Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich würd behaupten, weder noch. einzig das aufreissen der überströmer macht das planen für sinvoll ( je nachdem, wie gross und welchen winkel ). sonst, machst ja eh nen spacer unter den zylinder.
  2. warum auch, nur wegen dem fernlicht? ich würds so machen pk 12v zündgeraffel besorgen ( lüra inkl. grundplatte) falls kuwe grosser konus, sonst die der pks ( meist 80er) . neuer kabelbaum stricken, neue scheinwerferfassung, andere birnen für hinten, konversion lichtschalter dass müsste es gewesen sein. sonst, einfach mal hier lesen http://www.germanscooterforum.de/topic/75211-smallframe-hot-topics/
  3. auch ich hab so nen trichter gebastelt bekommen, danke hier nochmals an den ölsau. werde das dann auf meiner QM kiste testen, was da auf dem prüfstand zu merken ist, mit und ohne. bei mir wirds mit nem 39vhsb race getestet. event, wenn ichs gebastelt bekomme, auch mit nem 38 PWK AS
  4. vespetta antwortete auf sukram's Thema in Grüße
    alles gute
  5. der höcker, und der rapide abfall des drehmoments würd mich zwingen, den VA zu vergrössern
  6. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    heute gehts weiter,linke seite
  7. crossen und bier? ( klar, nicht zusammen ) wären die 500km einfache reise wert. termin mal notiert
  8. auf das hätt ich jetzt auch bock drauf inkl ein paar tropfen tabasco
  9. und wieder am DBM rennwochenende aber ja, freitag auf samstag wieder am start
  10. 20-17-14-10 ist die runner , oder die haben wirklich noch altbestände der nurburg, bei der du den z47 brauchst. die hat aber dann kein feingewinde, und die ritzel sind aufgepresst
  11. nurburg gibts nicht mehr.
  12. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    aso
  13. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    warum ne extra starter liste ? das rennen ist doch teil der DBM, oder? also werd ich mich auf der DBM hp fürs rennen anmelden, oder nicht?
  14. hab halt die erfahrung mit dem franz gemacht, und auch mit dem midrange, das mit mehr VA ein besseres overrev da ist, was auf der rundstrecke ja nicht ein nachteil ist. aber ohne tolle kurven und 40 ps ansagen ist ja sowas nix wert. also macht ihr mal wie ihr wollt
  15. mach den auslass hoch. mehr VA schadet hier nicht.
  16. das ist ja mal cool. bitte mehr, viel mehr
  17. puhh, wieder daheim. schee wars. hut ab vor der PX fraktion, kein chance gegen euch, heute. bilder komemn morgen, video , naja, war keine gute idee, die kamera am lenker fest zu machen. aber eins werd ich zeigen eins noch, jugendförderung auch hier ein wichtiges thema ( vespetta junior )
  18. wer sucht, der findet, auch wenn manchmal das falsche zelt
  19. red nose geht ins bett. man sieht sich on the track

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.