Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. wars nicht im falc oder neuigkeiten topic? http://www.germanscooterforum.de/topic/180522-neuigkeiten-geruchte-produktankundigungen/page__view__findpost__p__1067233290
  2. oli, das passt nicht zu dir . alles, nur nicht dieser dialekt
  3. kann alles mögliche sein. auch kulu seitig. schritt für schritt zerlegen, anders gehts nicht.
  4. die bananenkurve ist mal schick
  5. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    beim crossen in murrhardt hatten ich den golden tyre vorne drauf, und der war leider bei den bodenbeschaffenheiten dort total fehl am platz. rasen und hart.
  6. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    war das der, den du mir ausgeliehen hattest?
  7. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    welchen reifen empfielt man nochmals, für harten, festen boden?
  8. genau, regensburg werden 150m gefahren 2.56 mit z47/19 hab ich drin, aber das schon seit 3 jahren, ich mach da nix kürzer für das rennen hier.
  9. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    mmhhhh, jetzt, wo du es sagst, werde das mal mit dem restlichen famillienclan abklären. bilder folgen dann bestimmt.
  10. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    wie , du hast deine katze gegessen?
  11. falls du was fürs getriebe brauchst, sag bescheid. und zu nah aufeinander kann kein rennen sein, von mir aus jedes WE und mein problem von der zu niedrigen endgeschwindigkeit hab ich auch gefunden ( nur 138kmh ). der scheiss 3.50er hinterreifen ist im 4. gang an die motortraverse angegangen
  12. das hoff ich doch stark und cross roller braucht nur noch einen auspuff, dann kanns los gehen
  13. so, nun auch meinen senf dazu, gestern war ich leider noch nicht in der lage dazu geiles treffen, danke an die Vesperados. alles hat gepasst !!! danke auch an die DBM veranstalter, hat riesen spass gemacht. riesen dank auch an den pizza bäcker , hat sehr lecker geschmeckt, und das heisst was, wenn ich das sage beweisbilder danke auch dem heizer für den fahrdienst, geli für das aufbau getränk morgens, und allen anderen, mit denen ich am We zu tun hatte.
  14. hört doch auf mit dem wetter gejammere, wird scho passen, wie immer halt. darf ich an das treffen vor 3 jahren erinnern ( ich glaub es war vor 3 jahren ) , da hats das ganze WE nur noch gepisst, ausser im zeitfenster der QM also, locker bleiben. bis nacher an der bar
  15. spritzwasser?
  16. mit 80nm und keil, bei 24 ps und 24 nm hats mir den keil schon bearbeitet
  17. klar, das zupacken wird mit carbon sicher besser, aber das eiern ist nervig. wenn dir an der ampel die karre abwürgt, weil die kulu einfach nicht dosierbar ist
  18. aso, du ,meinst, das sind dann die bilder, die in der schule verteilt werden, ala " was geschieht, wenn man ......"
  19. dome, was hat carbon oder kork mit dem eiern zu tun?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.