Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    Hört sich gut an, hast event. Auch einen gezielten tip, gerne auch per pn, , falls du keine markenwerbung machen willst
  2. vespetta antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    aber auch genügend zeugs, um gewicht zuzulegen, und das ist weniger mein ziel , speziell in meinem alter
  3. vespetta antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    was haltet ihr von aminos? wenn ihr nehmt, von welchem hersteller?
  4. Von wem ist die aufnahme?
  5. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Ja, so was in der art wie schläge kamen auch aus meinem mund , aber nu ist es vorbei , habs hinter mir, hat sich gelohnt. Nur noch ne leichte schattierung übers schlüsselbein, dann ist das thema brust beidseitig erledigt
  6. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe
  7. Zum glück hab ich einen anderen, der wird eh besser sein
  8. 60/53, 3 teiliger auslass, falc membranstutzen. big bertha, 128/188, 34 vhsb, bei der nächsten motorrevision bekommt der zyli einen tik mehr VA, in der hoffnung dem abkacken des drehmomentes entgegen zu wirken. sonst, für unser langstrecken mopet passts.
  9. wie der zombie schrieb, rotierende masse, gewicht vorne, da hab ich nen tip vom lauro bekommen, beton und so
  10. ich meine , die itaker machen unter 7 für ihre 150m rennen, gerade der falc und co. also denke ich, das niedrige 6er auch möglich sein können, mit den plaste scheiss dinger. ich hab letztes jahr schon solch ein nieder quer reifen dingens besorgt, nur war ich zu faul zum verbauen, bisher. sobald die karre auf eigene füsse steht, mess ich mal den rollumpfang unterschied, und gewicht, natürlich. wobei bei gewicht ein paar bier weniger auch viel ausmacht
  11. kleinerer durchmesser, dadurch kommst mit deinem wampen besser über den lenker beim start
  12. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr
  13. ne px 80 ein bisschen schneller machen, also den malle 139, ein 22er kulu ritzel, auspuff? sip dingens? keine reso tüte !! was meint ihr?
  14. ja, wo du recht hast, hast du recht. fallrace 2012 war der erste vorgeschmack
  15. ok, dann wirds passen, den der alte 21er war mit den z47 parma. und momo weiss ja eh, was zu machen ist
  16. die 2 sachen passen nicht 4 Gang "Parma" z47 Nebenwelle DRT kompl. 4Gang 21Z oder welches Z21 war da verbaut?
  17. sonntag ? ja da den fiat
  18. genau, so ist es nö, wir dello verbauer köcheln das beste süppchen, was vergaser eben angeht unser setup 60er gehäusefalc, 3 teiliger falc gehäuseansauger 53 drt sprinterwelle getriebe geheim ( weil ich nicht mehr weiss, was verbaut ist ) dicke bertha 34VHSB
  19. erfahrung, ja, relativ. das zusammenspiel beider düsen muss passen. irgendwo steht ne +- regel, wieviel der zerstäuber kleiner als die nd sein sollte. ich versuch immer so 5-10 grössen unterschied.
  20. Wird scho nen grund haben, das dort 2 düsen sind .
  21. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Ach ja, da stockach eh wieder ausfällt, habt ihr ja zeit bis mindelheim
  22. meine lösung, nicht schön, aber selten
  23. vespetta antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    für mich so interessant wie
  24. k.a., wurde mir nur so mitgeteilt, als ich mit dem lauro vorort über die karre vom hilton sprach, die liegt noch dort im schuppen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.