Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Blabla
    na dann mach mal, wir sind gespannt
  2. meins is da, danke. hoffe nur noch, das ding taugt was.
  3. vespetta erstellte Thema in Blabla
    http://www.eicma.it/news/vespa-46.htm 8,7 kW a 8.250 giri/min per la versione 125 cc 9,7 kW a 8.000 giri per la versione 150 cc. La bella notizia è che la Vespa 46 non è un prototipo ma arriverà realmente sul mercato entro la fine del 2012.
  4. fast schon geschenkt
  5. falls es der M1 ohne membrane ist, also gehäusegesaugt, dann eher hier.
  6. dann spiel mal mir anderen nadeln, wenn alles andere passt. ot wenn du so redest, wie du schreibst, dann gute nacht
  7. das, was der smilie eigentlich bedeutet. ich warte und fresse corn de pop. event. kann ich ja doch mit nach spanien
  8. mhh, das macht ein motor auch, wenns der gaser zu mager läuft. oder event. falschluft, der sich nur bei hohen drehzahlen auswirkt.
  9. ich würde eine vforce 2 mal versuchen. soll laut lauro was bringen.
  10. wo kann ich einstellen, das die " heut hat geburtstag" liste wieder sichtbar ist ?
  11. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich dachte mir, so als dekoration im keller kommt das gut. sieht eben wichtig aus. ein paar jahre als dreher , sei es cnc, als auch konventionell, hab ich schon auf dem buckel aber lang ist es her.
  12. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich seit gerade eben stolzer besitzer einer schaublin 102 bin
  13. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Suzuki-Yamaha-RZ350-powered-streetbike-440cc-2-stroke-100hp-/110766765849?pt=US_motorcycles&hash=item19ca36b719
  14. mit starker feder sollte das passen
  15. ich würde , mit meinem elektrischen unwissen, mal das masse kabel checken.
  16. sonst kommst auf ein ( oder mehr ) bier vorbei, und nebenher mach ich deinen motor. dann kannst auch gleich den halben liter sprit vom letzten luzerner weekend bezahlen
  17. bevolge einfach mal diesen rat
  18. lenki, du fauler hund. suche benutzen
  19. ich sag mal, kommt drauf an, wie das band deines motors wird. steuerzeiten spielen da sicherlich ne rolle. die runner ist sicherlich von preis/leistung das beste. dazu dann noch langer 1. z54 oder 55 übersetzung hier würd ich mal auf 2.65 oder 2.76 machen sincro ist teurer, weil du dazu mind. auch noch den 4. z47 brauchst. aber, das getriebe langer 1., langer 2., kurzer 3. mit z51, 4. mit 19 auf der nebenwelle, ist schon sehr gail zu fahren. hier würd ich schon eher auf 2.55 oder 246 gehen, je nach drehzahl und reifen natürlich
  20. es gab mal eins oder 2, prototypen, wie sich nun rausgestellt hat. aber nicht wirklich in produktion, da der gangsprung nicht optimal ist. sorry fürs caos.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.