Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    verzeih ihm, er hat fast ein jahr abstinenz, und verheiratet ist er nun auch schon.
  2. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    reifendruch : um so schlammiger, desto weniger. aber vorsicht, irgendwann ist der punkt erreicht, da dreht der gummi auf der felge duch, und haut dir den nippel vom schlacuh ab. ist schon öffters passiert.
  3. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    5 mal an mich
  4. :wheeeha: wie geil. muss ich gleich als zitat bei mir ranhängen
  5. ich hoffe, es wird keine doping kontrolle geben. denn ich werd sowas von folgestopft sein,...
  6. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    das denk ich auch, hab für "den" berg auch den Duro ( oder wie der auch immer heisst.) mit dabei
  7. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=35933855.100.16373&typ=D-116010&ranzahl=1&Breite=3.00&Felge=10&S_Z=-&weiter=0&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&tyre_for=Motocross&dsco=100&m_s=1 vorne, hinten gibts was in 3,50
  8. einfach schön brav hinter mir bleiben, ich bahne für euch
  9. ich würd zuerst mal einen 3,50er reifen drauf machen, wenn nicht schon, dann noch mit nem ritzel die primär verlängern, falls diese gradverzahnt ist. dann siehst ja , obs dir gefällt, danach kannst immer noch motor aufmachen, und mit ner anderen primär ausstatten
  10. der hat sogar den lenker gepunzt
  11. Entweder SIP oder DRT direkt fragen.
  12. müsste 2 takter sein schau mal hier http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHST/komplette-Vergaser/28mm-Durchlass/Vergaser-VHST-28-BS-2-T-Kl-Race-rot::6390.html
  13. ist der m1l mono auslass, oder 3 teilig?
  14. dann mach doch ein eigens topic dafür auf , eventuell
  15. eben, da ich ja nur halber bin, kann ich bis 4 zählen, und die andere hälfte macht dann weiter bis 8
  16. jetzt muss mich auch noch ne erkältung einholen. egal, tabletten und heisse tees werden es schon fixen.
  17. bis wieder der vergaser für was anderes gebraucht wird wird zeit, das ich wieder vorbei komme. P4 funzt noch?
  18. immer wieder shcön zu sehen, was der fichtelpott kann ist das von deiner sprint?
  19. schau mal, was für ein mischrohr verbaut ist
  20. egal wie, ich würd mittrinken
  21. und schau, das du wieder ne fahrbare vespa hat. baut immer wieder auf , wenn die kackdinger laufen
  22. klar hat er recht, wir haben ja keine kurven, ausser beim wenden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.