Alle Inhalte von vespetta
-
FallRace 2011
auch ich hab ne frage betreffen Attest. beim springrace gabs nen vordruck, den hab ich hier beim hausartz ausfüllen lassen. hier nun nicht mehr möglich?
-
K&G Smallframe-Kupplung
tja, ist so ne sache. die einen gewinde von der nebenwelle heben 80nm, die andern nicht. ich mach seit dem ich 3 nebenwellen geschrottet habe, max. 65nm. und das reicht, mir zumindest.
-
SF-Winterprojekte...
kleiner tip in welche richtung?
-
SF-Winterprojekte...
wie immer super auch wenn dieses mal nicht nach meinem geschmack ist. gibts schon bilder vom 11/12?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
IDOLE: Gibt es sie noch & welche habt Ihr?
ich habs gefunden :wacko: ;-) die serie, die ich als kind soooooooooooooooooooooooooo gerne angeschaut habe. und nu, nach langer suche, hab ichs gefunden. ( kam früher im italienischen und / oder italienisch schweizer fernseher) hier das intro in italienisch http://www.youtube.com/watch?v=edk-sEhhJxE&feature=related oder in englisch
-
Youtube & Co.
ich hab mir gerade in die hose gemacht http://www.youtube.com/watch?v=dC6dwtFDX4M&feature=related
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Weinlese Vespamaschinen mit 7 Frühlingenkupplung und Koksmessplättchen
soeben bestellt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
px oder pk, das ist hier die frage von hand reingehend sollte es sein.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gross. kann aber schon vorkommen, das man den keil ein wenig auf dem schleifpapier bearbeiten muss, das sie reingehen.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
laut seite gibts die 51/105 nur in ets form http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=147&catee=01 aber natürlich fertigt ( oder umpressen auf gewünschtes pleul) er auch auf wunsch.
-
Qualität Mazzu Rennwelle PK 20:20 51mm
nix
-
Vespa unterm Nacktscanner (X Ray picture)
klasse, gefällt wenns mit ner SF möglich wäre, dann würd ichs glatt auf poster drucken lassen und in die werkstatt hängen.
-
DBM 211 Regensburg
hätte event. noch jemand bilder der siegerehrungen?
-
19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
leider nix mehr frei. 2 personen , 2 roller inkl. zubehör, auto voll.
-
Witze
Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! Das wäre doch geil!
-
19. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
fahrer(in) gefunden. das heist also, samstag 11std rennen in österreich. über nacht nach bremen, sonntag QM.
-
Was esst ihr gerade ...?
Sauerkraut mit Speck und Kassler und "das Grüne" ist was ganz gesundes aus dem eigenen Garten: Salat
-
Was esst ihr gerade ...?
- Kurzer 4. Gang?
plug and play, ja preis ist ein wenig höher als nur der kurze 4. , aber billiger, als wenn du 2 gangräder wechselst, aber du hast das gleiche ergebnis, du veränderst 2 gangübersetsungen ( spring von 2 auf 3, und von 3 auf 4) bezugsquellen, naja, sip event., momo, oder....- Kurzer 4. Gang?
denke nicht, das das nur mit steuerzeiten viel viel besser/schlechter wird. mein tip ist mittlerweile, nicht den z48 kurzen 4., sondern die neben welle runner zu verwenden. geiles teil, haben meine leute im 6 std rennen verwendet. da ist der ganganschluss im 3. einen tik kürzer, im 4. sowieso, und die gangräder bleiben wie sie sind. und nein, hier will ich keine werbung machen. nur denke ich , das wenn schon drüber nachgedacht wird, ob kurzer 4., dann lieber die nebenwelle tauschen.- Kurzer 4. Gang?
naja, fast. ich würde eher " nice to have " schreiben. gehen tuts auch ohne, je nach zyli, auspuff, usw...- Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
mein dank und glueckwunsch an meine fahrer fuer den 4. Platz beim langstrecken lauf. Hat jemand die restlichen plazierungen? Gute besserung an alle verletzten- Einstecktiefe M1L 60 Kopf
1,25mm so ca. - Kurzer 4. Gang?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung