Alle Inhalte von vespetta
-
Das große Hundetopic
- Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
von wegen fetig, auspuff wechseln, gaser einstellen, und das alles mal kurz, wie immer halt. seit 5 std . ich könnte das wird wieder ne nacht,....- neues DRT Getriebewunderland
auch ich hab in meinem dbm roller mit 30+ ps den z51, aber auf der rennstrecke ( rundkurs), mit sehr kurzer übersetzung, dann noch 35+ps und ewig viel nm, kanns halt schon an die grenzen gehen. deshalb hat der drt dieses gangrad vom progrmamm genommen. auch ist es mit den neuen nebenwellen, speziell mit den rsp, anders lösbar- neues DRT Getriebewunderland
ich werds mal weiterreichen, das bei original ein strich ist, und bei drt das 47 steht. danke für den hinweis.- neues DRT Getriebewunderland
hää?? runner, kurzer4. und extra kurzer4. mit originalem 4. gang, matrix und sincro brauchen den parma z47- Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
roller fertig heute abend kurz noch die letzte probefahrt und den rasen umgraben, dann wird geladen. was freu ich mich- Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012
[quote name=olipv' timestamp='1340356491' post='1067210619] Es schreit förmlich nach einen Langstrecken ROLLERCROSS Rennen! So 12h oder so ähhhmmmm, dabei !!!- Polini EVO Direkt
denke der original dabei ist ( 40 ?? ) , hab da nix dran geändert.- Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012
- Polini EVO Direkt
mhh, irgendwie finde ich die nd arg klein. auf meinem mono falc hatte ich auch den vhsb 34, mit 45-50nd, k24, dq264, hd 164- DAS GROSSE GRILLTOPIC
:wacko:- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
mit einer 54 welle und 105 pleuel müsste das aber nicht nötig sein. 8mm pleuel, 1,5mm hub macht 9.5mm- Motorhead ist wieder älter....
alles gute , alter sack. bald holst mich ja ein- Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012
meine karre bleibt so wie in stuttgart und an sylvester, was ich meinte, das ich an mir arbeiten muss, so dass ich auch mehr als 10min vollgas geben kann, ohne fast in den helm zu ( wie fast in dillishausen ) planen die kondition, basteln der bauchumpfang- neues DRT Getriebewunderland
sincro +matrix 46,1mm- neues DRT Getriebewunderland
die runner hat 49.3mm aussendurchm. auf dem 4.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
dellorto, ist doch klar, oder?- neues DRT Getriebewunderland
nicht ganz aktuell, aber fürs 1. reichts- DAS GROSSE GRILLTOPIC
ja, bitte, würd mich auch interessieren. schon toll, was du da alles zusammen mixt,- neues DRT Getriebewunderland
aufgrund dem hier hab ich mal alle hebel in bewegung gesetzt, und so wie es aussieht, bekomme ich in den nächsten wochen ( italienische wochen ) eine grössere menge dieser federn. also, sobald ich was hab, meld ich mich nochmals. nur mal so zur vorabinfo- DBM News
- Ein Straßenhändler in der Altstadt von Delhi wartet auf Kundschaft.
er ist " DIE ZEIT "- Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012
aber sowas von dabei. ab nächster woche wird schon geplant und gebastelt.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
das hier 176 HD, 70 ND, DQ274, K30, mach mal ne k24 nadel rein, und ndmal runter auf 40-50, hd eher mal gegen 180-185 ist nur so ne idee , ein versuch wäre es wert. zündung kann auch ne rolle spielen. aber mich darfst nicht fragen, eigendlich. denn ich bekomme die resolöcher auch nie weg- Polini 130 einfahren ?! Welche Erfahrungen habt Ihr ?
um nochmals zum tema zu kommen, meinen polini hab ich , nach der montage , 2 mal im stand warmlaufen lassen, mehr oder weniger, dann 2 mal die strasse ( ca. 300m ein weg ) hoch und runter gefahren, um den gaser einigermassen einzustellen. danach ging es direkt zum roller crossen, also 1. und 2. gang vollgas. (3-4 läufe in stuttgart), dann noch das sylverstercross in bayern, auch 2-3 läufe. dieser zylinder / motor kam dann auch noch, ohne zwischenrevision, beim 12std rennen für ca. 7 std zum einsatz. und ausser leichte laufspuren, sieht man nix an der zylinderlaufbahn aber ist sicher ein einzelfall, mit viel glück verbunden, denn ein polini muss ja mind. ein mal klemmen. - Rollercross 23.06.12 in 71540 Murrhardt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung