Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. erzähl, was ist was und wie gemacht?
  2. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    genau, alt , aber
  3. was verstehst du unter " verstärkt" ? ne gescheite klaue ist in meinen augen pflicht, egal was für einen motor. zumal " piaggio" quali eh nicht mehr zu finden ist. ausser du hast ein originaler 50ccm motor, dann kann man auch den anderen schrott verbauen. was den gaser angeht, gut geasgt
  4. ich denke mal morgens das endurance rennen
  5. kann das sein, das mit den koordinaten was nicht stimmt? denn 45° nord ist ja schon in italien das hab ich so ganz grob rausgefunden 47°57'14.99"N 10°45'7.93"E
  6. werd ich gleich speichern, denn ich depp finds nach zig jahren immer noch nicht gleich
  7. danke, aber irgednwie hab ich gerade kein zugriff auf die seite
  8. bazile, hast nich zufällig gps koordinaten von der rennstrecke?
  9. sind alles immer nur grobe richtwerte, wie du schon selber schreibst. und obs dann 12cm, oder 11,5 oder so sind ( einige meinen sogar, 10cm und weniger macht sinn, die anderen meinen, 15cm, aufgrund der abkühlung durch frischgase) machs auch ein wenig abhängig davon, wie und wo du das loch anbringen kannst, um den fühler gut montieren zu können. schau mal im technik bereich, da gibts gute tips für das egt.
  10. der malle hat aber mehr als 125ccm
  11. den klemmer hast dir eher durch was anderem geholt, als mit nicht optimal passender hutze, würde ich mal behaupten.
  12. wie wärs, man macht im px bereich was neus auf? aber geil alle mal.
  13. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Blabla
    dann schau ich mal, was ich mitbringen kann, selber auch ab freitag, aber erst ab samstag trinkbereit, zwecks beschäftigung auf der QM
  14. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Blabla
    vorsicht, italienerin. nicht gut, glaubs mir, nicht gut
  15. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Blabla
    aso, mindelheim, diesmal wäre ich ja dran, oder?
  16. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Blabla
    depp, ist viel zu jung für uns, eher strafbar, was du da schreibst .
  17. vespetta erstellte Thema in Blabla
    bitte um einen gefallen, ne bekannte möchte im fratzen buch was " erreichen", was solls, junges mädel. ( naja, fast ) also bitte " i like it " klicken. danke http://www.facebook.com/pages/Migliore-AmicaTi-Amo/110983545636318 danke !!
  18. habs mal mit der matrix probiert, hat aber beim auswählen des 4. ganges irgendwie gehackt. kann aber auch am geschäftsrechner liegen. werds heute abend daheim mal testen aber super sache, danke dir.
  19. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    nicht ganz aber nen bauer im nachbarsdorf hatte die abzugeben. da mussten wir zuschlagen
  20. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    unser neuzugang, weibchen Flo
  21. doch , aber eben nicht mit der parma z47, sondern adjustment z47
  22. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    denk ich nicht, denn so wie der mit der penny umgeht, wird er seinen spass mit einem neuen spielgefährten haben.
  23. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    was heisst gnug, hauss ist gross, grundstück auch,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.