Alle Inhalte von vespetta
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
erzähl, was ist was und wie gemacht?
- Witze
-
Malle 136 Diskussionstopic
was verstehst du unter " verstärkt" ? ne gescheite klaue ist in meinen augen pflicht, egal was für einen motor. zumal " piaggio" quali eh nicht mehr zu finden ist. ausser du hast ein originaler 50ccm motor, dann kann man auch den anderen schrott verbauen. was den gaser angeht, gut geasgt
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
ich denke mal morgens das endurance rennen
- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
- Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sind alles immer nur grobe richtwerte, wie du schon selber schreibst. und obs dann 12cm, oder 11,5 oder so sind ( einige meinen sogar, 10cm und weniger macht sinn, die anderen meinen, 15cm, aufgrund der abkühlung durch frischgase) machs auch ein wenig abhängig davon, wie und wo du das loch anbringen kannst, um den fühler gut montieren zu können. schau mal im technik bereich, da gibts gute tips für das egt.
-
Malle 136 Diskussionstopic
der malle hat aber mehr als 125ccm
-
Erledigt
den klemmer hast dir eher durch was anderem geholt, als mit nicht optimal passender hutze, würde ich mal behaupten.
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
wie wärs, man macht im px bereich was neus auf? aber geil alle mal.
-
facebook contest
dann schau ich mal, was ich mitbringen kann, selber auch ab freitag, aber erst ab samstag trinkbereit, zwecks beschäftigung auf der QM
-
facebook contest
vorsicht, italienerin. nicht gut, glaubs mir, nicht gut
-
facebook contest
aso, mindelheim, diesmal wäre ich ja dran, oder?
-
facebook contest
depp, ist viel zu jung für uns, eher strafbar, was du da schreibst .
-
facebook contest
bitte um einen gefallen, ne bekannte möchte im fratzen buch was " erreichen", was solls, junges mädel. ( naja, fast ) also bitte " i like it " klicken. danke http://www.facebook.com/pages/Migliore-AmicaTi-Amo/110983545636318 danke !!
-
SF Getriebe App - www.gearselecta.de
habs mal mit der matrix probiert, hat aber beim auswählen des 4. ganges irgendwie gehackt. kann aber auch am geschäftsrechner liegen. werds heute abend daheim mal testen aber super sache, danke dir.
-
SF Getriebe App - www.gearselecta.de
- Katzen
- Katzen
- SF Getriebe App - www.gearselecta.de
s.o.- SF Getriebe App - www.gearselecta.de
doch , aber eben nicht mit der parma z47, sondern adjustment z47- Katzen
- Katzen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung