Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    auch ich hab ne frage betreffen Attest. beim springrace gabs nen vordruck, den hab ich hier beim hausartz ausfüllen lassen. hier nun nicht mehr möglich?
  2. tja, ist so ne sache. die einen gewinde von der nebenwelle heben 80nm, die andern nicht. ich mach seit dem ich 3 nebenwellen geschrottet habe, max. 65nm. und das reicht, mir zumindest.
  3. kleiner tip in welche richtung?
  4. wie immer super auch wenn dieses mal nicht nach meinem geschmack ist. gibts schon bilder vom 11/12?
  5. sollte, aber mein QM motor, 58/51 , sieht auch so aus. noch nicht ganz so schlimm. und der ist mit dem gedrehten falc puff unterwegs.
  6. ich habs gefunden :wacko: ;-) die serie, die ich als kind soooooooooooooooooooooooooo gerne angeschaut habe. und nu, nach langer suche, hab ichs gefunden. ( kam früher im italienischen und / oder italienisch schweizer fernseher) hier das intro in italienisch http://www.youtube.com/watch?v=edk-sEhhJxE&feature=related oder in englisch
  7. vespetta antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich hab mir gerade in die hose gemacht http://www.youtube.com/watch?v=dC6dwtFDX4M&feature=related
  8. schau mal, ob der kolben in u.t. noch über der unteren auslasskante steht.
  9. px oder pk, das ist hier die frage von hand reingehend sollte es sein.
  10. gross. kann aber schon vorkommen, das man den keil ein wenig auf dem schleifpapier bearbeiten muss, das sie reingehen.
  11. laut seite gibts die 51/105 nur in ets form http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=147&catee=01 aber natürlich fertigt ( oder umpressen auf gewünschtes pleul) er auch auf wunsch.
  12. klasse, gefällt wenns mit ner SF möglich wäre, dann würd ichs glatt auf poster drucken lassen und in die werkstatt hängen.
  13. vespetta antwortete auf VSR-Regensburg's Thema in Rennen
    hätte event. noch jemand bilder der siegerehrungen?
  14. leider nix mehr frei. 2 personen , 2 roller inkl. zubehör, auto voll.
  15. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! Das wäre doch geil!
  16. fahrer(in) gefunden. das heist also, samstag 11std rennen in österreich. über nacht nach bremen, sonntag QM.
  17. Sauerkraut mit Speck und Kassler und "das Grüne" ist was ganz gesundes aus dem eigenen Garten: Salat
  18. plug and play, ja preis ist ein wenig höher als nur der kurze 4. , aber billiger, als wenn du 2 gangräder wechselst, aber du hast das gleiche ergebnis, du veränderst 2 gangübersetsungen ( spring von 2 auf 3, und von 3 auf 4) bezugsquellen, naja, sip event., momo, oder....
  19. denke nicht, das das nur mit steuerzeiten viel viel besser/schlechter wird. mein tip ist mittlerweile, nicht den z48 kurzen 4., sondern die neben welle runner zu verwenden. geiles teil, haben meine leute im 6 std rennen verwendet. da ist der ganganschluss im 3. einen tik kürzer, im 4. sowieso, und die gangräder bleiben wie sie sind. und nein, hier will ich keine werbung machen. nur denke ich , das wenn schon drüber nachgedacht wird, ob kurzer 4., dann lieber die nebenwelle tauschen.
  20. naja, fast. ich würde eher " nice to have " schreiben. gehen tuts auch ohne, je nach zyli, auspuff, usw...
  21. mein dank und glueckwunsch an meine fahrer fuer den 4. Platz beim langstrecken lauf. Hat jemand die restlichen plazierungen? Gute besserung an alle verletzten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.