Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Ich weiss von nem bekannten, das in stg ein sehr guter inker sein soll. Nur fällt mit der name von dem grad nicht ein. Ich google mal schnell,...
  2. meinst nicht, das deine frage hier besser hingehört? http://www.germanscooterforum.de/topic/3821-frage-zu-euren-tattoos/page-117
  3. vespetta antwortete auf pollyamid's Thema in Blabla
    danke für den tip, toller vorgeschmack auf das konzert im juni.
  4. damit ich auch beim tema bleibe. ringspalt, der wössner hat 0,2mm, zu wenig, oder?
  5. hehe, jetzt, wo du es sagst, ja, gerne. aber in klein, bitte. das nummernschild mein ich.
  6. die andere hälfte ist fussballerisch welmeister. von dem her doppel so gross aber warts ab, mit grau komm ich grad voll in fahrt grauvergleich fällig? bier an der baar in stockach?
  7. noch hab ich haare auf dem kopf, schwarze. und soweiso, halbitaliener, bitte.
  8. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ja, habs mal versucht, kann nix schlechtes drüber sagen. bleibe aber lieber bei der easy tattoo http://www.google.de/imgres?q=tattoo+creme&um=1&hl=de&client=opera&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=phM8Gi4OZRXQEM:&imgrefurl=http://www.studiobykarin.net/tattoo-pflege.html&docid=p4NwLJyxxPKO7M&imgurl=http://file2.npage.de/012105/92/bilder/east_tattoo_creme.jpg&w=391&h=349&ei=1g9XUa3-M9OGswbxzoC4Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=587&vpy=181&dur=846&hovh=212&hovw=238&tx=98&ty=234&page=1&tbnh=142&tbnw=154&start=0&ndsp=39&ved=1t:429,r:19,s:0,i:139&biw=1280&bih=911
  9. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    cooles teil, schön gestochen
  10. 56 pfund pro stunde? Geht, geht !!
  11. Weder geschweisst, noch sonst was an der gabel gemacht. Nur den stossdämpfer *optimiert* Wenn ichs getestet habe, gibts infos drüber
  12. vorne und hinten immer 2,8-3,5bar, seit ich dbm fahre
  13. da widerspreche ich dir !
  14. Qk kannst auf 1,2 gehen, rest sind einstellarbeiten. Mein 60er ohne steg und falc ansauger hatte mit dem franz 22ps, ähnlicher verlauf wie deine kurve
  15. Mhh, finds auch wenig, leistung sowieso. Event. drosselt der eilass. Abfallen nach peak kann von zu wenig VA kommen. Mal nen andeen gaset und einen anderen auspuff getestet?
  16. Das würde 2-3 mal kurz ruckeln, dann würds heben oder nur noch durchdrehen
  17. Eben , zeig mal ne kurve. Franz kann was, mehr va wäre nicht schlecht, die bertha ist aber nicht schlechter, würd ich behaupten
  18. ach ja, wenns sein muss.
  19. Heute meinen evo mit 51 drehschieber , 30er vhsh und repro ets banae kurz fahren können, und ich muss sagen, GAYL GAYL GAYL Prüfstand kommt demnächst
  20. Ja, nicht lieferbar, im moment
  21. na dann erklär mal, oder doch nur per PN?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.