Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. distanziere mal ein wenig den deckel der Kulu. event. streift da was, wenn der motor warm ist, und die kulu sich ein wenig ausdehnt
  2. sehr gut sogar, hatte 14,.. ps mit 51 hub und ets banane, zylinder nur QK angepasst
  3. naja, man könnte die unebenheiten leicht begradigen, aber das macht das spiel der flanken noch grösser, auch wenn nur minimal
  4. ist das aber generell so, oder nur bei gewissen grimecas?
  5. scheissendrecken !! aber danke, werds dann wohl so machen müssen
  6. hab meinen für vorne nun verbauen wollen, passt NICHT !! hab ne grimeca alt, also mir der komischen bremsscheibe,und da steht der ausgleichsbehälter vom dämpfer an der befestigungsschraube vom bremssattel an. hab leider keine " normale" neue grimeca gerade grifbereit, aber kann einer ein bild von machen, wie eng es da zu geht?
  7. geht so, klarlack nein, schwarz, hebt so einigermassen. das zeugs muss wirklich nach gebrauchsanweisung eingebrannt werden muss. dann ist es gut und hebt auchne weile.
  8. gleich kommen 2x700g rinderkoteletts auf den grill
  9. ähhm, seh ich nicht so. mein strassenroller hat ne vespatronic, und da scheint das licht genau so hell wie bei meiner PKxl125, mit PK zündung. und sonst hatt ich auch noch keine nachteile, was die VT angeht.
  10. such dir lieber nen andern auspuff. primär würd ich auf 69/27 gehen, das dann event, verkürzen. geht ja gut bis 2,87
  11. jep, mehr oder weniger normal. anderer korb ( mit weniger seitenspiel für die laschen) , andere , bzw stärkere rückdämpffedern, und andere beläge ( hersteller) helfen da
  12. z.b, ( der hz will glaub ich nicht mehr als 126-128 auslass. so wars bei meinem mit einem malle, danach ist die leistung gleich geblieben, nur das band hat sich nach hinten verschoben)
  13. mach VA 32-35 edit meint, naja, 35 nicht gerade, aber auf 30+ würd ich alle mal gehen. dann runter mit den steuerzeiten, und testen. HZ will, soweit ich weiss, weinig, falc anlagen ja eher mehr
  14. 2-3 ps? naja, nen guten start macht hier in D mehr aus, wie das man das plus an leistung hat. aber bei 150m, ohne gegner, kann das schon was wert sein
  15. so nen teil holt man sich auch nur, um den langen schwanz noch mehr zu verlängern
  16. oder die, die der falc und drt mit den wellen mitliefern, leider weiss ich hier den hersteller nicht
  17. durchmesser von zylinder messen. ala 3 punktmesser, maschinell, innenmicrometer,.....
  18. garantie ist das aber keine, der pin kann ja gewandert sein
  19. häää? was hat ringstoss mit kolbemspiel zu tun?
  20. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    ich sag mal, Phöbi hats erhalten
  21. hab hier nun einen 38 vhsb , der soll auf einen 60er falc. es ist ein Vergaser VHSB 38 QS mit metalldeckel, also den race es ist der mit dem komischen FN zerstäuber http://www.stein-din..._2439_2442.html hab da nen topic vom momo, bzw johannes gefunden ( ) hat da wer weiter getestet?
  22. ich würd dir auch den bgm empfehlen. sonst, billig und gut, carbone,oder die yps dinger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.