Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich würde die obere kante mehr biegung geben, nicht ganz so gerade
  2. der spruch sagt eigendlich alles "These guys should have sidecars on their bikes to carry their balls in"
  3. weil ich nach dem 1 tages kurzzeitkotzerities tag am freitag seit heute eine mittelohrentzündung habe. so eine verdammte kacke, scheisse, verfickter misst, huren................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
  4. weiss wer, mit was die da rumheizen? http://www.ebay.co.u...=item41625dc9e7 lamy?
  5. 80is hin oder her, aber die ist ja mal zum http://www.ebay.co.uk/itm/1978-Vespa-P200E-80s-style-custom-cutdown-scooter-/170778318213?pt=UK_Motorcycles&hash=item27c32e5585
  6. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Harley-Davidson-XR750-Flat-Track-Racer-1970-Harley-Davidson-XR750-Flat-Track-Racer-/250989219947?pt=US_motorcycles&hash=item3a701f906b
  7. ich hab ne vorliebe für va 32° oder mehr, also würde ich auf 192-194 gehen, denke auch das der bullet mehr VA als 30 gerne verträgt. hab mir auch nochmals deinen alten kolben angeschaut, und ich finde , das passt was ganz gewaltig nicht.
  8. vespetta antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.youtube.com/watch?v=cy4muAb1LdQ
  9. frag mal den weellee
  10. benachrichtigungen von PNs und topic verfolgung funzt nur zum teil.
  11. ja der einzige, der hier reinschreibt. les mal hier http://www.germanscooterforum.de/topic/231153-forumsupdate-1-november-2011-bugs-hier-rein/page__view__findpost__p__1067078603
  12. also im moment tuts noch nicht, auf ein verfolgtes thema
  13. ich tip mal eher auf qualitätsproble. wäre ja nicht das 1. mal bei einer mazzu
  14. seid gerade eben geht die mailbenachrichtigung für erhaltene PN wieder
  15. ist aber auch einen tik " schlechter" unpassender , sag ich mal.
  16. 1. heisst das messschieber 2. verlauf der windung lässt eine genaue messung nicht zu
  17. ist ein wenig blöd zu messen, aber ich komm so auf 60mm
  18. ich bekomme seit dem crash von web.de keine benachrichtigungen, das PN's gekommen sind.
  19. normalerweise kommt da ein runder clip rein, soweit ich weiss, hatten nur originale piaggio zylinder die seger ringe, event auch dr zylinder aber eben nur halbwissen judit meint, wenn du schon siehst, das einer nen seger ring ist, dann kannst ja auch gleich schauen, ob der einstich rund oder eckig ist
  20. dann hast falsch gesucht. gibt genug darüber. aber kurz gefasst, ja, unten kürzen. 30mm hab ich gemacht, an der sfera. et4 ist gleich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.