Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. was soll es denn neues geben? betreffend was denn?
  2. danke. hab mal 2 bestellt. das nächste mal dann über dich
  3. ich widerspreche dir da ein wenig. ne gescheite kulu schafft das. auch wenns bei mir nur 32 ps am rad waren. aber meine kulu hat die ganze dbm saison gehalten, und das bei dreifacher klassen belastung, also klasse 1b und 1 ( durch den heizer gefahren) und proto. ende OT
  4. und was hat das jetzt alles mit DRT zu tun?
  5. so, habs 2 mal versucht, und beide shops wollen ne händler nummer. hab ich aber nicht. gibts ne alternative, oder würd die mir jemand bestellen ?
  6. ich benutz diese http://www.ebay.de/itm/3M-Atemschutz-Maske-4251-Farbspritzmaske-FFA1-P2-/300519470038?pt=Arbeitsschutz&hash=item45f85b33d6 aber so richtig gut für brillen ist halt nur so ne blexiglaswand vor dem gesicht, ala flex schutz
  7. er hat 2 stk in seiner " grünen scheune" also ganze PKs , meine ich
  8. danke. aber mal ehrlich, blinkst du mit denen ? ich mach die nur für den tüv drauf
  9. sehen eher der des cinquecento aus http://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Seitenblinker-Fiat-Cinquecento-Abarth-sporting-Fiat-Tipo-GT-Sport-16V-/370736206581?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFiat%7CModel%3ACinquecento&hash=item56519992f5 hab gleich mal bestellt coole karre hast da
  10. so ist es, aber ich mach das plaste/gummi teil immer drauf , verhindert die sauerei , ab und zu spritzt es doch oben raus
  11. du machst dir aber mal gar keine mühe, die suche richtig zu benutzen, oder? auch mal google gefragt? zb http://www.motorradonline.de/lexikon/bremsfluessigkeit-wechseln/41378
  12. lenki, nein, nicht unser auspuff. aber nen zylinder war mit im karton, und der ist für springrace
  13. ich werds mir anschauen, wenn das schweissding da ist, wenns mit verschrauben hebt, dann lass ich das so.
  14. hatt ich zwar auch schon gesehen, aber da dort messing steht , hatte ich keine lust zum löten, und von dem her als n.i.o abgestempelt. erst bei erneutem lesen hab ich jetzt gesehen, das die auch ne stahlwersion haben, manchmal hilft lesen wirklich
  15. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    :thumbsup:
  16. hab mir den conrad fühler mal bestellt. wo find ich nochmals die teile her, um nicht mit der schelle den sensor am puff zu befestigen, sondern anhand der schraub/quetsch/anschweissmetode.
  17. bitte topictitel auf 2013 stellen, dann noch ein paar daten Voraussichtliche DBM Termine 2013: 18. - 20. Mai 2013 Pfingstrun des Lakescooters S.C. Wahlwies e.V. www.lakescooters.de5. - 7. Juli 2013 1. meetandspeed2013 vom Vespa-Geschwader-Hofstätten www.meetandspeed2013.at Termin noch offen Blech- und Schaltrollertreffen der Vesperados Mindelheim www.vesperados.de 3. - 4. August 2012 Vespa Treffen Regensburg des VC Regensburg www.vc-regensburg.de.vu Termin noch offen Beschleunigungsrennen des Minusschrauber Rollerklub Bremen www.minusschrauber.com springrace 2013 27.4.2013 erzberg rodeo 30.05.-02.06.2013

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.