Alle Inhalte von vespetta
-
Bradl nächstes Jahr in der MotoGP?
wo steht das? im team vom lorenzo sicher nicht. aber du hast recht, die kombi fahrer/ moto passt hier nicht.
-
ESC News
und wieso nicht ein SIP Cup ?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
54 drehschieber gibts so nicht. ( gabs nicht vom uncle tom ne sonderanfertigung??? ) das grösste in serie ist die 53 drt welle, ist aber momentan nicht lieferbar.
-
Vergaser DELLORTO VHSH 30 CS NEU
das kann nicht sein. die sind 3 stellig kleiner tip, falls du das abdüsen nicht hinbekommst mit den DP mischrohre, DQ passen auch, und machen magerer.
-
Gutes günstiges Hotel oder Hostel in Rom gesucht
hab in ro vor ca. 5 jahren ein " billiges " zimmer bekommen. waren ca. 35€ pro nacht pro person. musst mal suche, war übers internet b+b roma, zB http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187791-d1439369-Reviews-Ave_Roma_B_B-Rome_Lazio.html
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM 04/05.08.2012 in Regensburg
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ESC Smallframe Racer - Projekte
dashalb haben du und ich nie ( bisher) was gewonnen- ESC Smallframe Racer - Projekte
aber anderseits, ist ja egal. schnell muss die karre sein gib alles dome- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich behalte mal die wörter für mich, die ich dir gerne an den kopf werfen wollte. frag mich nicht, was da bei meinem passiert ist. mit dem keihin nicht einstellbar ( in der kurzen zeit) mit dem dello hab ich nur 2 läufe gemacht, da werd ich dann auch weiter machen, nach dem upgrade ( hoffe ich ) aber was hat die bedüsung mit den 1K späteren peak zu tun?- ESC Smallframe Racer - Projekte
man ist die hässlich- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 19.Pfingstrun Stockach - 1.DBM Lauf (26.-28.Mai 2012)
egal wie lang, dabei sein ist ein muss- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
luk, gayle sache- Pk Gabel, rs24,Px me , cosa Felgen und kein Platz !
das heisst, der mulch kümmert sich um die sammelbestellung? ok, also, gibts was neues ?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Erfahrungen mit Newfren Ventiquattromolle Kupplung
was hat das eine mit dem anderen zu tun?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ja, sorry. nicht xl , sondern die von dir verlinkten sind die federn, die ich drin hab. da ich keine 40ps hab, hab ich auch nur 4 drin, und 4 " irgendwas" getriebeöle haben additive, die die nasskupplung eher zum rutschen bringt. . hier was zu jaso ma2 JASO MA Motoröle sind speziell für 4 Takt Motorradmotoren mit Nasskupplung. Die MA Öle werden einem speziellem Test (JASO Test T 903) unterzogen. Dabei werden die Reibwerte unter verschiedenen Betriebsbedingungen ermittelt. Die werden mit einem Referenzöl in Relation gesetzt. Nach dem Test werden Öle in zwei Kategorien unterteilt: Einmal MA = Non Slipping oil (schlupffrei) und MB = Slipping oil (rutschig) Wichtig für Moppeds mit Nasskupplung immer MA Öl verwenden. Das garantiert, dass in keinem Betriebszustand Kupplungsrutschen auftritt. MA 1 und MA 2 haben noch etwas bessere Werte als MA. ob jetzt 2 ode 4 takt, ist ja wurscht. aber hierzu gibts im technik bereich schon einige themen.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- neues DRT Getriebewunderland
eher aufdremeln.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung