Zum Inhalt springen

Kellerkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe

Leistungen von Kellerkind

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hast du das Silentgummi für den stoßdämpfer verbaut. Hatte ich auch mal vergessen, hat sich auch so angehört.
  2. Bei meiner vespatronic wars reingedreht und zusätzlich verklebt. Habs vorsicht mit einem schraubenzieher rausgepobelt. Das neue einfach reindrehen.
  3. Bei mir war es nur das zündkabel, einfach mal tauschen. Ist billiger als die e-zentrale
  4. Hi, hatte das gleiche problem! Hab das zündkabel und den stecker gewechselt, jetzt läuft sie wieder.
  5. Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Kurzer 4. wird verbaut und gut isses.
  6. Welche nachteile hat es, wenn ich den kurzen 4. gleich verbaue. Jetzt ist der motor noch offen, hab keine lust dann wieder zu spalten.
  7. Banane sollte schon bleiben, also kann ich mir den kurzen 4. sparen, wenn der 24er gaser bleibt!
  8. Hallo, habe folgendes setup: 133er Polini Race, Lippenwelle vom Worb, Gehäuse wurde vom Worb bearbeitet (Überströmer an Zylinder und Einlass auf 24er Polinimembran angepasst), Zylinder ist unbearbeitet, 24er PHBL Dell`Orto (soll später ein 27er Mikuni drauf), original ET3 - Banane mit dickem MRP - Krümmer, 2.54 er Primär mit GSF Repkit und PK50XL2 3 Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn, original v50 Getriebe Sollte ich nen kurzen 4. (DRT Nebenwelle) verbauen oder nicht? Habe schon die Suche benutzt, bin aber immernoch ratlos! Welche Vorteile bzw. Nachteile hat der Einbau der DRT Nebenwelle für mein Setup? Grüsse Säsch
  9. Hallo, bin gerade bei der suche (SIP) nach einer Drehschieberwelle auf diese hier gestoßen: Rennwelle DRT für Vespa 50/N/L, Art.Nr.45086000. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Welle gemacht und ist diese zu empfehlen. Mein setup. 102 Polini, 19er Gaser und ET3- Banane. Danke im vorraus...
  10. Hi, ist die Polini Schnecke noch da. Ich hab ne Piaggio Banane mit neuem V50 Krümmer
  11. Tausche ET3 - Banane mit Krümmer (neuwertig) für Kurzhub gegen Polini - lefthand (ebenfalls Kurzhub)
  12. Hi, Ich hab ne V50, verbaut sind: 133er Polini (höher gesetzt); Membranwelle; Überströmer am Block wurden angepasst und auf Membran bearbeitet; 2.56er Primär; ET3 Banane mit MRP-Krümmer; momentan fahre ich das ganze mit nem 24er PHBL auf Membran, wollte mir den Mikuni TMX zulegen. Welchen würdet Ihr verbauen? Den 27er, oder gleich den 30er. Welcher ASS ist für den Mikuni empfehlenswert?
  13. Verkaufe el. Zündung einer Et3 (ca. 200 km gelaufen) mit Et3 Zündbox und HP4 Lüfterrad (kleiner Konus), 130 Euro. Nagelneue Vorderradschwinge für ne V50 (war noch nicht verbaut), 30 Euro.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information