Alle Inhalte von vespetta
-
Elestart Etikettenschwindel
ich nehm dir den roller ab, geht ja nicht, so ein schwindel
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
1000 jahre ... Ist ein muss, wirst schon sehen, was dann abgeht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
selber basteln?
-
Fahrzeug aus der Schweiz
ich hab meine aus der schweiz ( pk 50) zum tüv gestellt, papiere bekommen , für ca. 80€, und dann mit kaufbeleg und zoll papiere zur anmeldestelle.
-
neues DRT Getriebewunderland
ich würd auf 2.34 gehen, also 68/29
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
So, da ich beim 1. dbm lauf notgedrungen in der drehschieber klasse gefahren bin, hab ich nun fürs m&s einen tollen renner für diese klasse am start Mehr dazu , und den gewissen dank und respekt für den erbauer, nach dem rennen
- Vespa FALC für PK
-
King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“
Also nein, kenne doch so langsam die pappbasen
-
Was hört ihr gerade?
In 2 std gehts zum iron maiden konzert
-
Powerracer Kupplungstopic
Moderatoren, bitte das ganze ins VO verschieben
-
Ferien im Steinbruch 4, Kandern 15. - 17. August 2014 S.2 Beitrag 37
Dabei Was sonst !!!
-
Übel zugerichtete Teile
ruf mich mal zurück !!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
meinst, das geht? hätt nen guten laser futzi hier
-
Übel zugerichtete Teile
kolbenbruch, 50m vor dem start beim erzbergrodeo. war ein ets gehäuse noch mehr eigentlich nix wildes, etwa 17-18 ps, unter 10k u/min, ca. 1000km
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
http://www.germanscooterforum.de/topic/5664-ubel-zugerichtete-teile/?p=1067565663
-
Übel zugerichtete Teile
polini 133 schad um den drehschieber
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
was genau brauchst denn dringend?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
manchmal hilfts, beim kumpel keihin.de anzurufen
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
motor: 60/54 mit steg, ca 128/190, Qk 1,1-1,2 falc 2012 puff polini zündung ca 24° im stand wenn der motor kurz vor reso ins resoloch fällt, kaum mehr da rauskommt, und das egt in diesem bereich extrem hohe temperaturen ( 630°) anzeigt was könnt das sein? vergaser hab ich schon 3 verschiedene versucht, dello 38 und 34, jetzt ein keihin 38 as, und trotz hoch und runterdüsen wirds nicht wirklich besser. also schliess ich mal vorsichtig die gaser geschichte aus.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
bitte alles original kaufen, machst dir keine freude mit den bgm dinger
-
Katzen
- Kupplungsdeckel NADELLAGER
dann bestell dir das lager oben von mir verlinkt, und das schwarze , die gleitbuchse. und hab spass damit- Kupplungsdeckel NADELLAGER
ich gebs auf- Kupplungsdeckel NADELLAGER
nur weil sip das event. anders beschreibt, heisst es nicht, das ich falsch liege- Powerracer Kupplungstopic
:wheeeha: :wheeeha: ne neue oldi klasse. dann mach ich dort in ,......, jahren auch mit - Kupplungsdeckel NADELLAGER
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung