Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. als ex raucher ist man da ein wenig sensibel. und soweiso galt meine aussage nicht dem essen oder der ess kultur. da hätte ich jetzt auch bock drauf,
  2. da muss ich dir zustimmen, die schrauben der bremsankerplatte zieh ich mehr als im wiki an. müsste man mal verbessern. 5 nm ist definitiv zu wenig.
  3. vespetta racing roller ist unterwegs, den fahrern viel glück. ich geh dann mal in den urlaub an die ostsee
  4. schau mal hier, nach dem machs ich immer, und das passt soweit http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Anzugsmomente_Vespa_Smallframe
  5. ich war immer der meinung, hinterradbremse brauch ich , um die karre zu stabilisieren. aufgrund eines problems beim letzten fallrace musste ich mich beim rennen umstellen, die hinterbremse nicht mehr zu benutzen. dauerte 2 runden, und dann war die hinterrad bremse geschichte für mich. nur so neben bei. und warum genau willst die bremse nach hinten verschieben? du stellst dich doch eh auf beim bremsen/ vor der kurve. also sind deine füsse vorne, oder?
  6. ne kippe neben dem essen
  7. :wacko: ;-)
  8. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    jaja, ...
  9. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    nicht immer von dir aus gehen, früchtchen.
  10. vespetta antwortete auf VSR-Regensburg's Thema in Rennen
    sonst gibts keine bilder?
  11. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    du bist mir einer. sagen wir mal so, zu dem richtigen männersport in der dbm, brauch ich halt zum ausgleich auch mal was mädchenlastigeres. sonst besteht die gefahr , links träger zu werden. und das geht garnicht.
  12. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
  13. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    misst, dann muss ich ja doch nach bremen. weiss nur nicht wie. samstag 11std rennen in österreich, sonntag QM in bremen. SUCHE : fahrer, der mein auto und mich über nacht nach bremen bringt.
  14. ich würde den tank ganz rausnehmen, und gefüllt in eine ecke der garage stellen. oder mit so nem versiegelungs zeugs bearbeiten und drin lassen. öl raus würd ich schon machen. wenn du die karre irgend wann wieder auf der strasse bewegen willst, vorher siri tauschen.
  15. ich würde dir die drt runner nebenwelle empfehlen. kostet einen tic mehr als den kurzen 4. , macht aber auch mehr spass, da 3. und 4. verkürzt sind, und die gangscheiben bleiben original.
  16. bei körpergrössen um 1.70 oder kleiner wird genau das ein wenig schwierig. besser gesagt, es wird schwierig, den oberkörper über die lenkung zu bekommen
  17. ja, die passt , wenn du einen 19 konus hast. kabelbaum musst aber dann auch umstricken zur info, es geht auch billiger. hier im forum ne zündung einer pk80s mit 19 konus suchen.
  18. 5 cent billiger http://www.gruenner-modellsport.de/index.php?cPath=67_68
  19. wieso , ich find die jetzt nicht soooo übel. kaufen würd ich sie auch, und so ne " fahr durch die wand " vespa basteln.
  20. aha, und warum der spruch mit " geht schlechter durch die düsen" ? das ist kompletter schwachsinn, und bringt den jungen herr nur noch mehr durcheinander. zur info, ich fahr 1:30 in meinem falc, wie viele andere auch. muss ich mir jetzt sorgen machen? endo ot.
  21. das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? das das genisch magerer wird, wen stört es? musst halt fetter bedüsen. sachen gibts, ..... achso, ja, 1:50 reicht für den kleinen polini.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.