Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich würd da ne batterie zwischenschalten gibts ja scho in sehr kleiner ausführung
  2. sammelbestellung?
  3. jungs, ihr habt was an der klatsche freu mich schon drauf, durch die boxengasse zu laufen, und lauter halbaffen zu sehen
  4. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    warst du in stockach, mindelheim und regensburg 2012 dabei ?
  5. fahrzeug abnahme auch erst am samstag morgen möglich? wenn nicht, bleib ich grad daheim
  6. danke an broncolor für die geilen bilder
  7. auch von mir riesen grossen dank an die minusschrauber und das dbm team. hat , mal wieder, riesen spass gemacht.
  8. so, gleich ist schluss auf der arbeit, dann gehts los richtung norden. bis um kurz nach halb an der baar
  9. fahr auch in alle kärren 3%, ohne negativen auswirkung. ausser das loch im geldbeutel
  10. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
  11. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    wenns ganz fertig ist, oder am WE live vorort in bremen
  12. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Konturen sind fertig, nächste Woche geht’s weiter
  13. tim, man sieht sich auf der linie geile leistung, will hören
  14. ja, steht auch schon eine seite vorher, was er meint.
  15. event. steht hier was drin http://www.germanscooterforum.de/topic/158569-drt-kupplungseinbau/page__hl__kupplung%20drt sonst, die spezielen in deinem link brauchst nicht unbedingt. nimmst halt welche der v50 ( also nicht xl2) . je nach anzahl der kork beläge 0.8mm oder 1.0mm scheiben, oder so
  16. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    so viel ich weiss, nein.
  17. wieso willst nicht meine runner prüfen? dann haben wir eine vergleichswert.
  18. wer will da was schön reden? schreibt ihn doch direkt an, am besten mit bilder auf dieser seite ist seine email adresse. http://www.drtdenis.com/contatti.htm
  19. eckelhaft auch weil mir mein italienischer bartwuchs das so schnell nicht erlaubt
  20. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    tja, wäre event, das 1. mal dabei
  21. und für den besten geruch auf der QM hab ich auch schon gesorgt ( wie auch wohl der polinizei, falls er kommen sollte, bzw seine karre )
  22. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    so, heute nagel mit köpfe gemacht. zeichnung für bild eins wird erstellt, bild 2 ( ausbessern/überstechen/ motiv anpassen an bild 1) alter tatoos angesprochen. wird dann bei der 1. sitzung konkretisiert. sitzungsdauer für bild 1 , 8-11 std

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.