Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. und ich geh mal wieder leer aus
  2. und was ist, wenn das " öl " vom zusammenbau kommt?
  3. fahr so lange weiter, bis die karre entweder klingelt, fehlzündungen hat, oder nicht mehr anspringt. dann kannst dir sorgen über den siri machen.
  4. so ist es. auch ich , zig wellen verbaut. und noch keine probleme damit. und bildlich festgehalten gibts nur einen fall, der vom undi.
  5. benutzt du nun ne andere andruckplatte? sonst schau mal, ob die federn alle richtig liegen. event. ist eine verbogen. hatte ich auch mal, dann ists mit trennen auch nicht mehr so dolle
  6. vespetta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    wo du recht hast, hast du eben recht aber hübsch ist das riesenkalb, dani.
  7. vespetta antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    was mich an der ganzen sache nervt ist das ich als " niemand" die preisabsprachen bei uns an der tanke persöhnlich mitbekommen habe , ala: 1: tankstelle x ( kein öl gigant) ruft abends bei tankstelle y ( öl gigant) im gleichen ort an, und frägt, " was kostet bei euch der liter super? 1. 60.9? ok, danke" und prompt steigt der liter super an dieser tanke auf 1.59.9, von vorher 1.56.9 beispiel 2: durch insider infos weiss ich, das es eine absprache zwischen den 4 grossen tankstellen im ort gab. und weil es eine neue umgehungsstrasse gibt, sich einer der grossen nicht mehr dran hält, und nun billiger anbietet, als vorher die "abgesprochene "billigste. da frag ich mich, was prüft das kartelamt denn die ganze zeit?
  8. zylinder runter, dann weisst mehr
  9. schau mal auf seite 24 http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/repanleitungen/smallframe-motor_demontieren.pdf
  10. immer mit repkit. hättest aber auch die drt primär fertig mit repkit kaufen können,
  11. da die serie der andruckplatten für gp und k+g kulu weg ist, bastle ich nun eine für xl2 und px kulu. mal schauen was da rauskommt
  12. genau lesen, er hat " proto-rohlinge " geschrieben
  13. mal ne frage bezüglich dem stage6 bremssattel. hab den verbaut , entlüftet, und nach den ersten bremsversuche sieht man , das die backen am aussendurchmesser der scheibe stark schleift, richtung innen immer schwächer. sprich, die backen liegen nicht gleichmässig auf. auf beiden seiten. dann hab ich die scheibe getauscht ( vorher polini, jetzt original ) , auch hier das gleiche. wat tun? was ich auch bemerkt habe, der roller lässt sich schwer schieben, als ob die bremse nicht ganz öffnet.
  14. dann kann er ja noch 5 bekommen
  15. laut drt HP gibts kein 26er fürs 24/72 und das 26er aus dem 69/27 PASST NICHT.
  16. wenn umrüstbuchse vom stahlfix, dann das originale xl2 lager gedöns. mit der nadella hab ich da bessere erfahrung gemacht, als mit der teueren torrington
  17. kannst auch ne bundmutter von mir haben ich knall da 90 drauf. aber weisst ja, kostet 10 mio.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.