Alle Inhalte von vespetta
-
Frage zu euren Tattoos
Ich weiss von nem bekannten, das in stg ein sehr guter inker sein soll. Nur fällt mit der name von dem grad nicht ein. Ich google mal schnell,...
-
Tätowierte Stuttgarter vor...
meinst nicht, das deine frage hier besser hingehört? http://www.germanscooterforum.de/topic/3821-frage-zu-euren-tattoos/page-117
-
was glotzt ihr gerade?
danke für den tip, toller vorgeschmack auf das konzert im juni.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Frage zu euren Tattoos
ja, habs mal versucht, kann nix schlechtes drüber sagen. bleibe aber lieber bei der easy tattoo http://www.google.de/imgres?q=tattoo+creme&um=1&hl=de&client=opera&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=phM8Gi4OZRXQEM:&imgrefurl=http://www.studiobykarin.net/tattoo-pflege.html&docid=p4NwLJyxxPKO7M&imgurl=http://file2.npage.de/012105/92/bilder/east_tattoo_creme.jpg&w=391&h=349&ei=1g9XUa3-M9OGswbxzoC4Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=587&vpy=181&dur=846&hovh=212&hovw=238&tx=98&ty=234&page=1&tbnh=142&tbnw=154&start=0&ndsp=39&ved=1t:429,r:19,s:0,i:139&biw=1280&bih=911
-
Frage zu euren Tattoos
cooles teil, schön gestochen
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
56 pfund pro stunde? Geht, geht !!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
- DBM Smallframe Racer - Projekte
Her damit- DBM Smallframe Racer - Projekte
Weder geschweisst, noch sonst was an der gabel gemacht. Nur den stossdämpfer *optimiert* Wenn ichs getestet habe, gibts infos drüber- DBM Smallframe Racer - Projekte
vorne und hinten immer 2,8-3,5bar, seit ich dbm fahre- DBM Smallframe Racer - Projekte
da widerspreche ich dir !- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Qk kannst auf 1,2 gehen, rest sind einstellarbeiten. Mein 60er ohne steg und falc ansauger hatte mit dem franz 22ps, ähnlicher verlauf wie deine kurve- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Mhh, finds auch wenig, leistung sowieso. Event. drosselt der eilass. Abfallen nach peak kann von zu wenig VA kommen. Mal nen andeen gaset und einen anderen auspuff getestet?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Eben , zeig mal ne kurve. Franz kann was, mehr va wäre nicht schlecht, die bertha ist aber nicht schlechter, würd ich behaupten- Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
ach ja, wenns sein muss.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Heute meinen evo mit 51 drehschieber , 30er vhsh und repro ets banae kurz fahren können, und ich muss sagen, GAYL GAYL GAYL Prüfstand kommt demnächst- neues DRT Getriebewunderland
Ja, nicht lieferbar, im moment- Dell'orto 34 VHSB 34 LD
na dann erklär mal, oder doch nur per PN? - DBM Smallframe Racer - Projekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung