Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
  2. von wegen fetig, auspuff wechseln, gaser einstellen, und das alles mal kurz, wie immer halt. seit 5 std . ich könnte das wird wieder ne nacht,....
  3. auch ich hab in meinem dbm roller mit 30+ ps den z51, aber auf der rennstrecke ( rundkurs), mit sehr kurzer übersetzung, dann noch 35+ps und ewig viel nm, kanns halt schon an die grenzen gehen. deshalb hat der drt dieses gangrad vom progrmamm genommen. auch ist es mit den neuen nebenwellen, speziell mit den rsp, anders lösbar
  4. ich werds mal weiterreichen, das bei original ein strich ist, und bei drt das 47 steht. danke für den hinweis.
  5. hää?? runner, kurzer4. und extra kurzer4. mit originalem 4. gang, matrix und sincro brauchen den parma z47
  6. roller fertig heute abend kurz noch die letzte probefahrt und den rasen umgraben, dann wird geladen. was freu ich mich
  7. [quote name=olipv' timestamp='1340356491' post='1067210619] Es schreit förmlich nach einen Langstrecken ROLLERCROSS Rennen! So 12h oder so ähhhmmmm, dabei !!!
  8. denke der original dabei ist ( 40 ?? ) , hab da nix dran geändert.
  9. mhh, irgendwie finde ich die nd arg klein. auf meinem mono falc hatte ich auch den vhsb 34, mit 45-50nd, k24, dq264, hd 164
  10. :wacko:
  11. mit einer 54 welle und 105 pleuel müsste das aber nicht nötig sein. 8mm pleuel, 1,5mm hub macht 9.5mm
  12. alles gute , alter sack. bald holst mich ja ein
  13. meine karre bleibt so wie in stuttgart und an sylvester, was ich meinte, das ich an mir arbeiten muss, so dass ich auch mehr als 10min vollgas geben kann, ohne fast in den helm zu ( wie fast in dillishausen ) planen die kondition, basteln der bauchumpfang
  14. sincro +matrix 46,1mm
  15. die runner hat 49.3mm aussendurchm. auf dem 4.
  16. nicht ganz aktuell, aber fürs 1. reichts
  17. ja, bitte, würd mich auch interessieren. schon toll, was du da alles zusammen mixt,
  18. aufgrund dem hier hab ich mal alle hebel in bewegung gesetzt, und so wie es aussieht, bekomme ich in den nächsten wochen ( italienische wochen ) eine grössere menge dieser federn. also, sobald ich was hab, meld ich mich nochmals. nur mal so zur vorabinfo
  19. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    danke
  20. aber sowas von dabei. ab nächster woche wird schon geplant und gebastelt.
  21. das hier 176 HD, 70 ND, DQ274, K30, mach mal ne k24 nadel rein, und ndmal runter auf 40-50, hd eher mal gegen 180-185 ist nur so ne idee , ein versuch wäre es wert. zündung kann auch ne rolle spielen. aber mich darfst nicht fragen, eigendlich. denn ich bekomme die resolöcher auch nie weg
  22. um nochmals zum tema zu kommen, meinen polini hab ich , nach der montage , 2 mal im stand warmlaufen lassen, mehr oder weniger, dann 2 mal die strasse ( ca. 300m ein weg ) hoch und runter gefahren, um den gaser einigermassen einzustellen. danach ging es direkt zum roller crossen, also 1. und 2. gang vollgas. (3-4 läufe in stuttgart), dann noch das sylverstercross in bayern, auch 2-3 läufe. dieser zylinder / motor kam dann auch noch, ohne zwischenrevision, beim 12std rennen für ca. 7 std zum einsatz. und ausser leichte laufspuren, sieht man nix an der zylinderlaufbahn aber ist sicher ein einzelfall, mit viel glück verbunden, denn ein polini muss ja mind. ein mal klemmen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.