Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. meinst du das hier? http://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+kupplungshebel+oben+_16594500
  2. seit 3 monaten registriert.
  3. tja, da unterscheiden sich unsere arten von erziehung. denn die scheisse, die ich früher angestellt habe, soll mein junior nicht auch machen.reicht wenn ich mehr glück als verstand gehabt habe. trotzdem, glück gehabt der kleine
  4. ich liebe das gsf also zurück damit. mal schauen was sip sagt
  5. 60er polini kolben, einmal sip vor nem jahr, einmal sip neu (links) in scharf ( der neue) da stimmt doch was nicht oder? auch ist der neue kolben an sich kürzer ( der neue, aber nur vom hemd aus, mitte bolzen zu den ringeinstiche +- gleich )
  6. denke nicht, das es dichtmasse ist. nur , was könnt es sonst sein. haben diese ablagerungen auch mal in einem langstrecken motor gehabt. war so ne art russ in festpartikel
  7. jaja, so hats bei mir auch mal angefangen, wollte nur crossen aus spass willen, und jetzt? gehört schon zur rennsaison dazu.
  8. gut zu wissen, das du meine mac adamia scheisse findest
  9. was sind das für user?
  10. aha, dann wäre ein gehäusegesaugter zylinder ohne steg im auslass ( oder 3 teiler) also ein bimono?
  11. durchmesser vom 4. ca 50mm runner durchmesser vom 4. 46.5 nurburg
  12. ist die welle mit feingewinde, und an einem stück? oder sind der 3. und 4. aufgeschrumpft?
  13. ah, klar, macht ja sinn, weils er ja zum auslass geschrieben hat.
  14. wie, stehbolzen versetzt? wäre ja für die klasse 1a nicht konform zitat: "Durchgehende Zylinderstehbolzen, nicht versetzt, keine Zylinderadapterplatten"
  15. nicht schlecht, sicher nen tollen strassen motor, wobei ich da mal nen anderen auspuff testen würde. ohne den franz schlecht machen zu wollen
  16. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    mhh, war das also dann 2011 aber auf jedenfall auf der neuen strecke
  17. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    vergiss die länge der veranstaltung nicht ab ca 12 gehts los? also meistens dann erst um 14 uhr dann hast mind. 4-5 std rennen. das heisst, so um 18 uhr hast nur noch einen teil von denen leuten, die früh gekommen sind. was aber die lakescooters früher, und mindelheim immer noch macht, ist die prämierung abends bei der party. zwar nicht mein geschmack, aber besser wie auf der rennstrecke , wenn alles rum ist
  18. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    dabei, logisch.
  19. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich haben die erfahrung gemacht, das , wenn alles am schluss gemacht wird, einige fahrer schon heim sind( grad die der 1. fahrenden klassen) und über die hälfte der zuschauer nicht mehr da sind. letztes ( schlechte ) beispiel war bremen 2012
  20. schau mal hier http://www.germanscooterforum.de/topic/215188-dellorto-vhsb-vhsa-vhsh/
  21. wieso kommt grad das gefühl auf, da versucht einer mit nem 2. account die lange weile loszuwerden?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.