Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. meine 3 fahrer hast ja gemeldet bekommen, sond aber noch nicht aktualisiert
  2. alles sauber abdecken/ abkleben, da wegfräsen wo es ansteht, und gut ist, no risk, so fun
  3. den 4. kürzer machst über die primär, den sprung zwischen 3 und 4 , in dem du ein z49 drt gangrad für den 3. verbaust.
  4. man beachte den neuen falc auspuff. sonst, karre ist geschmacksache. meiner nicht. carbon sachen sind die vom 2% ?
  5. vespetta antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    das muss liebe sein,
  6. mach mal mehr VA, dann sollte der doppelhöcker weg sein.
  7. dieses set passt http://www.germanscooterforum.de/topic/208128-skf-motor-lagersatz-smallframe-inkl-nu204-keine-billig-lager/page__hl__skf
  8. hol dir was gescheites, und immer schön 3% gutes öl
  9. klar, und dann noch nen flotten 4er , oder? aber wiederum, die idee, .................... der gehört gesteinigt.
  10. ich sag mal aus der hose raus, kommt die welle in nen ori motor rein, lass es. leistung? hol dir was gescheites
  11. naja, würde helfen, wenn du uns mitteilst, welche welle du dir zugelegt hast
  12. leck mich fett, das ist mal hammer :wacko: :wacko:
  13. da ich warmduscher bin, je nach wetterlage und, klar, familien stimmung
  14. sorry, aber gerade bei regen sind mehr auflagefläche und mehr gewicht ein plus. aber wenn du meinst,
  15. der ist weich. keine sorge. ich hab sogar mit den reifen bei regen zum teil schnellere zeiten gefahren als manch esc fahrer. warum 90/90? fremdgabel?
  16. wieso nicht was altbewährtes nehmen? heidenau k58 rsc. bei regen ne wucht, macht mischwetter so lala mit. edit fügt das rsc hinzu, nicht das es verwechslungen gibt
  17. klar, den preis vom kurzen 4. nebenwelle zum alten kurzen als gangrad. das ist gleich geblieben. da aber die runner wellen einen arbeitsschritt mehr hat( inkl ein werkzeug mehr ), ist die auch teurerer.
  18. ok, kannst du mal vermessen, was der unterschied im gehäuse ist?
  19. wer kann denn jetzt genau das gleiche wie der undi belegen? klar, welle ist länger, aber ich hab bei den ???? wellen , die ich nun verbaut habe, dieses problem noch nicht gehabt. wellen hab ich mit H4, H5, KG verbaut. und bei mir ( und den anderen motoren) kam das so nicht raus. undi, ist das das PL gehäuse? mal ein anderes probiert?
  20. und wo isse modor ? und warum so viele due per cento werbung? und wieso so viele löcher ?
  21. ach, wieso wundert mich das nicht? ( duck und weg,......... )
  22. jaja dann mach doch was du willst. mich haben das abschleifen der ori ringe 2 € gekostet. von dem her , ... meistens unten beim 1. kommt nen ring mit 1mm, oben dann 0,8 bis 1.3mm. von da her brauch ich die " murksscheiben " nicht mehr. klar, meine meinung, mache wer will. springrace wieder ? an der baar diesmal ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.