Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. gemeint war der innen durchmesser. der stutzen hat 37mm, innen
  2. du kannst das rohr an schön dicke u-träger schweissen. dann die träger an den rahmen ,löcher durch, fertig. beim schweissen hast das problem mit der blechdicke des rahmens. ich musste da ein zusätzliches blech drüber braten, dann erst das rohr drauf. aber ich bin auch nicht der profischweisser
  3. wobei der aufwand, fest schweissen, oder verschrauben, relativ gleich gross ist, würde ich behaupten. also ich werds das nächste mal verschrauben. auch wenn ich da kein tüv brauche. wenn nicht, dann frag mal hier am bodensee
  4. ist dabei, auf der unterseite der box. ( wenn man den zylinder kit nimmt) ich sags nur, weil manch einer die dichtung nicht gleich findet,
  5. die sollen sich nen ruck geben, und die 102 limit hochsetzten
  6. ich wäre gerne dabei, wenns nicht das motorenlimit gäbe. nochmals nen motor zum meinem crosser mach ich nicht auch noch. schade.
  7. alles gute nachträglich noch
  8. doch, macht er . nicht so extrem aber.
  9. das sicher nicht, amazombi hatte das mal gesagt, da warst du auch dabei ,
  10. nicht unbedingt. die italiener dängeln gerne nach dem schweissen auf der naht rum, um ?? rissbildung?? zu verhindern ( halbwissen !! )
  11. sollten passen, aber ich würde gleich auf die drt in 152mm gehen. sind gut in qualität, und du hast dann noch luft , falls auf mehr pleuellänge oder mehr hub.
  12. ich denke er meint die hier http://www.germanscooterforum.de/topic/170191-parmakit-09/page__view__findpost__p__1066827651
  13. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    könnt ihr das da oben? ( duck und weg )
  14. bbj hat da ja Steurzeiten 184°/124°, weiss nur nicht mehr mit welchem puff. , ich depp, steht ja dran sowas in der art würde mir, also von der kurve her, sehr passen.
  15. aha, ja ok, dann muss ich das sicher mal beigehen. aber gibts dafür auch eine erklärung? also warum das fahrwerkschlingern, wenn zu wenig spiel im lenklager
  16. sind die on board videos eigentlich was geworden?
  17. denke schon.spiel hats keins.bischen streng angezogen, aber sollte passen alles fest und gummis sind ok wie meinst das? obere aufnahme würde bedeuten, das der dämpfer nicht fest am rahmen ist? eher unwahrscheinlich, aber werde es prüfen.
  18. ich bin mal so frech, und mach copy paste nur weiss ich noch nicht, ob membrane oder drehschieber. drehschieber klar, aber wenn membrane, welche nehmen? polini? mrp? gibts sonst noch was? gaser wird eher ein 33, macht aber kein grosser unterschied.( oder doch der vhsh?? ) zweck wird rundkurs sein, also weniger spitzenleistung , eher fahrbarkeit.
  19. mir auch nicht, denn vorort meinet lauro, strasse 1.2mm, rennen ( QM ) geht auch unter 1mm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.