Alle Inhalte von vespetta
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
kommt drauf an, wie drehzahllastig. wenn tracktor, dann 2.54-2.76, sonst 2.76-3.00 erzähl einfach, was du für komponenten verbauen willst, mit steuerzeiten
- Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
pinasco reifen? http://www.officinat...3558.-1.uw.aspx
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
mhh, ich find das mit dem 6200 lager nicht viel besser, als die gel. andruckplatte. es agb mal ein bild ( hatte es der brosi gepostet? ) auf et3.it, da hatte der typ ein lager verbaut, das " ähnlich " dem kulu lager eines pkw glich. ausrücklager oder so. hab mal ein wenig gegoogled, aber noch nix passendes gefunden. werd mal nächste woche meinen SKF bekannten anrufen.
-
Wer hat welche Leistung?
alter kopf? wenn ja, schmeiss den weg, und hol dir den neuen ( race?? ). der ist das geld wert
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
et3.it im neuen look http://lnx.et3.it/Forum/- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
drt 5 gang http://www.drtdenis.com/index.htm das video recht unten oder http://www.facebook.com/pages/Rimini-Lambretta-Centre/139409247900- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja- Wer hat welche Leistung?
glaub nicht, das das beim polini nur mit 1mm reicht.- iPhone Video Tutorial
" Buongiorno Deutschland GmbH " gib das mal in die google suche ein- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pk 80 s zündanlage. das passt. kabelbaum mal in die suche einwerfen, und basteln eine haube für 125ccm nehmen, und passend schneiden- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
also ich ahb die erfahrung gemacht, man ist schneller, einen neuen kabelbaum selber zu machen. altes rausreissen, neue kabel provisorisch aussen rum verlegen, testen, wenn alles ok, ordentlich verlegen, fertig. aber auch mit dem alten sollte es recht einfach sein. kabelkästchen vorne am lenker tauschen gegen einen mit öffner schalter ( oder wars einen mit schliesser?) und unten am motor halt richtig verdrahten. am besten mal hier suchen, nach kabelbaum et3 und pk 12 V. vergleichen, dann sieht man schon, was gemacht werden muss.- Blechreiz 2011 (05.-07.August)
naja, ne woche vorher ode nacher wäre auch nicht schlecht, da am 1. WE im august der DBM Lauf in regensburg ist- DBM News
- DBM News
- Bodybuilding
federverschlüsse heben, ja aber wir haben auch so schraubverschlüsse, bei der aber nicht die schraube direkt auf die stange geht, sondern so ein gespreitztes plastikteil zu drückt. da löst sich auch nicht. find ich genau so gut.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
danke , genau das hab ich gesucht ich versuch den hoop zu besorgen, aber ist garnicht sooo einfach. es gibts auch noch einen anderen 2.75/10, aber ob der was taugt? http://www.scooterwelt.de/product_info.php/products_id/4274- DBM News
oder so denn so wie es im moment ist, kommen einige nicht zum letzten rennen, so wie die letzten jahre , und ich finds 1. nicht korrekt den veranstalter des letzten rennen gegenüber, denn von denen reisen die meisten 3 mal in den süden, 2. sollte es belohnt werden, wenn man sich mehr rennen gibt.- DBM News
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da gabs doch mal das topic, in dem man über QM karren "vorne tiefer legen" gesprochen hat, wie zb über niederquerschnit reifen , glaube von bridgestone , oder so. hat da wer den link? oder anders gefragt, welche reifen gibts für 9" oder 10", die so niedrig wie möglich ausfallen? danke !!- neues DRT Getriebewunderland
ich fang gleich mit der excel an, a bissele geduld noch- neues DRT Getriebewunderland
ich meinte das nurburg " alt", mit aufgeschrumpften ritzel auf der nebenwelle. RSP ist das neue- neues DRT Getriebewunderland
nürburg gibts so , bald , nicht mehr, das die runner nebenwelle guter ersatz ist. johannes, für esc würd ich auf sincro gehen. 4. gang pflicht 47, 3. gang kurz oder original, 2. gang lang oder original, 1 gang lang oder original. runner nebenwelle mit z49 auf dem 3. , und 1. und 2. kurz oder original wäre event. ne möglichkeit, je nach band deines falces. über die rsp sache muss ich noch nachschauen. einfach fragen ich hoffe über festtage ein wenig zeit zu finden, um mal was zusammen zustellen. falls es nicht schon jemand vorher macht.- ESC Smallframe Racer - Projekte
naja, beim letzten 12std rennen hatte ich die grimeca 30er mit nem 13 kolben, und mit der zeit schmerzen schon die fingergelenke. in meinem alter sowieso - Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung