Alle Inhalte von vespetta
-
Männerurlaub - wohin
mit nem billig flieger nach liverpool mehr bett zimmer, bleibt damit günstig. und was besseres , als dort nen männer wochenende zu machen, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich durfte dort ein paar wochen zwecks arbeit verbringen, und da gehts von mittwoch bis sonnatg aber mal von sowas ab
-
"Heute is kagge" Topic !
mensch, jetzt wollt ich hier einmal stänkern, und ihr nehmt mir die freude, ja, das ist kagge. freibier, glückwunsch
-
neues DRT Getriebewunderland
- "Heute is kagge" Topic !
und was ist da kagge dran?- neues DRT Getriebewunderland
aber ausgelegt für nur z47 als 4. gang. sind 2 verschiedene wellen.- neues DRT Getriebewunderland
- neues DRT Getriebewunderland
dein link ist für die " nurburg" welle. die runner funktioniert auf gang 3 und 4 nur mit original gangräder. z10-14-17-20 http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=152&catee=01- Heizer ein reng deng deng
alles gute dome geniesse das jahr mit der 2 vorne, denn wie gestern schon gesagt, wenn die 3 mal da steht, kommt auch ruck zuck die 4 lass es krachen, alter sack.- Witze
1. Gehe zu Google Translator (http://translate.google.com/) 2. Übersetze von Deutsch nach Englisch 3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.- Witze
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Sie fischt weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ohne das plastik teil jetzt schlecht zu reden,ganz im gegenteil, aber ich hab mir da ein altes lager mit dem dremel innen und schleifbock aussen bearbeitet, sodas ich nen leichten schiebesitz fürs lager im gehäuse und welle ins lager hab.- Neue Klasse DBM 2012
für dich höchstens nen bier auf dem run geläne in wahlwies- Neue Klasse DBM 2012
mut du lesen, da steht 1B ich darf ja , event. nicht in der street klasse fahren- Die Coolsten Rennbilder
gehört dazu, oder? springrace 2011- Neue Klasse DBM 2012
da seh ichs problem. denn solange man so denk " damit hab ich keine chance" und "nur mit einem siegfähigen fahrzeug würde ich starten ", hat immer jemand was zu meckern. egal welche reglement anpassungen , und fahren tut im enddefekt eh keiner. ich hab lang genug 10 € für 2 läufe bezahlt. und es hat mir spass gemacht. ne neue klasse find ich gut, street oder fun oder wie auch immer. mein beitrag fürs nächste jahr ist, die 1. 2 , die sich bei mir melden, denen zahl ich das startgeld für die 1b klasse in stockach. vorausgesetzt, es sind neulinge in der dbm.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
manchmal hilft ein extremer sprung, will sagen, nadel typ ganz fett, und hd/nd ganz mager.- Wer hat welche Leistung?
seh die kurve jetzt erst, und muss sagen, schöne 9 ps, reicht das für gemütliche 90kmh? wenn ich mal dazu komme, pimp ich meinen 75 malossi, aber das dauert noch..............- ESC Smallframe Racer - Projekte
aber leider erst nach dem sturz- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sorry, ja, 60/53- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
normalerweise reicht die luft aus, die durch das vergaser stutzen loch kommt. bei meinem 33 hab ich 55nd und 150hd- FallRace 2011
geb ich dir voll recht. ich durfte ja " nur den roller " halten, aber die gänsehaut dabei, boooaaaahhhh eiyyyyy. bitte wieder so starten- mr.p aka andal aka putzi aka......
- auch der gerhard wird älter
- PK125s goes Polini 133/30erMikuni/Franz
mit dem 3,00 reifen sollte sich das noch ausgehen, aber sicher kann ichs nicht sagen- Malle 136 Diskussionstopic
ich finde schon, es gibt auch kurven, die es belegen. leicht die löcher der tassi verlängern, und das wars. hätte noch eine über, pn falls interesse - "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung