Alle Inhalte von vespetta
- Eyy du PENNAH!
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
mensch, wär ich gerne dabei gewesen. aber stockach geht halt bei mir vor.
-
Merry Crossmas VII
da mein kack roller dieses jahr nicht für reutlingen fertig wurde, hoffe ich, das es für dieses rennen zumindest fertig wird, teile sind bestellt, ab kommenden WE wird geschraubt.
-
Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012
falsch hier
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ne , billiger
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
nein, italienischer teurer müll
-
Wer hat welche Leistung?
132/195 so ca. nach der 6. flasche bier gemessen
- Moto GP
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
falc 58 ohne steg mit 51 hub ( gefräst), gedreht mit falc puff, 38PWK und im vergleich mit einem jolli puff
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Lager an der Lenksäule / Vorbau?
http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/lagersatz+schwinge+_62340000 das hier zb ? bei sip findest ne explosionszeichnung, mit allen lagern die du brauchst. http://www.germanscooterforum-shop.de/de/ersatzteile/gsf
-
Innenstadt tauglicher Roller? Schallemission!
also ich finde den rs dämpfer, aber eben der aus carbon, recht leise.
-
Neues von Polini
hast was besseres?
-
Neues von Polini
das kanns ja nicht sein, oder? kaufst den kopf einzeln, ist die dichtung dabei? und als kit mit dem zylinder und neuem kopf, ist keine dichtung dabei?
-
neues DRT Getriebewunderland
leider ist es viel komplexer, als du auf deiner liste hast. zb. gibts die nürburg in 3 versionen, (17/19) ist die sincro , 17/20 und 17/21. usw usw mal schauen, was ich daheim find an zusammenstellungen.
-
neues DRT Getriebewunderland
denke eher nicht, da der drt die teile für die masse macht. und die schwört noch auf den keil leider.
-
Beiträge bestimmter Mitglieder zerschießen das Forum
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja, in dem du eine PK gabel einbaust- neues DRT Getriebewunderland
so werd ichs auch machen. wenns kaputt geht, bist du schuld- neues DRT Getriebewunderland
ich bezog mich eher auf das problem mit dem gewinde ausreissen. denn bei original nebenwellen hab ich schon mit 70-75 das gewinde rausgerissen. ich werds mit 60-65 nun anziehen ( in verbindung mit dieser welle ) , in der hoffnung, ich hab jetzt ruhe vor verdrehten körben auf der welle.- stahlfix verjährt !
armin , alles gute- neues DRT Getriebewunderland
vorsicht, ich glaub da ist ein denkfehler. du kannst nicht mehr NM drauf geben, sondern 60nm sind bei feingewinde eine höhere " irgendwas kraft". kan das jemand bestätigen?- neues DRT Getriebewunderland
quarta corta besser ?- neues DRT Getriebewunderland
kurzer 4., intern " (ex162)" - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung