Alle Inhalte von vespetta
-
Was esst ihr gerade ...?
als ex raucher ist man da ein wenig sensibel. und soweiso galt meine aussage nicht dem essen oder der ess kultur. da hätte ich jetzt auch bock drauf,
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da muss ich dir zustimmen, die schrauben der bremsankerplatte zieh ich mehr als im wiki an. müsste man mal verbessern. 5 nm ist definitiv zu wenig.
-
Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
vespetta racing roller ist unterwegs, den fahrern viel glück. ich geh dann mal in den urlaub an die ostsee
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
schau mal hier, nach dem machs ich immer, und das passt soweit http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Anzugsmomente_Vespa_Smallframe
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich war immer der meinung, hinterradbremse brauch ich , um die karre zu stabilisieren. aufgrund eines problems beim letzten fallrace musste ich mich beim rennen umstellen, die hinterbremse nicht mehr zu benutzen. dauerte 2 runden, und dann war die hinterrad bremse geschichte für mich. nur so neben bei. und warum genau willst die bremse nach hinten verschieben? du stellst dich doch eh auf beim bremsen/ vor der kurve. also sind deine füsse vorne, oder?
-
Was esst ihr gerade ...?
ne kippe neben dem essen
-
Was esst ihr gerade ...?
:wacko: ;-)
- DBM 2011
-
DBM 2011
nicht immer von dir aus gehen, früchtchen.
-
DBM 211 Regensburg
sonst gibts keine bilder?
-
DBM 2011
du bist mir einer. sagen wir mal so, zu dem richtigen männersport in der dbm, brauch ich halt zum ausgleich auch mal was mädchenlastigeres. sonst besteht die gefahr , links träger zu werden. und das geht garnicht.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
- DBM 2011
- DBM 2011
misst, dann muss ich ja doch nach bremen. weiss nur nicht wie. samstag 11std rennen in österreich, sonntag QM in bremen. SUCHE : fahrer, der mein auto und mich über nacht nach bremen bringt.- Vespa einlagern, Flüssigkeiten ablassen?!?
ich würde den tank ganz rausnehmen, und gefüllt in eine ecke der garage stellen. oder mit so nem versiegelungs zeugs bearbeiten und drin lassen. öl raus würd ich schon machen. wenn du die karre irgend wann wieder auf der strasse bewegen willst, vorher siri tauschen.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ich würde dir die drt runner nebenwelle empfehlen. kostet einen tic mehr als den kurzen 4. , macht aber auch mehr spass, da 3. und 4. verkürzt sind, und die gangscheiben bleiben original.- DBM-Roller vorne tieferlegen...
bei körpergrössen um 1.70 oder kleiner wird genau das ein wenig schwierig. besser gesagt, es wird schwierig, den oberkörper über die lenkung zu bekommen- DBM-Roller vorne tieferlegen...
meine worte- DBM-Roller vorne tieferlegen...
ich auch- Zündung PARMAKIT Race, 19mm
ja, die passt , wenn du einen 19 konus hast. kabelbaum musst aber dann auch umstricken zur info, es geht auch billiger. hier im forum ne zündung einer pk80s mit 19 konus suchen.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
oder 2,75/9- 2-Taktöl, WELCHES?
- Übel zugerichtete Teile
wieso , ich find die jetzt nicht soooo übel. kaufen würd ich sie auch, und so ne " fahr durch die wand " vespa basteln.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
aha, und warum der spruch mit " geht schlechter durch die düsen" ? das ist kompletter schwachsinn, und bringt den jungen herr nur noch mehr durcheinander. zur info, ich fahr 1:30 in meinem falc, wie viele andere auch. muss ich mir jetzt sorgen machen? endo ot.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? das das genisch magerer wird, wen stört es? musst halt fetter bedüsen. sachen gibts, ..... achso, ja, 1:50 reicht für den kleinen polini. - DBM 2011
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung