Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    nee, morgen event.
  2. deswegen fahr ich ja nimmer
  3. denke schon, das sie besser bremst. und nicht nur wir hatten bremsprobleme beim fallrace , nur die anderen eben nach 6-8 std. aber egal, ich würd die race bei esc verbauen, lansgtrecken die road oder original, je nach strecke
  4. denke schwimmend ist immer ein vorteil. meine race war schwimmend, und die hat super gefunzt. dumm nur, das sie auf einer strecke mit enormen bremsanteil (fallrace 2011, mind. 3 mal pro runde von ca. 80-90kmh in eine spitzkehre) nach 4 std die beläge gefressen hatte. aber es waren die kleinen , et4 beläge. wenn man das aber weiss, und nach jedem esc WE die beläge tauscht, lohnt sich das ding alle mal.
  5. platz 4 war ein t-shirt :, platz 5 der kuchen
  6. die road ist ok, für kurzstrecken (esc) würd ich aber eher auf die race variante gehen. wie hast die halterrung gemacht?
  7. juhu, polini hat den rundschieber leichter gemacht
  8. hat mir wer nen foto, wie genau ne originale vnb 6 sitzbank zusammen gebaut wird? hab eine in alle einzelteile zerlegt hier liegen ( neu pulverbeschichtet ) , und komm nicht ganz drauf
  9. drt welle , 54/105, mit voll pleuel zapfen
  10. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    zeig mal innenseite. und nur 6 std? krass, ich bin schon 12 dran, muss nochmals mind. 3-5 hinsitzen
  11. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    wie lang hats gedauert? innenseite?
  12. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    sitzung 4 fertig. mannn, das hört ja nie auf. montag gehts weiter
  13. getriebespiel 0,1-0,2mm, mit 2 fühlerllehren gemessen, gegenüber.
  14. würd jetzt nicht gleich auf max gehen. sicher sind 125/190 event. perfekt , aber würde trotzdem mal mit 125/186 oder so anfangen. hochfräsen kannst dann immer noch
  15. amazombi fragen, ob er dir einen schweisst. sonst einen blechsatz bei ihm kaufen, und den vom haan ( ) schweissen lassen
  16. der hugo ist gail. hab keinen anderen puff gesehen, der das macht mit einem malossi. und das schöne dran ist, denn kannst also curlie, wie auch als D+F verlegen, musst nur 2-4 segmente anders schweissen sonst, zyli drehen, und den jonas nehmen
  17. arbeite in der schweiz, da ist es nicht ganz so mit arbeitrecht wie in D
  18. kommt noch blöder, beim letzten gespräch , als die kacke am dampfen war, sagte ich so zum abschluss, das ich ja dann nur noch kündigen kann. und nu wirds so hingedreht, als ob ich ja mündlich gekündigt habe. muss bis ende woche stellung nehmen. werds wohl per mail machen. möglichkeit wäre, ich mach auf " mündliche kündigung wars keine, sondern kam aus der situation raus" mach weiter krank, ( zustände dort gehen "richtung mobbing " ) und zieh es so lange wie nötig raus.
  19. naja,ist nicht mehr ganz so einfach. bin momentan durch gelb-zettel daheim. und man hat mich gefragt, ob ich nicht kündigen will ( so in der art steht das im brief, den ich heute bekommen hab)
  20. ich nun vor der entscheidung stehe, ob job kündigen , ohne einen neuen zu haben,oder....
  21. ja, würde ich behaupten. musst aber z-platte so verdrehen, das es wieder pk konform ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.