Alle Inhalte von vespetta
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
- DBM News
- ESC Smallframe Racer - Projekte
deswegen fahr ich ja nimmer- ESC Smallframe Racer - Projekte
denke schon, das sie besser bremst. und nicht nur wir hatten bremsprobleme beim fallrace , nur die anderen eben nach 6-8 std. aber egal, ich würd die race bei esc verbauen, lansgtrecken die road oder original, je nach strecke- ESC Smallframe Racer - Projekte
denke schwimmend ist immer ein vorteil. meine race war schwimmend, und die hat super gefunzt. dumm nur, das sie auf einer strecke mit enormen bremsanteil (fallrace 2011, mind. 3 mal pro runde von ca. 80-90kmh in eine spitzkehre) nach 4 std die beläge gefressen hatte. aber es waren die kleinen , et4 beläge. wenn man das aber weiss, und nach jedem esc WE die beläge tauscht, lohnt sich das ding alle mal.- Merry Crossmas VIII *08.12.12*
platz 4 war ein t-shirt :, platz 5 der kuchen- ESC Smallframe Racer - Projekte
die road ist ok, für kurzstrecken (esc) würd ich aber eher auf die race variante gehen. wie hast die halterrung gemacht?- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
30-32 VA, also geh mal auf 188-190- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
juhu, polini hat den rundschieber leichter gemacht- Die kleine Flucht - Sizilien im
- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
hat mir wer nen foto, wie genau ne originale vnb 6 sitzbank zusammen gebaut wird? hab eine in alle einzelteile zerlegt hier liegen ( neu pulverbeschichtet ) , und komm nicht ganz drauf- neues DRT Getriebewunderland
drt welle , 54/105, mit voll pleuel zapfen- Frage zu euren Tattoos
zeig mal innenseite. und nur 6 std? krass, ich bin schon 12 dran, muss nochmals mind. 3-5 hinsitzen- Frage zu euren Tattoos
wie lang hats gedauert? innenseite?- Frage zu euren Tattoos
sitzung 4 fertig. mannn, das hört ja nie auf. montag gehts weiter- Pk 50 xl2 Gangräder
getriebespiel 0,1-0,2mm, mit 2 fühlerllehren gemessen, gegenüber.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- LTH Midrange oder Franz oder anderer...
würd jetzt nicht gleich auf max gehen. sicher sind 125/190 event. perfekt , aber würde trotzdem mal mit 125/186 oder so anfangen. hochfräsen kannst dann immer noch- LTH Midrange oder Franz oder anderer...
amazombi fragen, ob er dir einen schweisst. sonst einen blechsatz bei ihm kaufen, und den vom haan ( ) schweissen lassen- LTH Midrange oder Franz oder anderer...
der hugo ist gail. hab keinen anderen puff gesehen, der das macht mit einem malossi. und das schöne dran ist, denn kannst also curlie, wie auch als D+F verlegen, musst nur 2-4 segmente anders schweissen sonst, zyli drehen, und den jonas nehmen- "Heute is kagge" Topic !
arbeite in der schweiz, da ist es nicht ganz so mit arbeitrecht wie in D- "Heute is kagge" Topic !
kommt noch blöder, beim letzten gespräch , als die kacke am dampfen war, sagte ich so zum abschluss, das ich ja dann nur noch kündigen kann. und nu wirds so hingedreht, als ob ich ja mündlich gekündigt habe. muss bis ende woche stellung nehmen. werds wohl per mail machen. möglichkeit wäre, ich mach auf " mündliche kündigung wars keine, sondern kam aus der situation raus" mach weiter krank, ( zustände dort gehen "richtung mobbing " ) und zieh es so lange wie nötig raus.- "Heute is kagge" Topic !
naja,ist nicht mehr ganz so einfach. bin momentan durch gelb-zettel daheim. und man hat mich gefragt, ob ich nicht kündigen will ( so in der art steht das im brief, den ich heute bekommen hab)- "Heute is kagge" Topic !
ich nun vor der entscheidung stehe, ob job kündigen , ohne einen neuen zu haben,oder....- Px zgp in Pk Motor
ja, würde ich behaupten. musst aber z-platte so verdrehen, das es wieder pk konform ist.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung