Alle Inhalte von vespetta
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
meine 3 fahrer hast ja gemeldet bekommen, sond aber noch nicht aktualisiert
-
2,34 Primär passt nicht in ETS Gehäuse
alles sauber abdecken/ abkleben, da wegfräsen wo es ansteht, und gut ist, no risk, so fun
-
neues DRT Getriebewunderland
den 4. kürzer machst über die primär, den sprung zwischen 3 und 4 , in dem du ein z49 drt gangrad für den 3. verbaust.
-
Mein Falc Straßen Racer
hast ne pn
-
Mein Falc Straßen Racer
man beachte den neuen falc auspuff. sonst, karre ist geschmacksache. meiner nicht. carbon sachen sind die vom 2% ?
-
Youtube & Co.
das muss liebe sein,
-
Parmakit SP 09
mach mal mehr VA, dann sollte der doppelhöcker weg sein.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
dieses set passt http://www.germanscooterforum.de/topic/208128-skf-motor-lagersatz-smallframe-inkl-nu204-keine-billig-lager/page__hl__skf
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
hol dir was gescheites, und immer schön 3% gutes öl
-
Übel zugerichtete Teile
klar, und dann noch nen flotten 4er , oder? aber wiederum, die idee, .................... der gehört gesteinigt.
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
ich sag mal aus der hose raus, kommt die welle in nen ori motor rein, lass es. leistung? hol dir was gescheites
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
naja, würde helfen, wenn du uns mitteilst, welche welle du dir zugelegt hast
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
leck mich fett, das ist mal hammer :wacko: :wacko:
-
Stoneheads & Crazy Crashers Nighter & "Bands of Gold"
da ich warmduscher bin, je nach wetterlage und, klar, familien stimmung
-
talkrunde über langstreckenrennen
sorry, aber gerade bei regen sind mehr auflagefläche und mehr gewicht ein plus. aber wenn du meinst,
-
talkrunde über langstreckenrennen
der ist weich. keine sorge. ich hab sogar mit den reifen bei regen zum teil schnellere zeiten gefahren als manch esc fahrer. warum 90/90? fremdgabel?
-
talkrunde über langstreckenrennen
wieso nicht was altbewährtes nehmen? heidenau k58 rsc. bei regen ne wucht, macht mischwetter so lala mit. edit fügt das rsc hinzu, nicht das es verwechslungen gibt
-
neues DRT Getriebewunderland
klar, den preis vom kurzen 4. nebenwelle zum alten kurzen als gangrad. das ist gleich geblieben. da aber die runner wellen einen arbeitsschritt mehr hat( inkl ein werkzeug mehr ), ist die auch teurerer.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
ok, kannst du mal vermessen, was der unterschied im gehäuse ist?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
wer kann denn jetzt genau das gleiche wie der undi belegen? klar, welle ist länger, aber ich hab bei den ???? wellen , die ich nun verbaut habe, dieses problem noch nicht gehabt. wellen hab ich mit H4, H5, KG verbaut. und bei mir ( und den anderen motoren) kam das so nicht raus. undi, ist das das PL gehäuse? mal ein anderes probiert?
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
und wo isse modor ? und warum so viele due per cento werbung? und wieso so viele löcher ?
-
Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- neues DRT Getriebewunderland
ach, wieso wundert mich das nicht? ( duck und weg,......... )- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
jaja dann mach doch was du willst. mich haben das abschleifen der ori ringe 2 € gekostet. von dem her , ... meistens unten beim 1. kommt nen ring mit 1mm, oben dann 0,8 bis 1.3mm. von da her brauch ich die " murksscheiben " nicht mehr. klar, meine meinung, mache wer will. springrace wieder ? an der baar diesmal ? - neues DRT Getriebewunderland
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung