Alle Inhalte von vespetta
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
entweder nu1005, oder 6005, oder eins vom drt, das abgeschliffen wurde
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
80-90 am besten noch mit einer "bundmutter "
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
suchfunktion benutzen. hilft bei vielen deiner fragen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
-
neues DRT Getriebewunderland
muss nicht unbedingt sein. je nachdem, was du für drehzahlen hast. ich würd das so mal lassen, zur not kannst ja dann noch ein 28er ritzel verbauen.
-
Was esst ihr gerade ...?
hühnerpfoten oder sowas?
-
neues DRT Getriebewunderland
in deinem fall, nimm die sincro
-
Witze
Softwareanfrage.pdf
- Benzinpreise
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
lager ist immer gleich, ob 20er oder 19er stupf, siri ist anders
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
neues DRT Getriebewunderland
ich weiss zwar nicht , wo du hin willst, aber sincro ist schon ne gayle sache. aber vorsicht, die sprünge sind sehr sehr kurz. auf einen drehmoment motor eher nicht zu gebrauchen.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
das auf dem bild vom simonb ist aber keine von den " langen " drt wellen und auch wenn, sie ist nicht am konischen teil anders, sondern ende gewinde zu lagersitz auf der anderen seite.
-
Ermstal und Umgebung
schick mir mal die genaue adresse
-
Merry Crossmas VII
- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
mario, schreib doch bitte dazu, wenns neue gibt, wer diese sind. schon muss ich immer alle durchblättern- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich fahr die beläge immer mit einem jasoma2 öl. obs sein muss, weiss ich nicht. aber bei mir funktionierts so.- Randys goldene O-Lack PK 80 S (langzeitneuaufbau)
- Ferien im Steinbruch - 2ter Teil - Schaltrollertreffen im Süden BRD
wäre mal wieder ne reise wert.- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
hinten ist die karre aber rel. hoch, oder?- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
und?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
@Waidlein, stell deine zündung mal grob so ein- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung