Alle Inhalte von vespetta
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
fährt jemand nen 30er vhsa auf diesem gussklumpen? bedüsung?
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
hab jetzt meinen 30er vhsa mal auf einen 133 guss polini geschnallt. hat das sonst wer noch, und ne grobe wurfbedüsung? 53 hub und franz puff
-
Rollercross
vespettas silver surfer , motor noch einhängen, und das erzbergrodeo kann kommen
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
t-shirt bestellt !!!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
das hab ich so nicht gemeint, musst zwischen den zeilen lesen duck und weg..........
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich hab beides auch immer mit am körper
- DBM News
-
13th Challenge Scootentole - Mirecourt 9-12th of May, 2013 !
Wenns klappt, reise ich auch am mittwoch an, denke so um 22 uhr einzutreffen. Komm ich da noch aufs gelände? Wäre eben das erste mal für mich
-
Rollercross
Und ich schweiss noch kräftig am ramen, hoffe morgen fertig zu werden. Motor wird am donnerstag in frankreich ( mit der langstrecken karre ) richtig abgedüst, dann kann der rodeo losgehen
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
dos wochos
-
DRT 53/105 Welle "probleme"
ja, mein guss polini hat so eine drin, unverschweisst. und hat schon einige std langstrecken rennen und cross rennen hinter sich
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
stockach, klasse 1, mein roller? http://www.youtube.com/watch?v=QeslW8_-GvI
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
hättest was gesagt, hatte 4 stk an Batterien dabei
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
he, junge, das will ich nicht gelesen haben. klasse 1 steht an hab da nen video von deinem lauf, soll ich?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version falc puff für 180ccm, in chrom dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin 132/194, in etwa
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
erster wurf,da muss noch mehr gehen , mal schauen, .... 58/54 gedreht, vespatronic, vhsb 39
- Rollervideo Sammeltopic
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ich würd nur zum testen mal das mischrohr kleiner machen, oder die hd oder mal zum testen auch ein grösseres mischrohr.
-
Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!
"Gefahren wird im Uhrzeigersinn auf einem 1.200m langen"... http://www.springrace.at/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=56