Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    was bekomm ich ? bussi bis samstag
  2. keine sorge, ersatzmotor und 2 auspuffanlagen sind im auto mit dabei und sowieso ist das ein belly, der das abkönnen muss
  3. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Müsste 1a sein
  4. so, das dilemma geht weiter. habs erst jetzt geschafft, den motor wieder in nen rahmen zu schmeissen. damals wurde der motor wieder geöffnet, neue siris( die guten ) , neue kuwe, alles gesäubert und wieder mit papier und dirko montiert. 3 mal kurze probefahrt , also jeweils 1km , alles tip top. jetzt eine längere fahrt machen wollen, und nach ca. 3 km am stück, bei ca. 80 kmh, zieht der motor wieder getriebeöl. was machen? da fällt mir mal ein tema vom freak mopet ein, das gewisse gehäuse im bereich des kurbelwellenbereichs nicht ganz abdichten wie könnte man da bei gehen?
  5. 210 malle, membran, s+s pott neuer pwk 38 as drauf. welche nadel ist so grob anzupeilen? achtung: scheint so , als ob seit neustem ein 7er schieber verbaut ist. ( oder ist das schon länger so? ) deshalb meine frage
  6. kommst nicht? schade. mindelheim dann wieder?
  7. da hast dich aber auch bewegt. auf der QM müssen wir das nicht
  8. da ich die letzten jahre immer falsch gelegen bin, betreffend den vorhersagen im springrace und fallrace, sag ich es regnet in strömen
  9. gebraucht in der bucht, ab und zu hier im forum 60-100€ ist so der kurs
  10. mut du besser suchen http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHSB-D/E/F/L/N/Q/komplette-Vergaser:::15_2428_2429.html
  11. in etwa
  12. Das fahr ich mittlerweile immer und überall, piaggio gehäuse!
  13. Shit, hab ich heut die QM verpasst? , stimmt, ist ja erst nächsten sonntag , puhh, noch mal glück gehabt
  14. weniger
  15. 1 std langstreckenrennen, runde 1,2km lang, macht also ca. 70 km pro stunde 2 lange geraden ( max 110kmh) sf mit 60er gehäuse falc und 34 vhsb , ca 25 ps / 23 Nm 4,5-5 liter pro stunde
  16. jep, jetzt gehts. komisch
  17. da hab ich doch probleme mit, also mit der liste. die zeigt nur 4 fahrer oder so an.
  18. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    unkaputtbar, hoffe es und der lenker ist ein standart xl2 lenker, halt nun auch in silber was hättest denn?
  19. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    keiner der da helfen mag?
  20. vespetta erstellte Thema in Blabla
    Kack Abo falle. seit 1. jannuar 2013 bin ich bei congstar, jetzt wurde mir zum 2. mal schon ein abo abgerechnet, obwohl ich nix abgeschlossen hab. dienstleister: Dimoco germany gmbh bei congstar hab ich drittanbieter schon sperren lassen, aber dimoco bucht weiter ab. 20€ insgesammt schon. mehr als diese sprerre kann , oder will, congstar nicht machen email an dimoco , mit einer kündigung meinerseits für event. abos. diese mail wurde bestätigt, und sie schrieben auch noch, das ich bei denen nun gesperrt sei , was aber wohl nicht so geklappt hat. hab jetzt die rechnung von märz zurückgebucht, und wieder überwiesen , abzüglich der abo summe rechnung april werd ich das gleiche tun dürfen. gibts tips, da effektiver was dagegen zu tun? ( ausser handy in die tonne oder ähnliches ) :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:
  21. bei mir zeigt es an " video privat "

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.