Zum Inhalt springen

skaot69

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin / Linz

Letzte Besucher des Profils

2.105 Profilaufrufe

Leistungen von skaot69

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. skaot69

    skaot69

  2. Hallo zusammen, habe gestern mein Gasseil gewechselt, soweit so gut doch jetzt geht mein Licht (vorne+hinten) nichtmehr. Standlicht, Blinker und Hupe funktionieren ganz normal. Die Birnen funktionieren auch. Hat jemand einen Tip was es sein kann oder wie ich den Fehler eingrenzen kann? Danke
  3. ich stand heute an der kreuzung und habe bemerkt das der roller im leerlauf leichten schub macht. bei der nächsten ampel ging er aus.. beim versuch ihn wieder anzukicken ging der Kickstarter leer durch wie butter,.... zum schrauben hatte ich noch keine zeit bzw. keine lust nach dem ich die kiste nach hause schieben mußte! hat jemand einen tip oder eine vermutung auf was ich mich einstellen kann? grüße! lambretta LI3 TS1
  4. Hätte mein Ticket für den Run in Kalkar kurzfristig abzugeben! Freitag bis Sonntag ALL IN!!!!!!! https://www.facebook.com/pages/Scooterist-Meltdown-Fanpage/347630215326006 SONDERPREIS!!!!! Infos per PN
  5. winterzeit = bastelzeit http://www.vespa-lambretta-teile.com/Hydraulische-Kupplung-universal-Komplett-mit-viel-Zubehoer-und-2-Hebel-11mm-Weg hat das teil von euch schon jemand verbaut? und wie sind eure erfahrungen damit?
  6. wann gehts los am 7.7.??? uhrzeit zwecks planung der anreise! danke
  7. olivenöl! kalt gepresst = vollgasfest!!
  8. ich brauche neue Reifen für meine px 177 jetzt bin ich am überlegen original oder CONTINENTAL TWIST, 100/80-10" 58M, TL, reinforced wie sind eure erfahrungen und was würdet ihr empfehlen? (ist der reifen ohne beilagscheiben und ohne umbau auf der original-felge fahrbar, wie sind die fahreigenschaften?) DANKE
  9. so mist zu früh gefreut!!! die vespa läuft echt top! licht blinker hupe alles funktioniert! aber nur wenn das killkabel raus ist! ohne killkabel super funke mit killkabel NIX ich hasse elektrik!!
  10. Ganz genau du hast mich absolut richtig verstanden! extrem unlogisch kommt es mir eben auch vor. der funke ist ohne killkabel stärker! mit kriechstrom gegen masse, meinst du das ich einfach zu wenig masse bekomme? das könnte an einem masseproblem durch das neulackieren sein,... oder wie könnte ich die fehlerquelle noch eingrenzen? wie gesagt ohne killkabel läuft sie beim ersten kick!!
  11. hallo, hier mein problem. -zündung an -elektrik (blinker hupe,..) funktioniert -zündfunke ist da -roller springt nicht an!!! wenn ich das grüne kabel jedoch von der cdi abstecke springt sie beim ersten kick an! an was liegt das ich hab doch einen funken???? Danke
  12. ich hab das problem so gelöst und bin damit 110%zufrieden!! den schlauch gibts hier: http://www.maschinengrosshandel.de/catalog/index.php?cPath=76_133 grüße
  13. genau die mein ich!!! DANKE ja ich bekam eine nicht raus und musste die eckig schleifen!! jetzt kauf ich mir 6kant mit kreuz!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information