Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. mit nem billig flieger nach liverpool mehr bett zimmer, bleibt damit günstig. und was besseres , als dort nen männer wochenende zu machen, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich durfte dort ein paar wochen zwecks arbeit verbringen, und da gehts von mittwoch bis sonnatg aber mal von sowas ab
  2. mensch, jetzt wollt ich hier einmal stänkern, und ihr nehmt mir die freude, ja, das ist kagge. freibier, glückwunsch
  3. und was ist da kagge dran?
  4. aber ausgelegt für nur z47 als 4. gang. sind 2 verschiedene wellen.
  5. dein link ist für die " nurburg" welle. die runner funktioniert auf gang 3 und 4 nur mit original gangräder. z10-14-17-20 http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=152&catee=01
  6. vespetta antwortete auf Dieta's Thema in Grüße
    alles gute dome geniesse das jahr mit der 2 vorne, denn wie gestern schon gesagt, wenn die 3 mal da steht, kommt auch ruck zuck die 4 lass es krachen, alter sack.
  7. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    1. Gehe zu Google Translator (http://translate.google.com/) 2. Übersetze von Deutsch nach Englisch 3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.
  8. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Sie fischt weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"
  9. ohne das plastik teil jetzt schlecht zu reden,ganz im gegenteil, aber ich hab mir da ein altes lager mit dem dremel innen und schleifbock aussen bearbeitet, sodas ich nen leichten schiebesitz fürs lager im gehäuse und welle ins lager hab.
  10. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    für dich höchstens nen bier auf dem run geläne in wahlwies
  11. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    mut du lesen, da steht 1B ich darf ja , event. nicht in der street klasse fahren
  12. gehört dazu, oder? springrace 2011
  13. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    da seh ichs problem. denn solange man so denk " damit hab ich keine chance" und "nur mit einem siegfähigen fahrzeug würde ich starten ", hat immer jemand was zu meckern. egal welche reglement anpassungen , und fahren tut im enddefekt eh keiner. ich hab lang genug 10 € für 2 läufe bezahlt. und es hat mir spass gemacht. ne neue klasse find ich gut, street oder fun oder wie auch immer. mein beitrag fürs nächste jahr ist, die 1. 2 , die sich bei mir melden, denen zahl ich das startgeld für die 1b klasse in stockach. vorausgesetzt, es sind neulinge in der dbm.
  14. manchmal hilft ein extremer sprung, will sagen, nadel typ ganz fett, und hd/nd ganz mager.
  15. seh die kurve jetzt erst, und muss sagen, schöne 9 ps, reicht das für gemütliche 90kmh? wenn ich mal dazu komme, pimp ich meinen 75 malossi, aber das dauert noch..............
  16. aber leider erst nach dem sturz
  17. normalerweise reicht die luft aus, die durch das vergaser stutzen loch kommt. bei meinem 33 hab ich 55nd und 150hd
  18. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    geb ich dir voll recht. ich durfte ja " nur den roller " halten, aber die gänsehaut dabei, boooaaaahhhh eiyyyyy. bitte wieder so starten
  19. alles gute
  20. mit dem 3,00 reifen sollte sich das noch ausgehen, aber sicher kann ichs nicht sagen
  21. ich finde schon, es gibt auch kurven, die es belegen. leicht die löcher der tassi verlängern, und das wars. hätte noch eine über, pn falls interesse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.