Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    seh ich anders. ein reglement, wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle sitzbänke. so seh ich das aber klar, ist wieder so ne grauzone. also nen grund, im nachhinein den sieg anzufechten meine
  2. Springrace 2013, der Albtraum geht weiter ! Team vespetta racing sagt danke , war ein tolles Rennen, super organisiert vom Mario und seinen Helferns. Eigentlich könnten wir mit dem 4. platz zufrieden sein, aber noch sitzt der Frust zu tief, den 3. auf diese Art zu verloren zu haben Rennablauf: ca. 7 Uhr Start, vom letzten Startplatz, weil keine Startplatz Nummer mehr zu ziehen da war ( ) Runde um Runde kämpft sich unser Fahrer ( lenki ) durch das Feld, ist nach seinem Stint ( 45 min ) schon in den top15. Fahrer 2 ( Wolfi ) holt weiter auf, so wie Fahrer nr 3. ( Frank ), top ten ist erreicht. ca. 10 Uhr Vergaser Clip ändern, sonst immer nur tanken und fahrerwechsel. 11 Uhr der 1. Schreck, Mario bringt mit seinem Quad unser Renngerät zur Box. Motor aus, (wo sonst, bei dem Berghoch Stück ganz hinten ) zum Glück wars nur das cdi Kabel, was abgeschert war. nach 4 verlorenen Runden geht die Jagt weiter. auf Platz 14 hat dieser schaden uns zurückgeworfen. um ca. 15 Uhr ist der 4. Platzt erreicht. 8 Runden Rückstand zum 3., über 10 Runden zum 2., nach hinten aber , bis zu Platz 8 , haben wir nur 2 Runden Vorsprung. 17 Uhr 3 Runden Rückstand zu Platz 3, 8 Runden zu Platz 2. Plötzlich hat das Team mit der Nummer 6, bis dahin auf Platz 3 liegend, ein Problem mit dem ESD. Durch diesen Schaden schaffen wir es, den Rückstand aufzuholen, und sogar noch 2 Runden drauf zulegen. Jetzt auf Platz 3 liegend, und mit diesen 2-3 Runden Vorsprung, machen wir uns auf die Jagt auf Platz 2. Das Team mit der Nummer 6 bleibt an uns dran, und wir können den Vorsprung nicht ausbauen. ca 17.30 wieder ne Schrecksekunde, in der Stoffi kurve rutsch der Franki auf einem Ölfleck aus, verliert die Lüra Abdeckung, fährt aber 2 Runden weiter, da er es nicht mitbekommen hat. Nach energischem winken und Tafel zeigen mit " BOX " kommt er in die Box, anbringen einer neuen Abdeckung,Fahrerwechsel und weiter gehts. ca 18.20 Uhr, 5 runden Rückstand zum 2., 2 runden Vorsprung vor dem 4. unser letzter Fahrer, Wolfi, kontrolliert das Rennen, hat unseren Rivalen von platz 4 im blick, bleibt dran und verliert nur 1-2 Sekunden pro runde. Theoretisch also fast unmöglich für das Team Nummer 6, die 2 Runden Rückstand noch aufzuholen. 18.52 Uhr, Mario fährt mit seinem Quad vorbei, informiert uns , nur noch 14 min zu fahren . ( Rennende 19.06 oder 19,07 Uhr ) 18.55 Uhr, nur noch 12 Minuten. Tja, und dann das Aus. unser letzter Fahrer bleibt im Innfield liegen, Motor plötzlich ausgegangen. ( Lagerschaden Limaseitig ) Lenki, Frank und Wolfi, danke danke danke. Genial, wie Ihr schnell, fair und ohne Sturtz ( Fahrerbedingt ) das zurchgezogen habt. Glückwunsch an das Siegerteam, danke an Team lth 1 und 2, und Team hugos für die Unterstützung und Verpflegung. Bilder und Videos kommen , geht aber noch ein paar Tage. 2014, sicher doch
  3. Stoffi 1. Gp one 2. Gref racing 3.
  4. so, feierabend, jetzt heim, roller abstauben, und ins auto damit bis um halb an der bar rennstrecke
  5. wird wohl wieder ein lotterie http://www.landwirt.com/Wetter/Agrarwetter/Kaernten.html
  6. http://www.germanscooterforum.de/topic/234519-durchschnittlicher-verbrauch/
  7. geile sache ich versuch mir dieses jahr ein moto GP rennen live anzutun. nur, wo? italien, deutschland ? oder sogar in assen? hat da jemand beziehungen ?
  8. wenn nicht, wechselst du alleine die reifen
  9. Brauch mehr als 3. , sonst beweg ich meinen fetter werdenden arsch nicht
  10. Mensch, dorki, bist LF fahrer? Sali, sammelbestellung? Würde auch 2 nehmen Könnte das auch anleiern
  11. Ich werd euch mit reichlich bier am streckenrand anfeuern , meine fahrer natürlich am meisten
  12. Für den 1. wurf nicht schlecht. Aber, dreh den zyli, pack nen drehzalpuff drunter, und die 30 sind drin
  13. Ja, schau mal am anfang dieses topics
  14. 1 liter reichte bei mir für 3-4 400m starts. Mit rest im tank.
  15. ich dachte eher an sowas http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/kaskade+fur+vespa+lx+50150ccm_mv675043
  16. stimmt, könnte was bringen. mal schauen, wie schnell ich das lackiert bekomme
  17. hier nochmals schöner fotografiert .
  18. Schleimbeutelentzündung , schulter links, ich könnt heulen. 4 wochen trainingspause. Dann müssen eben mehr die füsse ranhalten Nein, kann gar nicht am alter liegen, nein, warum auch. Jede woche was neues
  19. Alles nördlich von Stuttgart ist Norden, tiefster Norden. Zurück zum Thema, ich denke der HZ ist da falsch am platzt , wobei 23,.. Üs nicht schlecht sind, schöner Strassen Motor.
  20. klar, bei euch im norden hätt ich sicher 40 gehabt duck und noch weiter weg
  21. leut, ich war bei 32, und nicht ausgereizt aber aufgrund der Regeländerungen,..... neuer zylinder , neuer anlauf ende ot
  22. die letzten Jahre waren die Prognosen von euch ja nicht soo zutreffend also wieder regen, sag ich doch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.