Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich behaupte mal ja, denn es macht ja nicht schneller oder so. anderseits, es steht ja nicht im reglement, das die klaue rein darf. GRAUZONE
  2. wie war das? kann funktionieren. aufmachen, schauen wo es schleift, im schlimmsten fall motor auf, nebenwelle distanzieren hier und da noch was wegschleifen. welche beläge hast drin?
  3. er meint wohl die ganz grossen, 200. aber , mit malle, polini , und irgendwann doch den falc, das ist nicht soo schlecht. oder?
  4. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    was ist denn mit deiner karre? N41? und auch so, es ist ja noch genug zeit, einen aufzubauen.
  5. naja, event. klärt das etwas auf http://www.germanscooterforum.de/findpost_t77012_p1411458.html
  6. ich würde erst mal abblitzen, dann steuerzeiten messe, ich denke damit kann mann dann eher auf suche gehen. der franz sollte auch gut mit weniger klar kommen
  7. wieso? so wie ich die leute kenne, ist das sicher " relativ" wählbar
  8. vespetta erstellte Thema in Forum-Support
    ?? ich komm nicht ins chat, aber 6 leute sind drin VIP? das kommt als fehler [#CJOIN-0] Es ist ein Fehler beim Verbinden mit dem Chat aufgetreten. Bitte informiere einen Administrator.
  9. jetzt schon Winter Depressionen? oder warum die ganzen komischen topics heute im BlaBla? naja, zum Thema, meine stehen garagen warm .
  10. beidseitig 52mm kuwe lager , und auch eine grössere welle ( wangen ) sollte da ohne probleme passen. tja, ist der bäcker dem vogel terminlich voraus
  11. es gibt nur 2 polrad grössen. 19mm und 20mm. achso, ja, das ets passt auf eine welle mit 20 konus. das was du meinst, 24/25mm kuwe sitz hat was mit dem lager und siri zu tun. der konus ist da 20mm
  12. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    häääääää? fortuna stuttgart? wie ?
  13. glückwunsch, jungs mädels aus japan, das war ............................... spitze
  14. was für ein finale,
  15. vespetta antwortete auf subway's Thema in Grüße
    alles gute !
  16. yep
  17. doch ne halbe flasche? deswegen war mir so komisch, ....... nächste runde geht auf mich.
  18. ich auch haben will
  19. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    dafür gibts ein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.