Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. bin gestern am rungelände vorbei gefahren, wiese ist jetzt acker, hütte abgerissen, 3 misthaufen so gross wie ein 2 stöckiges haus. also, run fällt wohl aus, wie jedes jahr eben. aber event. könnte man ne cross verantsaltung machen. baziluder kennt sich doch super mit den hügeln aus, oder?
  2. gibt bei atu und konsorten ein speziellen fleckenmittel, fällt mir leider nicht mehr ein wie es heisst ölfleckenentferner oder so
  3. roller läuft mit offenen benzinhahn ohne probleme,auch wenn ich mal kurz 100kmh fahre, und für ne stopstelle dann abbremse. kein falschluft oder sonstwas. lässt sich auch sauber per schlüssel abstellen ( pk )
  4. betrifft meinen evo, aber ist wohl nicht speziel ein problem des zylindertyps, also, motor im stand läuft, wenn ich dann den benzinhahn zu mache, und nach einer weile der gaser leer läuft , bzw irgendwann dann ist, dreht die karre enorm hoch, und lässt sich per zündschlüssel nicht mehr ausmachen, also selbstzünder sozusagen. warum? was ist zu einem standart zylinder anders, denn mit dem geht die karre aus, wenn kein sprit mehr nachkommt.ohne das ganze hochjaulen . ( klar, der evo auch dann mal, wenn wirklich nix mehr nachkommt) kompression? QK ?
  5. mario, kannst mir das formular bitte nochmals schicken? ist irgendwie untergegangen ot: danke fürs ÖL
  6. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
  7. laut reglement, nur tankstellen üblicher sprit
  8. ruhig bleiben, beim start
  9. da flieg ich immer so schnell hin, deshalb sind die 400m länger
  10. bis morgen früh an der bar, Kaffee bitte
  11. fertig !! kann morgen auf der custemshow landsberg betouched werden
  12. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ADAC T1 gibts nicht mehr, aber was ähnliches Clubsportausweis T1 Ab diesem Jahr (2012) gibt es keine Clubsportausweise mehr - dieser wird von der C- oder B- oder AI-Lizenz des DMSB ersetzt. C-Lizenz (kann auch eine B- oder AI-Lizenz sein) Die günstigste Möglichkeit der benötigten DMSB-Lizenz ist die C-Lizenz - bei direkter Beantragung beim DMSB (online).
  13. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    und adac? das würde ich eigentlich machen wollen
  14. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    frage zu 2,3 , unfallschutz was ist mit dem rennen in Ö ? greift da die dmv? adac?
  15. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Bis dann an der bar !
  16. Steht doch da, Für einen 30 vhsh
  17. er hat doch sicher schon die handschuhe an, oder doch schon wieder ausgezogen?
  18. war erst letzte woche bei dir in der nähe, egig, schade bruneck das nächste mal sag ich vorher bescheid
  19. War grad sowas von lecker essen, aber leider kann ich hier keine handy bilder posten, ausser jemand weiss, wie das mit dem ei phön geht
  20. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wohl die gleiche wie letztes jahr, ohne gewähr
  21. Mmhhhhhh, sollt ich doch mal mit der fertigstellung des fahrzeugs anfangen?
  22. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    http://mobil.dasoertliche.de/d?id=X-HDJE_9BOQX1LMSNTR316IU1JAZZ341TTZ6USWFAYY6RFN_1PWQ6RH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.