Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. prototypen sind immer unbezahlbar. wenn nach der testfahrt alles passt, geht die zeichnung zu einem dreher, dann sollte das auch " billig" zu realisieren sein. hatte ich auch schon in einer gepimmten xl2 kulu.
  2. vespetta antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    und dann fängt die suche an, wenn du schnell mal was brauchst geht mir immer so nach den aufräumaktionen, so 1-2 mal im jahr.
  3. 1. und 2. lang, runner welle , 2.34 primär
  4. oder die " kurzen 4. " nebenwelle , und den kurzen 3. als gangrad aber ich würde die runner nehmen, und wie der heizer sagt, längere primär
  5. was willst denn zusammen fassen? es gibt alternativen für das xl2 andrucklager, falc, und ich hab noch protos am laufen. brauchen tuts der , der dran glaubt.
  6. und die racecard für einen rennen gibts dann vorort? danke
  7. kennt das schon einer? was ist da anders zur mitgelieferten cdi der vespatronic/parma/polini cdi? http://www.lambretta-teile.de/CDI-Spule-Vespatronic-Varitronic-mit-alternativer-Zuendkurve
  8. hatte ich mir auch überlegt, aber da muss eben ne benzinpumpe hin. und das wollte ich, so wie der pennah auch, vermeiden. also entweder wie der ss90 stephan, so ne art sigg flasche hochkant , oder wie der jesco, flasche liegend.
  9. lies mal oben genau, was und wo sein gaser ist
  10. http://www.scooter-racing.de/index.php?section=shop&cmd=details&productId=197
  11. bring lieber eins mit. normal günstiger und du musst nicht schlange stehen.
  12. wenns so ist wie letztes und vorletztes jahr, kannst vorort für 20€ oder so die lizenz kaufen.
  13. auf die et2 passt ja eh keine sip felge, von dem her,... aber auch wenn die et2 2,50 hat, muss der spurversatz noch lange nicht geich der der sip felge sein.
  14. hinten würd ich meinen, ist es wurscht. vorne wirds schon eher sinn machen.
  15. schwimmer stand eingestellt?
  16. danke brosi fürs bild einstellen. also das ist mein altherren puff mit einen rs125 dämpfer. hauptständer geht nicht mehr. aber dafür ist die karre nun sehr sehr leise.
  17. komisch, hier kann ich das bild einfügen im px topic gehts nicht.
  18. also bei mir geht hochladen von bilder nicht. nur so zur info
  19. naja, besser abzustimmen ist immer so ne sache. klar, der keihin ist top. aber auch der dello vhsa ist nicht schlecht. den koso würd ich in die tonne kicken. meine meinung, klar.
  20. wenn du was leises willst, nimm einen rs125 dämpfer bilder kommen, sobald es wieder geht
  21. jep, datenverlust gabs wohl, aber ich kann damit leben, hauptsache es funzt wieder. danke jungs !!!
  22. was auch immer das sein soll

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.