Alle Inhalte von vespetta
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
regen
-
neues DRT Getriebewunderland
dann frag am besten mal die sck jungs.
-
neues DRT Getriebewunderland
scheint so das ist der ersatzt des kurzen 4. als gangrad. obs sinn macht, musst selber wissen, und es kommt auf den motor an. runner macht aber schon ein wenig mehr spass.
-
neues DRT Getriebewunderland
tja, bis vor ein paar tagen hat er das noch gemacht. woher hast die klaue?
-
Tips for silenbloc on racer engine
ja, aber wohl wie der undi meint, alt und neu
-
Tips for silenbloc on racer engine
hab jetzt mal 2 von denen geordert. mal schauen, wie die sind.hoffe nur nicht, das die zu hart sind. bei dem dollar kurs recht interessant, wie ich finde.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SF-Winterprojekte...
ihr zwei macht sachen, mensch mensch mensch, hut ab.
-
SF-Winterprojekte...
hübsche karre AL, was für ein ESD ist das?
-
Bedüsungsvorschläge für Falc Motoren
na dann spiel mal mit ner anderen nadel , und ein anderer schieber kann manchmal auch was bewirken,
-
"Heute is kagge" Topic !
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
dumm gefragt, aber 0,3 die kleinen, 0,5 die mit dem loch?- "Heute is kagge" Topic !
ist ja nummer 3 an kind, also nicht, das wir noch nie stress hatten seit er laufen kann, fährt er auch bobbycar ( und bobbycar mit 3 reifen. oder wie das teil heisst ) und so zeugs wie blöd, das wir schon graue haare haben. dumm nur, das er jetzt nen ball für unseren hund aus ner gastankvertiefung holen wollte. eigendlich verbotszohne für ihn. tja, dann hats plums gemacht.- "Heute is kagge" Topic !
so, erste infos, bruch ca. 15mm verschoben, wurde wieder einigermassen zurecht gedrückt. heute nochmals krankenhaus, o-artz schaut sichs dann an und entscheidet, ob op oder nicht. so nen misst, das mit 4 jahren.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
cool, kannst mal bitte die dicke angeben? von beiden denn bei meinem falc funzt es nicht, aber wohl eher weil die plättchen zu hart sind.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
ist doch egal, alles was nicht bayern munschen und hönes ist, ist cool- ESC Smallframe Racer - Projekte
danke für die info ! darf ich fragen, wo das steht?- "Heute is kagge" Topic !
weil meine frau mich gerade aus dem krankehaus ge simst hat," junior arm gebrochen, mehr später" ich nun eh mehr wie schlecht gelaunt hier sitze, und warte- ESC Smallframe Racer - Projekte
5 ist besser,aber nicht mischbar mit dem 4er.- DRT Nebenwelle (kurzer 4.)?
gute entscheidung.- Das allumfassende Rennsporttopic
deswegen schaut man wttc an , denn dort kann noch ein 50 jähriger gewinnen , ohne flügelchen- FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
so interessant wie das hier- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung