Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. oder am leistungsgewicht feilen
  2. das seh ich jetzt nicht als ernst gemeint. und du willst nicht wissen, wie ich im strassen verkehr auf 2 rädern unterwegs bin
  3. motorräder haben hinten auch breiter als vorne, aber ein versuch wäre es wert. sicherheitshalber hol ich mir aber auch einen anderen dämpfer für hinten
  4. reifendruck ist ok, kann mal also ausschliessen. stempeln fühlt sich anders an, auch das " zuwenig luftdruck", wie ich finde. es ist eher so als ob der reifen vorne nicht der kurve folgt. und ich dann immer kurzen bögen um die kurve eier. ne keilform hat die karre, aber nicht extrem. pk gabel um 35mm gekürzt ( dämpfer auch) und 3.00/10 reifen, und hinten den 100er reifen .
  5. hatte das verhalten auch schon bei deutlichen wärmeren wetter, also schliesse ich das grob mal aus. aber sicher nicht ganz zu vernachlässigen, da geb ich dir recht.
  6. gehört jetzt nicht wirklich hier her, aber ich denke esc fahrer können mir da sicher wieter helfen. problem ( kannte das bisher eigentlich nur vom LF ) : Bereifung vorne 3.00/10 stahlfelge , hinten 100/90 sip felge dämpfer vorne cif carbone, hinten SIP mit harter feder ( originalfeder aus 1. serie) wenn ich recht zügig in langgezogenen kurven fahre, fängt die karre an zu " schaukeln " ( weiss nicht wie genau zu beschreiben), wie ne art viele nacheinander volgende hightsider. wo genau soll ich da bei gehen ? dämpfer vorne? hinten? meine vermutung ist, der dämpfer hinten ist zu hart. am reifen denke ich nicht das es liegt.
  7. manchmal ist da der gummi hammer kontraproduktiv, da es ja die schläge dämpft. ein kupfer hammer ist da manchmal nicht falsch am platzt ( auch wenn ichs ungern benutze)
  8. hi tuttlinger, mehr eckdaten wäre nicht schlecht.
  9. normalerweise musst da nix bearbeiten. nebenwelle distanzieren musst selber messen. alles zusammenstecken, schleift der innen korb, musst die welle unten am lager höher setzten.
  10. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    meint ihr den hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+piaggio+hinten+_26814140
  11. auch wenn die lufi diskusion nicht neu ist, es ist ja noch winter bin jahrelang ohne gefahren. bis ich mal , bei einer normalen revision, eine schöne kerbe im kolben sah. von oben bis unten. zum glück nix in zylinder. was , woher ??? seitdem mach ichs nur mit das sieb vom undi ist nicht ganz soo feinmaschig wie die teedinger, halten aber die grösse ab, die weh tun. und leistungsverlust hab ich dadurch nicht gemerkt.
  12. such mal im verkaufe topic, oder frag gleich den undi
  13. wenns in einem v50/primavera/et3 rahmen ist, dann würd ich , wenn überhaupt, ein undi sieb verbauen. bei pk, wo unten event. offen ist, nur mit lufi
  14. hab meinen andrucklager proto gestern kurz getestet. und der 1. eindruck war, wie auch freakcity-racer mir per pn bestätigt hat, das rupfen im 1. gang beim anfahren ist weg was geändert wurde: andruck lager kupplungsdeckel hebelstellung und winkel kann das einer erklären ?
  15. http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+stage6+rt+high_s6146140 ist der neu? oder ist es der, den schon einige in der esc fahren? ( oder gabs den nur für hinten? )
  16. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    ok danke. dann schau ich mal nach einer anderen feder für hinten.
  17. in hartz topic sind bilder ( oder auch am anfang ganz oben )
  18. aber irgendwie siehr der jonas ein wenig anders aus als sonst. ich kruschtel mal meinen raus ( der übrigens zum verkauf steh ) hier
  19. das perlkupfer gefällt, nur die sitzbank sieht , meiner meinung nach, zum .. aus , pk eben
  20. 121
  21. einerseits anderseits. mal schauen, wie ich dbm in regensburg und crossen in reutlingen verbinden kann,
  22. würde ich davon abraten, da das ein radial lager ist, und für axial kräfte eigentlich ungeeignet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.