Alle Inhalte von vespetta
-
Polini EVO Direkt
ich würd behaupten, weder noch. einzig das aufreissen der überströmer macht das planen für sinvoll ( je nachdem, wie gross und welchen winkel ). sonst, machst ja eh nen spacer unter den zylinder.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
warum auch, nur wegen dem fernlicht? ich würds so machen pk 12v zündgeraffel besorgen ( lüra inkl. grundplatte) falls kuwe grosser konus, sonst die der pks ( meist 80er) . neuer kabelbaum stricken, neue scheinwerferfassung, andere birnen für hinten, konversion lichtschalter dass müsste es gewesen sein. sonst, einfach mal hier lesen http://www.germanscooterforum.de/topic/75211-smallframe-hot-topics/
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
auch ich hab so nen trichter gebastelt bekommen, danke hier nochmals an den ölsau. werde das dann auf meiner QM kiste testen, was da auf dem prüfstand zu merken ist, mit und ohne. bei mir wirds mit nem 39vhsb race getestet. event, wenn ichs gebastelt bekomme, auch mit nem 38 PWK AS
- AmAzOmBi ?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
der höcker, und der rapide abfall des drehmoments würd mich zwingen, den VA zu vergrössern
-
Frage zu euren Tattoos
heute gehts weiter,linke seite
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
crossen und bier? ( klar, nicht zusammen ) wären die 500km einfache reise wert. termin mal notiert
-
Ajp Pumpe auf PV Lenker gleiche Hebel ?
gibts schon bilder?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
für mich ist die tonnenreif
-
Was esst ihr gerade ...?
auf das hätt ich jetzt auch bock drauf inkl ein paar tropfen tabasco
-
Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
und wieder am DBM rennwochenende aber ja, freitag auf samstag wieder am start
-
Nebenwelle
20-17-14-10 ist die runner , oder die haben wirklich noch altbestände der nurburg, bei der du den z47 brauchst. die hat aber dann kein feingewinde, und die ritzel sind aufgepresst
-
Nebenwelle
link?
-
Nebenwelle
nurburg gibts nicht mehr.
-
FALLRACE 2012 und es geht weiter !
- MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
jaja- MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
gekonnt in mich reingedüst- DBM News
- DBM News
- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
hab halt die erfahrung mit dem franz gemacht, und auch mit dem midrange, das mit mehr VA ein besseres overrev da ist, was auf der rundstrecke ja nicht ein nachteil ist. aber ohne tolle kurven und 40 ps ansagen ist ja sowas nix wert. also macht ihr mal wie ihr wollt- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
mach den auslass hoch. mehr VA schadet hier nicht.- MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
das ist ja mal cool. bitte mehr, viel mehr- MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
puhh, wieder daheim. schee wars. hut ab vor der PX fraktion, kein chance gegen euch, heute. bilder komemn morgen, video , naja, war keine gute idee, die kamera am lenker fest zu machen. aber eins werd ich zeigen eins noch, jugendförderung auch hier ein wichtiges thema ( vespetta junior )- Diebstahlsicherung Stoßdämpfer vorne
wer sucht, der findet, auch wenn manchmal das falsche zelt- MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
red nose geht ins bett. man sieht sich on the track - MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung