Alle Inhalte von vespetta
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
oder am leistungsgewicht feilen
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
das seh ich jetzt nicht als ernst gemeint. und du willst nicht wissen, wie ich im strassen verkehr auf 2 rädern unterwegs bin
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
motorräder haben hinten auch breiter als vorne, aber ein versuch wäre es wert. sicherheitshalber hol ich mir aber auch einen anderen dämpfer für hinten
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
reifendruck ist ok, kann mal also ausschliessen. stempeln fühlt sich anders an, auch das " zuwenig luftdruck", wie ich finde. es ist eher so als ob der reifen vorne nicht der kurve folgt. und ich dann immer kurzen bögen um die kurve eier. ne keilform hat die karre, aber nicht extrem. pk gabel um 35mm gekürzt ( dämpfer auch) und 3.00/10 reifen, und hinten den 100er reifen .
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hatte das verhalten auch schon bei deutlichen wärmeren wetter, also schliesse ich das grob mal aus. aber sicher nicht ganz zu vernachlässigen, da geb ich dir recht.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
gehört jetzt nicht wirklich hier her, aber ich denke esc fahrer können mir da sicher wieter helfen. problem ( kannte das bisher eigentlich nur vom LF ) : Bereifung vorne 3.00/10 stahlfelge , hinten 100/90 sip felge dämpfer vorne cif carbone, hinten SIP mit harter feder ( originalfeder aus 1. serie) wenn ich recht zügig in langgezogenen kurven fahre, fängt die karre an zu " schaukeln " ( weiss nicht wie genau zu beschreiben), wie ne art viele nacheinander volgende hightsider. wo genau soll ich da bei gehen ? dämpfer vorne? hinten? meine vermutung ist, der dämpfer hinten ist zu hart. am reifen denke ich nicht das es liegt.
-
kleines Primärrad geht nicht ab!
manchmal ist da der gummi hammer kontraproduktiv, da es ja die schläge dämpft. ein kupfer hammer ist da manchmal nicht falsch am platzt ( auch wenn ichs ungern benutze)
-
Motor bearbeiten, macht das sinn?
hi tuttlinger, mehr eckdaten wäre nicht schlecht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
normalerweise musst da nix bearbeiten. nebenwelle distanzieren musst selber messen. alles zusammenstecken, schleift der innen korb, musst die welle unten am lager höher setzten.
-
Rollercross
meint ihr den hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+piaggio+hinten+_26814140
-
Luftfilterfrage PWK33
auch wenn die lufi diskusion nicht neu ist, es ist ja noch winter bin jahrelang ohne gefahren. bis ich mal , bei einer normalen revision, eine schöne kerbe im kolben sah. von oben bis unten. zum glück nix in zylinder. was , woher ??? seitdem mach ichs nur mit das sieb vom undi ist nicht ganz soo feinmaschig wie die teedinger, halten aber die grösse ab, die weh tun. und leistungsverlust hab ich dadurch nicht gemerkt.
-
Luftfilterfrage PWK33
such mal im verkaufe topic, oder frag gleich den undi
-
Luftfilterfrage PWK33
wenns in einem v50/primavera/et3 rahmen ist, dann würd ich , wenn überhaupt, ein undi sieb verbauen. bei pk, wo unten event. offen ist, nur mit lufi
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
hab meinen andrucklager proto gestern kurz getestet. und der 1. eindruck war, wie auch freakcity-racer mir per pn bestätigt hat, das rupfen im 1. gang beim anfahren ist weg was geändert wurde: andruck lager kupplungsdeckel hebelstellung und winkel kann das einer erklären ?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+stage6+rt+high_s6146140 ist der neu? oder ist es der, den schon einige in der esc fahren? ( oder gabs den nur für hinten? )
-
Rollercross
ok danke. dann schau ich mal nach einer anderen feder für hinten.
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
in hartz topic sind bilder ( oder auch am anfang ganz oben )
-
Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
aber irgendwie siehr der jonas ein wenig anders aus als sonst. ich kruschtel mal meinen raus ( der übrigens zum verkauf steh ) hier
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
das perlkupfer gefällt, nur die sitzbank sieht , meiner meinung nach, zum .. aus , pk eben
- Die Macht des GSF ist gefragt!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen
einerseits anderseits. mal schauen, wie ich dbm in regensburg und crossen in reutlingen verbinden kann,
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
7001
-
neues DRT Getriebewunderland
hää?
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
würde ich davon abraten, da das ein radial lager ist, und für axial kräfte eigentlich ungeeignet.