Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. naja, viele überholmanöver gabs ja nicht in murrhardt, oder? ausser am start da hoffe ich , das diese strecke hier etwas überholfreundlicher ist, ausser ich führe , natührlich
  2. schau mal, ob die kabel, welche zur CDI gehen, richtig rum angeschlossen sind. denn die karre springt auch an, wenn falsch angeschlossen. nur wird da der auspuff innerhalb 10sec oder verdammt heiss, kein standgas , und der kickstarter kickt extrem zurück nein, mir ist das natürlich nie passiert
  3. also nen kurzen 4. hab ich nicht. aber ich würde eine nebenwelle "nurburg" spenden. dumm nur, das man dazu auch noch einen Z47 parma als 4. gang braucht. also wenn sich jemand findet, der nen z47 parma spendet, ist meine nebenwelle parat. und das ist mal geiler als nur nen kurzen 4.
  4. klar bin ich mir sicher. ohne kodi liegt der kopf hier ( 1 ) auf dem zylinder ( ohne fudi, ohne kodi) auf pos 2 sollte der kopf ja aufliegen also, ohni fudi, und ohne kodi, hab ich ne QK von 1,1.. mm da ich auf 182/125 kommen will, leg ich ne 1mm fudi rein. und muss oben abdrehen, und den bund um nochmals ,5mm , damit ohne kodi der kopf richtig aufliegt
  5. durchmesser passt ja, aber das ets gehäuse hat ne " lochtiefe" von 21,9mm, der zyli fuss hat 22,2 oder so aber auch wenn das passen würde, kann kein mensch das ding mit 51 verbauen. denn der kopf liegt ja nicht auf der dichtfläche auf, sondern aussen am zylinder ( aussen, stehbolzen durchmesser ). also falschluft garantiert. ausser man plant das gehäuse, sodass man den koti verbauen muss. für mich total müll, der zylinder. das er dann was an leistung kann, steht hier nicht zur debatte
  6. keine lust, die letzten 83 seiten zu suchen, daher mal so gefragt kann das sein, das der polini auf 51er ets welle so gar nicht geht? plug and play mein ich wenn ich keine fudi verbau, und kein kodi, auf einem ungeplantem gehäuse, dann passt zwar die QK mit 1.2mm ( nachdem ich den oberen steg vom zylinder weggedreht habe, da sonst der kopf nicht auf der vorgesehen dichtfläche aufliegt) dann noch, der zyli steht unten am gehäuse an, also der fuss vom zylinder. ist ja kein problem soweit, kann ich wegflexen. trotzdem ärgerlich nur um gescheite steuerzeiten zu bekommen ( für meine ets banane) hab ich ne 1mm fudi genommen. wären dann so etwa 182/125 das würd aber heissen, zylinder abdrehen. wat für ein kack klar, ne einfache lösung wäre ne 53 welle zu verbauen, aber steht hier nicht zur auswahl oder hab ich da nen montags model?
  7. falsches topic, sorry
  8. wenn das jetzt jemand liest, ohne den zusammenhang zu wissen, wirds dann schon fast " nicht jugendfrei"
  9. wollte die kamera aber nach vorne richten
  10. eifön 5 und gopro2 ist ein selbst weihgeburtsgeschenk
  11. ich fang dann an basteln
  12. https://plus.google.com/photos/116683830278065398759/albums/5820018656702637537/5820032126745404866?authkey=CIjbto29l6KUaQ
  13. hier nun ein paar bilder, rest dann gleich als link
  14. auch von mir einen riesen dank an stuttgarter, war klasse hat mal wieder super spass gemacht. und 16 ( ? ) starter sprechen für sich. fands auch cool von der lady, da mitzufahren. hut ab @bazi, auf der helmkamera vom best of all sieht man deutlich, das zwar dein roller aufgrund des sturzes nicht über die ziel liene gekommen ist, aber du durch deine gekonnt akrobatische rolle über die linie vor mir bist die fights waren der hammer besonders dein überholmanöver den hügel hoch. sortiere die bilder noch, dann stell ich sie rein.
  15. hätt ich ne px, könnt ich event. brauchen. abert mit meiner SF ist das nicht nötig
  16. nur das macht mir sorgen "Das Innenministerium Baden-Württemberg gibt nachfolgende Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes bekannt: "Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM SCHNEEFALL UND SCHNEEVERWEHUNGEN für den Bereich: Baden-Württemberg, betroffene Regierungsbezirke: Karlsruhe, Freiburg gültig von: Freitag, 07.12.2012, 10:00 Uhr bis: Samstag, 08.12.2012, 04:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Freitag, 07.12.2012, 09:30 Uhr: Von Westen aufkommender kräftiger und anhaltender Schneefall. Neuschneemengen im Schwarzwald oberhalb von etwa 600 Meter bis Samstagfrüh zwischen 20 und 30 cm, im Hochschwarzwald örtlich über 40 cm möglich. Durch starke bis stürmische Böen, in exponierten Hochlagen zeitweise schweren Sturmböen starke Schneeverwehungen. Vorsicht! Erhebliche Verkehrsbehinderungen und Unfallgefahren! Mit Schneeverwehungen oder Schneebruch ist zu rechnen. DWD / Regionale Wetterberatung Stuttgart"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.