
  9. vespetta antwortete auf volksspeed's Thema in Rennen
    da sieht man´s, die ganz ehrgeizigen. bis morgen
  10. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    viel besser
  11. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    klar, dann noch carbon beläge, shift schaltung, over rev boost........
  12. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    nicht? misst, und ich übe schon die ganze zeit starts bei mir auf dem rasen.
  13. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    oldie, meiner ist länger aber sonst, schick schick. meine bank ist da.
  14. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    warts ab, bist du meine sitzbank gesehen hast. und , es ist luft drin in den reifen
  15. kann ich mal versuchen. aber ich meine , das ich erst sozusagen freirotzen muss, dann gehst besser. relativ eben. also würde das doch eher dafür sprechen, das sich was anfettet. sicherlich bin ichs auch nicht gewohnt, ein schweres lüra zu haben. das langsame auf standgas spricht ja eher wieder für " zu mager", oder?
  16. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    kannst ja morgen mal fahren, macht echt laune. nur die stollen reifen auf assphalt ist
  17. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    ne, das muss so. homage an meine 1. grüne renn pk karre
  18. soeben die 1. probefahrt mit meinem poli gemacht. 53 hub drehschieber, 30 vhsh,28 polini stutzen, 210° einlass, zyli 125/186,QK 1,2, auspuff franz oder sowas in der art ., pk 1,8kg lüra. dazu die runner nebenwelle. macht richtig spass, der motor. kurve kommt, sofern die karre das wochenende überlebt. ( cross rennen ) aber eine frage hab ich. da es mein 1.richtiger drehschieber motor ist ( langhub und gefräst meine ich), weiss ich nicht, obs normal ist, oder falsch luft , oder der gaser. oder schwungmasse, .... aber die karre ist die ersten paar zehntel sekunden träge am gas, und auch wenn ich vom gas gegangen bin, gehts so , mhh, 1 sec, bis standgas erreicht ist. normal? bins halt von direktzylindern anders gewohnt.
  19. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    1. probefahrt gerade gemacht morgen noch koti basteln, sitzbank drauf, und dann kanns am samstag los gehen.
  20. und bieten mehr bei weniger geld. ist für mich ein argument gewesen, eins zu holen.
  21. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    harter boden wäre kies oder ähnliches. am samstag solls ja auf ner weise stattfinden, und der boden drunter soll locker sein. dazu noch event. ein wenig regen, und die suppe ist perfeckt
  22. leider gibts seit 2009 nix neues darüber.
  23. warum sträubst du dich so, ne andere nadel zu testen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.