Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. event. ist der spalt für die " normale " dichtmasse zu gross, oder es ist sonst was im weg gestanden, das das sauber aufliegen verhindert hat ( z.b. abdeckblech für gehäuseansaugung , usw)
  2. ich warte da nicht gross.wenn der motor auf dem tisch war ( bei motor im rahmen, nur schnell zyli wechseln ist logischerweise anders) ist zwar für dirko, sollte aber auch für andere hersteller +- passen ( behaupte ich mal ) http://www.elring.de/pdf/compound/Dirko_HT_de_scr.pdf 30min reichen. bis ich mein motor im rahmen starten kann, sind eh immer mehr als 30 min vergangen.
  3. da fährt man ca. 500 km richtung osten, um eine vespa in angeblich " top zusatnd, ohne wellen und beulen" zu holen, und es entpuppt sich als griff ins klo, kurz davor meldet das steuergerät im auto einen fehler, laut adac russfilter zu. mit einem leihauto gehts dann wieder 500 km heim, ohne roller kauf, da kommt der anruf der frau, sie hat ne reifenpanne auf der autobahn. muss den adac rufen, da komplikationen beim reifen tausch. was für ein scheiss tag.
  4. vespetta antwortete auf johnboy's Thema in Blabla
    wo? ich auch haben will. wird aber wohl nur problematisch, mit meinen knap verfehlten 1.90 ich meinte 1,70
  5. vespetta antwortete auf johnboy's Thema in Blabla
    nen kumpel von mir hatte auch das " problem". er meinte , auf der benelli tre hätte er am meisten platz mit seinen 1,95.
  6. der schwarze kabelbinder sieht blöd aus. wenn schon, dann dreh den so hin, das das klemmteil ( oder wie man das sonst auch nennt ) innen ist.
  7. vespetta antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    calgon
  8. bei vespetta racing ist der wille da, und 2 fahrer auch. mal schauen was der winter bringt
  9. find ich gut die idee. preis ist ok.
  10. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    tja, bei mir geht wohl die suche weiter.
  11. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    viel glück, ich geh dann mal auch zu meiner vorstellung
  12. kommt mir sehr bekannt vor
  13. ist nicht auch dran zu sehen, wenn langlöcher im innenkorb dann original, wenn rund, dann nachbau? klar, nur wenn die kulu komplett ist
  14. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    dran bleiben glückwunsch achso, heute ist geil, weil ich soeben ne zusage für ein bewerbungsgespräch erhalten habe. mal schauen was am donnerstag dabei rauskommt.
  15. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  16. hübsch ich persöhnlich hätte die hupe noch schwarz gemacht, und das kleine rücklich der spezial verbaut. mit schwarzer haube natürlich.
  17. wieso blöder? meinst 5+5 ist nix?
  18. die drt klaue wird seit einiger zeit mit der verstärkten drt feder ausgeliefert. mach die mit rein, und es passt alles.
  19. so, wieder daheim. klasse treffen, nette leute, gayle location. danke an die hugos jungs, die mir das crossfahren doch noch ermöglicht haben. junge junge, hab ich das im vorfeld unterschätzt. leider hat mich der defekt teufel auch beim crossen nicht ausgelassen. eine tolle erfahrung war auch das " kill the hill" nicht, das wir verrückt genug waren, das berg hoch zu fahren, nein, es gibt doch noch wahnsinnige ( ) , die den buckel auch noch runter sind. also, bis nächstes jahr, und dann mit eigener karre.
  20. feierabend machen, schnell heim, zeugs packen und ab gehts. man sieht sich nacher an der bar
  21. gibts das schnittbild eines sf motors auch in gross und scharf? das da mein ich http://www.down-and-forward.de/getriebe.html
  22. mich wunderts, das der s&s soweit dreht. sonst schon mal nicht schlecht , für den anfang
  23. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    vespetta racing m1l60, logo, oder?
  24. ja klar, aber meine frage war, was wenn ohne zoll papiere.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.