Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich wart scho drauf, das einer sagt, es liegt am öl
  2. bei mir war der motor im gleichen rahmen, mit gleichen züge. also würd ich diese theorie mal nicht in betracht nehmen. muss was mit der kulu zu tun haben. event. das der primärkorb auf den dämpfungsfedern aufliegt, einseitig ?
  3. alles gerade verzahnt. und solangsam denk ich auch, es liegt am bediener keine ahnung, werde weiter suchen eins hab ich schon getestet. H4 kulu, mit 2.34, ruckelt. H4 raus, anderer aussenkorb mit anderer kulu, ruckelt nimmer. gleiche primär aber wie gesagt, hatte das problem auch mit einer KG, anderer motor
  4. moto, das anfahrproblem mit dem eiern hat ich auch, mit der H4, aber auch mit einem anderen kulu typ
  5. wenn du meinst . :wacko: eine hand voll könnt ich besorgen, falls jemand interess hat.
  6. und was verbaut der bäcker? bzw, was meint der generalimportööör?
  7. ich dachte mal gelesen zu haben, das es reine kork dinger gibt, oder welche mit noch mehr kork. LTH?
  8. da find ich nur standart und carbon. sind die standart also kork?
  9. kenn ich
  10. betr. QM, wirds wieder die möglichkeit für trainingsläufe geben? so wie in stockach ind bremen? zeitplan?
  11. danke
  12. und wieso nicht?
  13. schade das das video nicht in D verfügbar ist
  14. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  15. also nur so am rande, ich hab mir aus der lust raus einen 136 malle auf drehschieber gebaut ( ausser auslass hoch auf 186 , nix gemacht). 51 hub, ets welle. auspuff ets repro puff, einlass leicht gefrässt, gaser, weil er da lag, einen 30er, und die karre läuft so geil. kurven kommen bald. also ich würd, wie der amazombie schreibt, erst mal auf drehschieber gehen, mehr geht immer noch .
  16. naja, bei 16ps, mhh, was willst da erwarten, auch bei meiner QM karre bekommt der keil nix ab, trotz ohne kuppeln schalten also denke ich auch eher, das es beim runter schalten passiert. hier der tip vom lauro, man nehme einen segerring, oder wie die heissen, in der richtigen stärke, und man bearbeite die richtige form draus
  17. in dem fall, also bei dem ritzel, muss der sein, denn die reibkraft der flächen ist zu klein für die kraft, die da wirkt.
  18. ich versuch gerade ein bild hoch zu laden, geduld bitte
  19. abhilfe ist hier auch eine bundmutter zu benutzen. dazu dann noch eine härtere passfeder als im handel normal zu kaufen.
  20. heisse eier, wa?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.