Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. entweder die 2 rohre ( dämpfer und auspuff ) mittels eine verbindungsgummi ( hat der lth auch ) und schellen verbinden. musst nix mit viton dichten. ist auch so dicht oder , dämpferende entfernen, alu teil drehen, das dann wieder mit der halben schelle am dämpfer montieren ( nieten oder schrauben) dann so ein PM flansch teil an das ende vom auspuff dranschweissen, und verschrauben kann ja dann ein bild machen, wenns unklar ist
  2. event. hilft eine andere dämmwolle. das silent sport zeugs scheint recht gut zu sein. sonst andere dämpfer wären sicherlich die vom fox, oder welche ich immer verbaue, sind die carbon dinger vom lth ( gianelli)
  3. wie jede woche eben, oder?
  4. nur so als rand info auch ich hab auf meinem zylinder ein rumrotzen in teillastbereich. dank dem egt aber liegt es an einer zu mageren einstellung , als an einer zu fetten.
  5. danke danke danke an mario und co fürs geile event. auch grosser dank an lenki und heizer, klasse was ihr für zeiten da hingelegt habt. kurzer ablauf unseres rennens start von platz 4, die 1. 2-3 stunden auf platz 5-10 rumgetümpelt. 12:30 motorschaden ( mal wieder kulu auf der nebenwelle verdreht, vorher noch gangspringen) sofortiger motortausch ( leihmotor ). dumm nur, das der ersatzmotor auch defekt war, haben wir aber erst gemerkt, alls alles verbaut war. also, wieder raus damit, und meinen ersatzmotor rein. 133 gusspolini. leider mussten wir den erst fit machen, sprich reifen drauf, reifen dran, auspuff dranbasteln nach einem stop von ca. 50min gings dann weiter. von platz 30 sind wir dann noch , ohne weiteren grossen pannen , bis auf platz 20 vorgefahren. lenki und heizer fanden den motor klasse. ich weniger, kann aber auch daran gelegen haben, das dieser renntag mir nicht so lag. keine ahnung wieso. dann selber noch 3 ausrutscher gehabt, davon die 1. 2 selbsverschuldet. der 3. dann auf der riesen öllache nach dem berghoch stück. dieser sturtz hat mich dann zum aufgeben gezwungen. 2 sachen will ich hier noch anbringen. 1. gelbe flaggen und das damit verbundene überholverbot wurde von einigen faherer oft nicht eingehalten. hier sollten die streckenposten bitte mehr darauf achten, und auch die strafen dann aussprechen. 2. zeitaufnahme, super ding vom mario, den ausdruck all 30 min an die wand zu tackern, aber ein bildschirm ala fallrace hätte mir mehr gefallen na dann bis nächstes jahr wieder
  6. war echt klasse. tolles wetter, sind doch mehr gekommen als ich erwartet hatte. ausfahrt war schön, auch wenn recht kurz . danke an alle, die gekommen sind. wir werden versuchen, dieses jahr noch eine ausfahrt auf die beine zu stellen, die dann auch länger geht. bilder gibts ansch. auf facebüchle, aber keine ahnung wo.
  7. ich nehm dich beim wort, heizer
  8. oh mann, ich hätte gerne keinen unserer ersatzmotoren, die zum einsatz kommen müssen
  9. so, bei 5°C vergaser abgedüst, sollte also hinkommen schiesse ist das kalt
  10. " da muss man politisch drauf antworten "
  11. shit, vorne conti, ersatzrad keins. also auch illellall
  12. ne, brauchst nicht. muttern liegen schon in der kiste. ist es das hier? http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/PHBH-A/B/G/I/L/U/V/P/andere-Ersatzteile/Verg-Scheibe-Hauptduesenkapselung::13065.html
  13. wenns das einzeln zu kaufen gibt, dann frag doch mal die gunda von lth, sie kommt auch.
  14. naja, mit der vespatronic sollte das aber noch so einigermassen gehen, oder?
  15. und wo zu kaufen?
  16. bis morgen abend dann an der strecke
  17. werden auf der homepage die offiziel gem. teams angezeigt? oder wie erfahre ich, das wir gemeldet sind? ( also geld bei euch schon eingegangen )
  18. ist aber leider so. mir ist nix bekannt, das man die einzeln bekommt. aber ich frag den drt nochmals, event. hat sich das was geändert.
  19. der fcb wird es uns zeigen: wie wird man 3 mal 2.
  20. jaja, und was wollt ihr damit sagen? also, wette: der mit der besten plazierung zwischen uns 3 zahlt vor ort und am selben abend nach dem rennen 1 kasten bier. und der wird dann von uns leer getrunken, am gleichen abend , logisch. dann mal schauen, wer da minderleistung hat wette gilt?
  21. genau
  22. wir grillen unsere ribs wie folgt: marinieren ( tags vorher einlegen) in eine spezielle tüte wickeln ( keine ahnung wie das ding heisst) und in den backofen. 100° oder so für ca 3 std dann auf den grill, 15-20 min. fertig. ist zart, und hat den grillgeschmack
  23. nein andal, keine sorge, ich bleib in österreich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.