Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. bei mir ? 6 std langstrecke, 1 cross rennen, ca. 30min.
  2. polini? kann ich zum teil auch, hier der ausfall vom erzbergrodeo, 50m vor dem start !! ( ) ( war drehschieber, vor dem loch, nochmals )
  3. Apropo bluterguss, hab beide oberarme blau
  4. was für eine geile scheisse !!!!! kalt, nass, schnee, motor kaputt, mega party,... der berg hat gerufen, ich konnte nicht antworten, auf ein neues 2014. danke an alle beteiligten vespafahrer, war toll mit euch. aber nach der party gestern abend musste ich handeln, nochmals hätte meine leber nicht erlaubt , deshalb meine heimreise heute schon ps.: tischbauchrutschen macht spass
  5. so, hab nun 262dq, und die u16. hd 148, nd 40 läuft wie ne eins, kann auch niedertourig den gashahn voll aufreissen, alles ohne verschlucken oder rumgerotze. hd kann event fetter sein, werd ich aber dann vor ort machen motor kommt am WE bei Erzbergrodeo zum einsatz danke für den tip
  6. Ich bring ein weinig grillkohle mit
  7. letzte probefahrt !! ( vespetta junior ) https://www.facebook.com/photo.php?v=10201317698968957&set=vb.1367409746&type=2&theater
  8. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    fertig !! mal schauen, ob ich ende jahr mit dem rücken weiter mache
  9. mann bin ich gespannt. bin nur noch körperlich bei der arbeit.
  10. wart nur ab, bis ich dich...... an dir vorbei schiesse
  11. google zeigt mir ne strasse in schwabing an gibts nicht ne stresse mit ort und plz?
  12. welche adresse kann ich ins navi eingeben, um auch richtig am mittwoch nacht anzukommen?
  13. Klemmer behoben , fehler gefunden, wie auch ein wenig leistung mehr. Freu mich auf den 1. ösi dbm lauf
  14. Leider dieses we nicht. Zum endtesten gekommen, muss also der dienstag noch her Mittwoch dann vom geschäft gleich los Freu mich , uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, wird das gayl !!!!!!
  15. Warum steht da 'out' beim team g? Stand out, und dann ne 2 min runde
  16. Was ist passiert? Alle in der box?
  17. Heizer, hannes, möh ( keine ahnung wie man ihn schreibt ) wolfi , marten , rest weiss ich nicht mehr
  18. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Saban fährt immer den flash (200er klasse) vom tim/ vollgas Tim selber fuhr vor , ich glaub , vor 5 jahren das letzte mal in der dbm. Und die sprint von ihm ist sein strassenroller, alles getüft. Eins noch will ich sagen, so wie der tim gestartet ist, bin ich froh nicht gegen ihn fahren zu müssen Geile sau, der tim.
  19. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    das ist aber jetzt gemein.
  20. sau geile karre hast da am start gehabt.
  21. so ein müll. geht die welt bald unter? nein, ich schreib hier jetzt nicht rein, was bei mir raus kam
  22. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    kopie aus dem et3.it ich finds sooooo geil ( zur übersetzung: bild 1: 2 jahre vorbereitung, 3 motorblöcke geschrottet bild 2 : 4 kolbenklemmer,,,,,, . ich bin bereit, unter die 7 sec. zu kommen ( auf 150m ) bild 3. links : seit mittwoch ist er so. rechts: und wer sagt ihm jetzt , das das rennen aufgrund regens abgesagt wurde? zur info, die italiener fahren nicht bei regen. )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.