Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ich würds versuchen schweissen ist bedingt nötig, je nach welle und meinung, wie gross die überströmer gross sein müssen
  2. ich hab hier nen 60er falc mit 54er drt welle, gehäuse überströmer leicht aufgeschweisst. ist für den strasseneinsatz. mal schauen, wie lange das hebt
  3. gar keine kodi ets originalwelle, also 51/97 gehäuse nicht geplant zylinder oben ca. 0,8mm abgedreht
  4. gabs am sonntag
  5. also schweissen brauchst beim 51er sicher nicht. und die überströmer hab ich schön gross gemacht.
  6. wenn dir langweilig ist, schnall deiner karre stollen reifen drauf, und komm am 19. jannuar hier hin
  7. morgen ist der 19. dann noch einen monat
  8. durchgehärtet stimmt so nicht. aber das material ist härter als die der originalen ets welle, das stimmt . ich bearbeite meine drt wellen mit der flex, dann pollieren mit dem dremel. hab ja auch kein "lärm" problem
  9. http://www.ebay.it/itm/PIAGGIO-VESPA-SPECIAL-DIPINTA-A-MANO-/150963067403?pt=Moto_e_Scooter&hash=item2326199a0b
  10. gibts ein topic dafür,
  11. dafür, der der m3xc als drehzahl-auspuff beschimpft wird, find ich den aber mal gar nicht sooo schlecht.
  12. dann wirds zeit, diese leistung auch mal auf der strecke zu zeigen dbm 2013 z.B.
  13. wunsch des glückes
  14. war für mich immer die schnelle notlösung, die auch lecker schmeckt
  15. , ja , das erste mal hatte ichs so gemacht also, olivenöl, heiss werden lassen, dann zwiebeln leicht braun anbraten erbsen aus der dose rein , mit der flüssigkeit , und ca. 5-10 min kochen lassen( kommt immer auf die erbsen an) , mit salz und pfeffer abschmecken. kochen lassen bis sie fast " durch " sind, also so kurz vor mehlig, oder früher, wie man die erbsen eben mag dann rohes ei rein, und nochmals 3-5 minuten kochen lassen, fertig
  16. gibt sogar nen foto beweis, das es ganz knapp aber zu deinen gunsten war, bazi
  17. zwiebeln, erbsen, eier, war früher mein liebstes junggesellenessen, machs heute noch gerne
  18. leider bleibt dir nix anderes übrig als zu messen, da eine gewisse schwankung nicht ausgeschlossen ist
  19. hast ja noch ein wenig zeit. und sicher auch urlaub über den jahreswechsel also, auf auf
  20. naja, der dritte gang einer 3 gang passt nicht als dritter gang in einem 4 gang getriebe
  21. sorry, mit platz definieren meinte ich den standort definieren also auf der karte
  22. da ich leicht ortsfremd bin, kann man den platzt etwas besser definieren? hab mal was von google http://maps.google.de/maps?hl=de&client=opera&hs=bjo&channel=suggest&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355272958,d.dmQ&bpcl=39942515&biw=1920&bih=957&q=M%C3%BCnchen-Daglfing.+Riemer+Str.&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x479e0ab93962ac4b:0xefdec0835ac4e34f,Riemer+Stra%C3%9Fe&gl=de&sa=X&ei=dszJUMD6OpCB0AG2lIHIDQ&ved=0CC0Q8gEwAA wo genau liegt der platzt?
  23. gibts da nen video von früher? 4. gang will ich nicht benutzen wollen, das wäre mir dann doch ein wenig zu schnell

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.