Alle Inhalte von vespetta
-
Bodybuilding
Hört sich gut an, hast event. Auch einen gezielten tip, gerne auch per pn, , falls du keine markenwerbung machen willst
-
Bodybuilding
aber auch genügend zeugs, um gewicht zuzulegen, und das ist weniger mein ziel , speziell in meinem alter
-
Bodybuilding
was haltet ihr von aminos? wenn ihr nehmt, von welchem hersteller?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Von wem ist die aufnahme?
-
Frage zu euren Tattoos
Ja, so was in der art wie schläge kamen auch aus meinem mund , aber nu ist es vorbei , habs hinter mir, hat sich gelohnt. Nur noch ne leichte schattierung übers schlüsselbein, dann ist das thema brust beidseitig erledigt
-
Frage zu euren Tattoos
Brustknochen ( das teil in der mitte der brust) ist einfach gemein, ja, ich lass die hosen runter, tränen waren nahe
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Zum glück hab ich einen anderen, der wird eh besser sein
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
60/53, 3 teiliger auslass, falc membranstutzen. big bertha, 128/188, 34 vhsb, bei der nächsten motorrevision bekommt der zyli einen tik mehr VA, in der hoffnung dem abkacken des drehmomentes entgegen zu wirken. sonst, für unser langstrecken mopet passts.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
wie der zombie schrieb, rotierende masse, gewicht vorne, da hab ich nen tip vom lauro bekommen, beton und so
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
ich meine , die itaker machen unter 7 für ihre 150m rennen, gerade der falc und co. also denke ich, das niedrige 6er auch möglich sein können, mit den plaste scheiss dinger. ich hab letztes jahr schon solch ein nieder quer reifen dingens besorgt, nur war ich zu faul zum verbauen, bisher. sobald die karre auf eigene füsse steht, mess ich mal den rollumpfang unterschied, und gewicht, natürlich. wobei bei gewicht ein paar bier weniger auch viel ausmacht
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
kleinerer durchmesser, dadurch kommst mit deinem wampen besser über den lenker beim start
-
Heute ist geil! weil...
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ne px 80 ein bisschen schneller machen, also den malle 139, ein 22er kulu ritzel, auspuff? sip dingens? keine reso tüte !! was meint ihr?
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
ja, wo du recht hast, hast du recht. fallrace 2012 war der erste vorgeschmack
-
neues DRT Getriebewunderland
ok, dann wirds passen, den der alte 21er war mit den z47 parma. und momo weiss ja eh, was zu machen ist
-
neues DRT Getriebewunderland
die 2 sachen passen nicht 4 Gang "Parma" z47 Nebenwelle DRT kompl. 4Gang 21Z oder welches Z21 war da verbaut?
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
sonntag ? ja da den fiat
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
genau, so ist es nö, wir dello verbauer köcheln das beste süppchen, was vergaser eben angeht unser setup 60er gehäusefalc, 3 teiliger falc gehäuseansauger 53 drt sprinterwelle getriebe geheim ( weil ich nicht mehr weiss, was verbaut ist ) dicke bertha 34VHSB
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
erfahrung, ja, relativ. das zusammenspiel beider düsen muss passen. irgendwo steht ne +- regel, wieviel der zerstäuber kleiner als die nd sein sollte. ich versuch immer so 5-10 grössen unterschied.
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
leider nein
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Wird scho nen grund haben, das dort 2 düsen sind .
- DBM News
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
meine lösung, nicht schön, aber selten
-
habuerimus papam!
für mich so interessant wie
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger