Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. wo steht das? im team vom lorenzo sicher nicht. aber du hast recht, die kombi fahrer/ moto passt hier nicht.
  2. vespetta antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    und wieso nicht ein SIP Cup ?
  3. 54 drehschieber gibts so nicht. ( gabs nicht vom uncle tom ne sonderanfertigung??? ) das grösste in serie ist die 53 drt welle, ist aber momentan nicht lieferbar.
  4. das kann nicht sein. die sind 3 stellig kleiner tip, falls du das abdüsen nicht hinbekommst mit den DP mischrohre, DQ passen auch, und machen magerer.
  5. hab in ro vor ca. 5 jahren ein " billiges " zimmer bekommen. waren ca. 35€ pro nacht pro person. musst mal suche, war übers internet b+b roma, zB http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187791-d1439369-Reviews-Ave_Roma_B_B-Rome_Lazio.html
  6. jaja, wirst schon sehen. um halb dann an der bar, ab platz 3 gaht das bier auf mich
  7. dashalb haben du und ich nie ( bisher) was gewonnen
  8. aber anderseits, ist ja egal. schnell muss die karre sein gib alles dome
  9. zum vergleich meine alte kurve, die sehr gut anzufahren war. ursula meint, ich starte eh bei 8k, also jukt das vorreso nicht ganz so. aber doch ein wenig
  10. ich behalte mal die wörter für mich, die ich dir gerne an den kopf werfen wollte. frag mich nicht, was da bei meinem passiert ist. mit dem keihin nicht einstellbar ( in der kurzen zeit) mit dem dello hab ich nur 2 läufe gemacht, da werd ich dann auch weiter machen, nach dem upgrade ( hoffe ich ) aber was hat die bedüsung mit den 1K späteren peak zu tun?
  11. nein, 58er mit 51 hub, dbm 1 b konform. mein 60er mono ist für die langstrecke.
  12. vorher war der 38 pwk draus, oben gleich, unten rum noch schlimmer. ich zieh jetzt mal alle register, die ich habe. zylinder runter, v-force 2 dann mal schauen aso, dann die geheimwaffe, ein fichtel pott
  13. überströmer, auslass, zeiten aufgrund neuem kolben leicht erhöht.
  14. egal wie lang, dabei sein ist ein muss
  15. das heisst, der mulch kümmert sich um die sammelbestellung? ok, also, gibts was neues ?
  16. hammer schon, aber hammer hart, das das ding dann auch noch im rennbetrieb heben soll.( also eher die anderen komponenten) hut ab bei meinem dbm falc leider ernüchterrung. alles bearbeitet, und nur gleiche leistung bei 1000 umin später erreicht. ich könnte
  17. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  18. ja, sorry. nicht xl , sondern die von dir verlinkten sind die federn, die ich drin hab. da ich keine 40ps hab, hab ich auch nur 4 drin, und 4 " irgendwas" getriebeöle haben additive, die die nasskupplung eher zum rutschen bringt. . hier was zu jaso ma2 JASO MA Motoröle sind speziell für 4 Takt Motorradmotoren mit Nasskupplung. Die MA Öle werden einem speziellem Test (JASO Test T 903) unterzogen. Dabei werden die Reibwerte unter verschiedenen Betriebsbedingungen ermittelt. Die werden mit einem Referenzöl in Relation gesetzt. Nach dem Test werden Öle in zwei Kategorien unterteilt: Einmal MA = Non Slipping oil (schlupffrei) und MB = Slipping oil (rutschig) Wichtig für Moppeds mit Nasskupplung immer MA Öl verwenden. Das garantiert, dass in keinem Betriebszustand Kupplungsrutschen auftritt. MA 1 und MA 2 haben noch etwas bessere Werte als MA. ob jetzt 2 ode 4 takt, ist ja wurscht. aber hierzu gibts im technik bereich schon einige themen.
  19. mach mal 8 xxl federn rein ( die vom lth ) , ohen cosa zeugs, und verbau die grünen sip scheiben für xl2. ich hab 5 scheiben mit 4 mal 1mm trennscheiben drin. und da ist nix mit rupfen oder so. dann noch ein anderes öl, das das jaso ma2 erfüllt, und gut ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.