Alle Inhalte von vespetta
-
Kugellager abschleifen
das mein ich auch. gut durchspühlen, dann druckluft, danach einölen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
skf, 6303 tn9/c3
- Katzen
-
Kugellager abschleifen
fasen sind mit dremel und schleifpapier manuell nachbearbeitet worden.
-
Kugellager abschleifen
DRT macht das, bzw bietet solche lager an, und ich hab die schon verbaut. klappt bestens. ist ein lima lager SF, und dort werden mehr als nur 0.3mm abgeschliffen.
-
90 grad Alu rohrbogen für wasserkühler , woher bekomme ich sowas ?
und wieso nicht kupfer vom gas-wasser instalateur?
-
Wer hat welche Leistung?
jaja, jetzt wieder mit schwanzgrösse thema wechseln wollen
-
SF-Winterprojekte...
hast nen besseres bild der bremspumpenaufnahme?
-
Was esst ihr gerade ...?
das gefällt bei uns gabs heut " spanische küche" , besser gesagt , Galicische Küche kutteln, mit kichererbsen, roher schincken, chorizo, usw usw
-
Wer hat welche Leistung?
und?
-
Wer hat welche Leistung?
krank, absolut krank. seit ihr mal den motor auf der strasse gefahren?
-
Man(n) belohnt sich selbst
arme katze
-
Was esst ihr gerade ...?
auf deutsch?
-
Malle 136 Diskussionstopic
kulu 60nm, wenns gewinde gut ist, mit feingewinde 70-80nm polrad mach ich immer 80nm primär mit bundmutter auch 70-80nm die piaggio werte findest im gsf wiki
-
Was gibts so alles bei Egay
hübsch
-
Kolben Vertex Parmakit
gewichtserleichterung, würd ich meinen
-
MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013
seite 2, geht ja mal gar nicht countdown läuft. nur noch kamera befestigen, und parat ist man.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das sie nicht anspringt, liegt sicher nicht an der bedüsung ausser natürlich, die düsen sind verstopft/verdreckt oder ähnliches
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wurde mal wieder zeit , die öl diskussion zu starten aber zum eigentlichen, wie der amazombi schon fragte, wo ist das problem?
-
Passung Konus Hartz4
ok, das hat ich noch nicht, scheinen ja gut 2-3mm zu sein. gravie anschreiben !
-
Passung Konus Hartz4
hatt ich schon 2 mal, also ist das für mich normal
-
Passung Konus Hartz4
einläppen, wie immer halt
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
was ist da vorher /nachher ?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
spielt bei den niedrigen drehzahlen nicht auch die ND ne rolle? ich würd wie auf meinem 211 malle die ND mal auf 40 bringen, HD nen tic grösser, und nadel mal fetter. dann testen, obs was gebracht hat. klar, erst mal einzeln, aber da du ne referenz hast, würd ich event. auch 2 sachen gleichzeitig tauschen.
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
wieder 66 seiten lang?