Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. 53er sprinter Oder per excenter auf 55 bringen 54 gibts nicht als sprinter
  2. Für was braucht man ne gelippte kuwe? Wenn nicht gerade für drehschieber?
  3. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    26 grad, resobereich fängt an
  4. Lautstärke vom puff ( also nicht ansauggeräusche) kommen vorallem von Auslassgrösse ( evet. Form) Blechstärke vom puff Esd dicke,länge, stingerdurchmesser, usw Schau mal im technick bereich, da gibts nen topic drüber
  5. Hp4ler, schade um das teil, und sicherlich sehr ärgerlich. Aber nach dem. 2 unfall hätt' ich mir schon Gedanken gemacht , die karre so hinzustellen, das ein rempler fast unmöglich ist. Ich stell meine roller immer vor die türe, zu den fahrräder
  6. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
  7. 26.6°, ohne klima, und ich finds angenehm. aber morgen werd ich auch später kommen, und früher gehen.
  8. hab die welle gestern gleich verbaut, komm also nicht mehr zum messen. im moment
  9. @ undi, zeig mal bilder der " falc" schwingenaufmahme" lösung. wird ja bald käuflich sein, und ich durfte gestern die rohlinge sehen
  10. die "neue" racing nebenwelle, im vergleich zur originalen piaggio welle ( anleitung über genaues distanzieren einzelner komponenten auf der DRT HP zu finden, http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=145&catee=11 ) links drt unten drt
  11. ich glaub der mrp basti hat da was such mal im händler topic
  12. vorne bgm und rs24 hinten bgm
  13. Ja, seit dieser saison. Die hat alu reibscheiben. Kann aber noch nichts dazu sagen, da noch verbaut Funktionieren tut die kulu sehr gut
  14. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ui, hübsch. Sieht der mutter von den 3 kätzchen oben sehr ähnlich
  15. Nötig event. nicht. Aber meine zwischenscheiben sind nach einer saison leicht angelaufen ( die oberen 2 leicht bläulich) als könnte mehr öl nicht schädlich sein
  16. Nein, nicht drt. Auch wenn die neue drt auf meiner strassenkarre das eine oder andere dbm stärtchen abkann Meine dbm kulu hat 1mm stahl zwischenscheiben, und ich werf da 500ml öl rein, jaso ma2
  17. Ääähhm, nein. Referenz würd ich nicht sagen, aber die falc kulu ist eine, die den anforderungen gerecht ist. Weder jesco , noch gerhard haben ne falc kulu, ich auch nicht, und meine dbm kulu hat stahl zwischenscheiben. Die kann gut 3-4 starts hintereinander( als umgehend, wie zb fehlstarts usw) und macht die ganze saison mit, ohne wartung. Sorry fürs ot
  18. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    nachwuchs, 5 tage alt
  19. soviel hab ich mit 54,.. hub auch trotzdem, tolle kurve, schönes band. steuerzeiten? sonstige eckdaten?
  20. immer diese ausländer, kann das bitte jemand übersetzten?
  21. ach du scheisse, es gibt also doch beweisfotos und videos
  22. motul 800 langstrecke, fuchs auf der dbm karre ( riecht schön nach rizinus ) beide male 1:33
  23. ääääähhhhmmm, nicht all zu peinliche sachen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.