Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich nehm dir den roller ab, geht ja nicht, so ein schwindel
  2. 1000 jahre ... Ist ein muss, wirst schon sehen, was dann abgeht.
  3. ich hab meine aus der schweiz ( pk 50) zum tüv gestellt, papiere bekommen , für ca. 80€, und dann mit kaufbeleg und zoll papiere zur anmeldestelle.
  4. ich würd auf 2.34 gehen, also 68/29
  5. So, da ich beim 1. dbm lauf notgedrungen in der drehschieber klasse gefahren bin, hab ich nun fürs m&s einen tollen renner für diese klasse am start Mehr dazu , und den gewissen dank und respekt für den erbauer, nach dem rennen
  6. Hallllooooo? Hier von ernst reden ist wie schnee im juni zu haben Ääähm , ja , fast
  7. In 2 std gehts zum iron maiden konzert
  8. Moderatoren, bitte das ganze ins VO verschieben
  9. ruf mich mal zurück !!
  10. meinst, das geht? hätt nen guten laser futzi hier
  11. kolbenbruch, 50m vor dem start beim erzbergrodeo. war ein ets gehäuse noch mehr eigentlich nix wildes, etwa 17-18 ps, unter 10k u/min, ca. 1000km
  12. http://www.germanscooterforum.de/topic/5664-ubel-zugerichtete-teile/?p=1067565663
  13. polini 133 schad um den drehschieber
  14. was genau brauchst denn dringend?
  15. manchmal hilfts, beim kumpel keihin.de anzurufen
  16. motor: 60/54 mit steg, ca 128/190, Qk 1,1-1,2 falc 2012 puff polini zündung ca 24° im stand wenn der motor kurz vor reso ins resoloch fällt, kaum mehr da rauskommt, und das egt in diesem bereich extrem hohe temperaturen ( 630°) anzeigt was könnt das sein? vergaser hab ich schon 3 verschiedene versucht, dello 38 und 34, jetzt ein keihin 38 as, und trotz hoch und runterdüsen wirds nicht wirklich besser. also schliess ich mal vorsichtig die gaser geschichte aus.
  17. bitte alles original kaufen, machst dir keine freude mit den bgm dinger
  18. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
  19. dann bestell dir das lager oben von mir verlinkt, und das schwarze , die gleitbuchse. und hab spass damit
  20. nur weil sip das event. anders beschreibt, heisst es nicht, das ich falsch liege
  21. :wheeeha: :wheeeha: ne neue oldi klasse. dann mach ich dort in ,......, jahren auch mit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.