Alle Inhalte von vespetta
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
prototypen sind immer unbezahlbar. wenn nach der testfahrt alles passt, geht die zeichnung zu einem dreher, dann sollte das auch " billig" zu realisieren sein. hatte ich auch schon in einer gepimmten xl2 kulu.
-
SCHRAUBERWELTEN
und dann fängt die suche an, wenn du schnell mal was brauchst geht mir immer so nach den aufräumaktionen, so 1-2 mal im jahr.
-
Neuer 2012er Falc Auspuff gerade bei mir eingetroffen!
viel viel geld
-
neues DRT Getriebewunderland
1. und 2. lang, runner welle , 2.34 primär
-
neues DRT Getriebewunderland
oder die " kurzen 4. " nebenwelle , und den kurzen 3. als gangrad aber ich würde die runner nehmen, und wie der heizer sagt, längere primär
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
was willst denn zusammen fassen? es gibt alternativen für das xl2 andrucklager, falc, und ich hab noch protos am laufen. brauchen tuts der , der dran glaubt.
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
und die racecard für einen rennen gibts dann vorort? danke
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
kennt das schon einer? was ist da anders zur mitgelieferten cdi der vespatronic/parma/polini cdi? http://www.lambretta-teile.de/CDI-Spule-Vespatronic-Varitronic-mit-alternativer-Zuendkurve
-
Tankflasche/-behälter für DBM-Renner
hatte ich mir auch überlegt, aber da muss eben ne benzinpumpe hin. und das wollte ich, so wie der pennah auch, vermeiden. also entweder wie der ss90 stephan, so ne art sigg flasche hochkant , oder wie der jesco, flasche liegend.
-
Tankflasche/-behälter für DBM-Renner
lies mal oben genau, was und wo sein gaser ist
-
Tankflasche/-behälter für DBM-Renner
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
bring lieber eins mit. normal günstiger und du musst nicht schlange stehen.
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
wenns so ist wie letztes und vorletztes jahr, kannst vorort für 20€ oder so die lizenz kaufen.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
auf die et2 passt ja eh keine sip felge, von dem her,... aber auch wenn die et2 2,50 hat, muss der spurversatz noch lange nicht geich der der sip felge sein.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
hinten würd ich meinen, ist es wurscht. vorne wirds schon eher sinn machen.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
schwimmer stand eingestellt?
-
Atom Dolling
danke brosi fürs bild einstellen. also das ist mein altherren puff mit einen rs125 dämpfer. hauptständer geht nicht mehr. aber dafür ist die karre nun sehr sehr leise.
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
- Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
komisch, hier kann ich das bild einfügen im px topic gehts nicht.- Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
also bei mir geht hochladen von bilder nicht. nur so zur info- Atom Dolling
naja, besser abzustimmen ist immer so ne sache. klar, der keihin ist top. aber auch der dello vhsa ist nicht schlecht. den koso würd ich in die tonne kicken. meine meinung, klar.- Atom Dolling
wenn du was leises willst, nimm einen rs125 dämpfer bilder kommen, sobald es wieder geht- Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
jep, datenverlust gabs wohl, aber ich kann damit leben, hauptsache es funzt wieder. danke jungs !!!- Zirri 102 alu, säuft dauernd ab!
was auch immer das sein soll - Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung