Alle Inhalte von vespetta
-
leise dämpfer?
ok, wusst ich nicht. kann ja mal von der nummer die drauf ist ein bild machen.
-
leise dämpfer?
gibts sonst andere 2 takter cagivas?
-
leise dämpfer?
um meine px mal leiser zu bekommen , hab ichs mal mit dem cagiva dämpfer versucht. und ich meine . es ist deutlich angenehmer geworden. nicht blechernd, dumpfer blubberton im stand.
-
Meine graue V50 Spezial - nach 7 Jahren Standzeit endlich zugelassen.
genau so würd ich das auch machen, nur die eckradien grösser halten
-
Meine graue V50 Spezial - nach 7 Jahren Standzeit endlich zugelassen.
lass dir einfach zeit beim fräsen. schmierbohrungen muss nicht sein, kann aber. schau mal im malle topic, dort sollten bilder sein
-
Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2011
1. LTH
-
Meine graue V50 Spezial - nach 7 Jahren Standzeit endlich zugelassen.
mit dem dremel geht das schon.
-
"Heute is kagge" Topic !
bist nicht der einzige, dachte sogar , ich wäre einen tag zu früh dran, und es wäre noch feiertag
- Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)
-
Was esst ihr gerade ...?
bei uns in der nähe gibts einen portugiesen, http://www.fonseca-gmbh.com/ da holen wir den ganzen fisch und auch die schnecken 500g becher knappe 10€
-
Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....
dazu die bilder
-
Was esst ihr gerade ...?
unser fest essen heute abend , nachtisch haben wir einstimmig drauf verzichtet
-
Würth Bestellnummern M7 Muttern
also meine würth beziehung hat leider gesagt, es gibt nüscht in m7 hoch.
-
Kranker Zweitaktscheiß
wehe, die karre würgst an der ampel ab
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
xl2 reicht da, ich würde xxxl federn und 4 sip carbon (die grünen) vebauen, hast weniger probleme mit nicht trennen im warmen zustand der beläge
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
und ne gescheite fase an der unterkante wäre auch nicht schlecht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
1. schau mal , ob die mutter wirklich x1,25 ist 2. schau mal, ob das gewnide , also spez. der 1. oder 2. gang davon, beschädigt ist.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja, ist ein DIn Teil, und Steigung ist Feingewinde, steht ja schon oben , M12x 1,25
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
m12x1.25 http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/mutter+polrad+m12x125mm+_87270000
-
VIC, the Könich Flugzeugsprit
alles gute
-
bitte schließen!
platonx, bist du es?
- Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)
-
SF-Winterprojekte...
- Umbau von 3gang auf 4gang
ja- Würth Bestellnummern M7 Muttern
ups, dachte das nachdem die rita dir das angebot gemacht hatte, wäre die fragerei nicht notwendig gewesen. mach ich dann morgen. - Umbau von 3gang auf 4gang
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung