Alle Inhalte von vespetta
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
Apropo bluterguss, hab beide oberarme blau
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
glückwunsch
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
was für eine geile scheisse !!!!! kalt, nass, schnee, motor kaputt, mega party,... der berg hat gerufen, ich konnte nicht antworten, auf ein neues 2014. danke an alle beteiligten vespafahrer, war toll mit euch. aber nach der party gestern abend musste ich handeln, nochmals hätte meine leber nicht erlaubt , deshalb meine heimreise heute schon ps.: tischbauchrutschen macht spass
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
so, hab nun 262dq, und die u16. hd 148, nd 40 läuft wie ne eins, kann auch niedertourig den gashahn voll aufreissen, alles ohne verschlucken oder rumgerotze. hd kann event fetter sein, werd ich aber dann vor ort machen motor kommt am WE bei Erzbergrodeo zum einsatz danke für den tip
-
neues DRT Getriebewunderland
autsch
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
Ich bring ein weinig grillkohle mit
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
letzte probefahrt !! ( vespetta junior ) https://www.facebook.com/photo.php?v=10201317698968957&set=vb.1367409746&type=2&theater
-
Frage zu euren Tattoos
fertig !! mal schauen, ob ich ende jahr mit dem rücken weiter mache
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
mann bin ich gespannt. bin nur noch körperlich bei der arbeit.
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
wart nur ab, bis ich dich...... an dir vorbei schiesse
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
google zeigt mir ne strasse in schwabing an gibts nicht ne stresse mit ort und plz?
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
welche adresse kann ich ins navi eingeben, um auch richtig am mittwoch nacht anzukommen?
-
DBM MeetandSpeed2013 05-07.juli.2013
Klemmer behoben , fehler gefunden, wie auch ein wenig leistung mehr. Freu mich auf den 1. ösi dbm lauf
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
Leider dieses we nicht. Zum endtesten gekommen, muss also der dienstag noch her Mittwoch dann vom geschäft gleich los Freu mich , uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, wird das gayl !!!!!!
-
VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013
Warum steht da 'out' beim team g? Stand out, und dann ne 2 min runde
-
VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013
Was ist passiert? Alle in der box?
-
VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013
Heizer, hannes, möh ( keine ahnung wie man ihn schreibt ) wolfi , marten , rest weiss ich nicht mehr
-
DBM News
Saban fährt immer den flash (200er klasse) vom tim/ vollgas Tim selber fuhr vor , ich glaub , vor 5 jahren das letzte mal in der dbm. Und die sprint von ihm ist sein strassenroller, alles getüft. Eins noch will ich sagen, so wie der tim gestartet ist, bin ich froh nicht gegen ihn fahren zu müssen Geile sau, der tim.
- DBM News
-
M1RR 2012
sau geile karre hast da am start gehabt.
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
Freu mich auf dich
-
Chantalisiere Deinen Namen!
so ein müll. geht die welt bald unter? nein, ich schreib hier jetzt nicht rein, was bei mir raus kam
-
DBM News
kopie aus dem et3.it ich finds sooooo geil ( zur übersetzung: bild 1: 2 jahre vorbereitung, 3 motorblöcke geschrottet bild 2 : 4 kolbenklemmer,,,,,, . ich bin bereit, unter die 7 sec. zu kommen ( auf 150m ) bild 3. links : seit mittwoch ist er so. rechts: und wer sagt ihm jetzt , das das rennen aufgrund regens abgesagt wurde? zur info, die italiener fahren nicht bei regen. )