Alle Inhalte von vespetta
-
Kurbelwelle 54 Hub Lippenwelle
53er sprinter Oder per excenter auf 55 bringen 54 gibts nicht als sprinter
-
Kurbelwelle 54 Hub Lippenwelle
Für was braucht man ne gelippte kuwe? Wenn nicht gerade für drehschieber?
-
Heute ist geil! weil...
26 grad, resobereich fängt an
-
Welcher Puff ist der leiseste?!
Lautstärke vom puff ( also nicht ansauggeräusche) kommen vorallem von Auslassgrösse ( evet. Form) Blechstärke vom puff Esd dicke,länge, stingerdurchmesser, usw Schau mal im technick bereich, da gibts nen topic drüber
-
"Heute is kagge" Topic !
Hp4ler, schade um das teil, und sicherlich sehr ärgerlich. Aber nach dem. 2 unfall hätt' ich mir schon Gedanken gemacht , die karre so hinzustellen, das ein rempler fast unmöglich ist. Ich stell meine roller immer vor die türe, zu den fahrräder
-
Katzen
- "Heute is kagge" Topic !
26.6°, ohne klima, und ich finds angenehm. aber morgen werd ich auch später kommen, und früher gehen.- neues DRT Getriebewunderland
hab die welle gestern gleich verbaut, komm also nicht mehr zum messen. im moment- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- neues DRT Getriebewunderland
die "neue" racing nebenwelle, im vergleich zur originalen piaggio welle ( anleitung über genaues distanzieren einzelner komponenten auf der DRT HP zu finden, http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=145&catee=11 ) links drt unten drt- Dreh-schi-Bär T-shirts
ich glaub der mrp basti hat da was such mal im händler topic- Welche Dämpfer?
vorne bgm und rs24 hinten bgm- Honda CR80 Kupplungsbeläge & Erfahrungsberichte.
Ja, seit dieser saison. Die hat alu reibscheiben. Kann aber noch nichts dazu sagen, da noch verbaut Funktionieren tut die kulu sehr gut- Katzen
- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Nötig event. nicht. Aber meine zwischenscheiben sind nach einer saison leicht angelaufen ( die oberen 2 leicht bläulich) als könnte mehr öl nicht schädlich sein- Honda CR80 Kupplungsbeläge & Erfahrungsberichte.
Nein, nicht drt. Auch wenn die neue drt auf meiner strassenkarre das eine oder andere dbm stärtchen abkann Meine dbm kulu hat 1mm stahl zwischenscheiben, und ich werf da 500ml öl rein, jaso ma2- Honda CR80 Kupplungsbeläge & Erfahrungsberichte.
Ja- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Ääähhm, nein. Referenz würd ich nicht sagen, aber die falc kulu ist eine, die den anforderungen gerecht ist. Weder jesco , noch gerhard haben ne falc kulu, ich auch nicht, und meine dbm kulu hat stahl zwischenscheiben. Die kann gut 3-4 starts hintereinander( als umgehend, wie zb fehlstarts usw) und macht die ganze saison mit, ohne wartung. Sorry fürs ot- Katzen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
immer diese ausländer, kann das bitte jemand übersetzten?- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
ach du scheisse, es gibt also doch beweisfotos und videos- ESC Smallframe Racer - Projekte
motul 800 langstrecke, fuchs auf der dbm karre ( riecht schön nach rizinus ) beide male 1:33- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
ääääähhhhmmm, nicht all zu peinliche sachen- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
ich weiss von nix - "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung