Alle Inhalte von vespetta
-
1st Endurance Challenge Scootentole - MagnyCours-Club - October 21st,
- das große "tuur de franz" topic
alle Schwanz auf den Tisch ( was auch immer davon über ist) und ab damit.- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
werde wohl doch auf falc motor gehen, scheiss auf polini- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
danke, werd da nochmals alles zerlegen, und freipusten. bin gespannt. kapieren tu ichs aber immer noch nicht zur not kommt einer neuer deckel mit schwimmer rein. dann gleich der einer cosa- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
schlauch ist nicht das problem, da auch schon mit tank in der hand getester wurde, also schlauch gerade in den gaser. wenn ich das oberteil in der hand habe, also schwimmer mit deckel weggeschraubt vom gaser, also auch der schwimmer runterhängend, kommt so gut wie kein sprit. ???- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sieht so aus, als ob kein sprit mehr durchkommt, also nichtschwimmer.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ich gebs zu, bin kein LF held , und erst recht keiner für den drecks SI gaser aber volgendes problem hab ich gerade t5 motor, springt nicht an, weil kein sprit kommt. fast ja schon die lösung aber, wo liegt das problem, das der si keiner durchlässt? mach ich sprit in die kammer, geht die karre an. aber nur kurz mach ich die kammer auf, ist sie fast leer. benzinhahn ist auf, und lässt genug durch. ????- Das allumfassende Rennsporttopic
glückwunsch, sandro :cheers:- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
geht, ich fahr ne drt sprinter vollwange in meinem 60er gehäuse falc, leistung passt, auch sonst keine nachteile gemerkt.- Merry Crossmas VIII *08.12.12*
keine sorge, bei der strecke bin ich froh, wenn ich heile ankomm. das letzte mal hatte ich 4 oder 5 abflieger, handgelenk geprellt, rahmen total krumm, .... also nicht so meine traumstrecke aber ich werd alles geben , das scheiss ding muss ich bezwingen- "Heute is kagge" Topic !
ich im geschäft einen neuanfang machen wollte, so mit besprechung und was man alles machen sollte,bzw geändert werden sollte, vom mir und anderen. und was bekomme ich: von einem gewissen werksattleiter die letzten 2,5 jahre vorgelesen, was er alles scheisse an mir und meiner arbeit findet. und mein cheff sitzt daneben, und macht nüscht. als ob das zwischen den beiden abgesprochen war. nu erst mal krank geschrieben, und auf intensivjobsuche. in den drecksladen will ich nicht mehr- Malossi 136 was kann er wirklich?
mach mal mehr VA- Merry Crossmas VIII *08.12.12*
termin notiert !- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Chuck Norris Facts
chuck bei den wahlen in kroatien- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
zwischenstand?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- das große "tuur de franz" topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung