Alle Inhalte von vespetta
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
und ich geh mal wieder leer aus
-
Neuer Lima Wellendichtring undicht, kann das sein?
und was ist, wenn das " öl " vom zusammenbau kommt?
-
Neuer Lima Wellendichtring undicht, kann das sein?
fahr so lange weiter, bis die karre entweder klingelt, fehlzündungen hat, oder nicht mehr anspringt. dann kannst dir sorgen über den siri machen.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
angeber
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
pi mal handgelenk
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
so ist es. auch ich , zig wellen verbaut. und noch keine probleme damit. und bildlich festgehalten gibts nur einen fall, der vom undi.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
nein, zumal das polrad.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
benutzt du nun ne andere andruckplatte? sonst schau mal, ob die federn alle richtig liegen. event. ist eine verbogen. hatte ich auch mal, dann ists mit trennen auch nicht mehr so dolle
-
Das große Hundetopic
wo du recht hast, hast du eben recht aber hübsch ist das riesenkalb, dani.
-
Benzinpreise
was mich an der ganzen sache nervt ist das ich als " niemand" die preisabsprachen bei uns an der tanke persöhnlich mitbekommen habe , ala: 1: tankstelle x ( kein öl gigant) ruft abends bei tankstelle y ( öl gigant) im gleichen ort an, und frägt, " was kostet bei euch der liter super? 1. 60.9? ok, danke" und prompt steigt der liter super an dieser tanke auf 1.59.9, von vorher 1.56.9 beispiel 2: durch insider infos weiss ich, das es eine absprache zwischen den 4 grossen tankstellen im ort gab. und weil es eine neue umgehungsstrasse gibt, sich einer der grossen nicht mehr dran hält, und nun billiger anbietet, als vorher die "abgesprochene "billigste. da frag ich mich, was prüft das kartelamt denn die ganze zeit?
-
gerade einen Kolbenklemmer gehabt?
kulu andruckplatte?
- Der perfekte SF Lagersatz
-
gerade einen Kolbenklemmer gehabt?
zylinder runter, dann weisst mehr
-
Einlass fräsen beim PK-Motorblock
schau mal auf seite 24 http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/repanleitungen/smallframe-motor_demontieren.pdf
-
ist diese Schaltklaue noch verwendbar
nein
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
mit oder ohne alu ring?
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
wie jetzt?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
immer mit repkit. hättest aber auch die drt primär fertig mit repkit kaufen können,
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
da die serie der andruckplatten für gp und k+g kulu weg ist, bastle ich nun eine für xl2 und px kulu. mal schauen was da rauskommt
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
genau lesen, er hat " proto-rohlinge " geschrieben
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
mal ne frage bezüglich dem stage6 bremssattel. hab den verbaut , entlüftet, und nach den ersten bremsversuche sieht man , das die backen am aussendurchmesser der scheibe stark schleift, richtung innen immer schwächer. sprich, die backen liegen nicht gleichmässig auf. auf beiden seiten. dann hab ich die scheibe getauscht ( vorher polini, jetzt original ) , auch hier das gleiche. wat tun? was ich auch bemerkt habe, der roller lässt sich schwer schieben, als ob die bremse nicht ganz öffnet.
-
ESC-Einsteiger-Topic, update 29.05.2011
dann kann er ja noch 5 bekommen
-
neues DRT Getriebewunderland
laut drt HP gibts kein 26er fürs 24/72 und das 26er aus dem 69/27 PASST NICHT.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn umrüstbuchse vom stahlfix, dann das originale xl2 lager gedöns. mit der nadella hab ich da bessere erfahrung gemacht, als mit der teueren torrington
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kannst auch ne bundmutter von mir haben ich knall da 90 drauf. aber weisst ja, kostet 10 mio.