Zum Inhalt springen

kurunda

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.121 Profilaufrufe

Leistungen von kurunda

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Abratzo topfreiniger eignen sich auch sehr gut, verdammt feine stahlwolle mit so einer art trockenseife getränkt. Auseinander fummeln und immer schön reiben Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
  2. Und deine hausrat/brandversicherung sagt bestimmt auch nur 3 mal 7 stunden pro monat, ansonsten keine deckung. Würde mir gedanken um einen einsatz machen, kommt circa 2,5 k als massanfertigung Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
  3. Habe eie pk 50 ohne Blinker model. Habr allerdings damals den kompletten Kabel Baum einer xl2 verbaut. Das heist alles übernommen plus Blinker Relais etc,fals man welche nachrüsten möchte... . Jetzt ist es so das mir der koso drehzalmesser nachts extrem auf den Sack geht. Blinker Schalter ist im lenkopf, Geber könnte ich rauswerfen, mochte nur den drehzahlmesser nachts ausschalten koennen weil weil er mich starg blendet. Ist das so ohne gross tricksen moglich. Hab leider kein plan von e sachen Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
  4. Jemand be Ahnung wie es beim Citroen xsara Picasso aussieht,rucksitze sind ja fix raus Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
  5. Ich schwöre ja auf 15 Liter für knapp unter 50ig Euro. Diffusion offen und frei von Weichmachern etc.und das abdeckverhalten ist grandios. Leider nur im Fachhandel erhältlich, daher auch schwankende Preise. Aber bis jetzt das non plus ultra Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  6. Danke schön für das PDF war wohl etwas blind.jetzt ist mir ein Licht aufgegangen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  7. Habe bei mir genau das Problem das ich das eine kabel um das zündkabel gewickelt habe, und das funktioniert nur sporadisch. Wo verbaue ich das gepostete teil von dir ? Hab gerade Brett vorm Kopp Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  8. Welche Stoßdämpfer sind zur zeit das non plus ultra,bzw viel besser als die originalen. Groß rumbasteln möchte ich an der Pk nicht nur soll sie halt etwaige schlaglöcher besser ausbügeln etc. Gesendet von meinem PHICOMM i370 mit Tapatalk 2
  9. Ach noch etwas, was macht das Programm wenn ich ein hacken bei mehrere läufe setze ? Gesendet von meinem PHICOMM i370 mit Tapatalk 2
  10. Gerade mal getestet, es funktioniert. nur brauche ich mal bitte etwas Hilfe bei der Getrieberechnung etc. Fahre eine pk 50 (sind doch circa 96 Kilogramm Leergewicht oder ) Reifen ist ein conty zippy 1 in 100/80/10 . Standard 3.00 primär mit original 4 Gang Getriebe. Welche werte sollte ich eingeben bzw da stehen. Interessieren würde mich entsprechend nur der 2te bzw dritte Gang. Hoffe mir kann wer helfen Gesendet von meinem PHICOMM i370 mit Tapatalk 2
  11. Habe einen pk 50 XML Motor,erst ist dicht und läuft super.verbaut ist ein 75iger Dr u-ströme aufgemacht und angeglichen. Leider steckt von damals noch ne neue 3.00 primär plus repkit drin. nochmal trennen möchte ich nicht,nur die Übersetzung etwas kürzer haben. Ist es möglich das ganze über ein anderes primär Zahnrad zu realisieren? Falls ja,welches ist passend Gesendet von meinem PHICOMM i370 mit Tapatalk 2
  12. Gesendet von meinem PHICOMM i370 mit Tapatalk 2
  13. Morgen zusammen. Welche Banane sollte ich für meine pk 50 xl1 am besten her nehmen, reserverad Blech ist schon eingeschnitten da früher pm 40 darauf war. Wird nur mit kurzhub betrieben. Gesendet von meinem PHICOMM i370 mit Tapatalk 2
  14. So da alle ja anscheinend mich net vergessen haben, bin ich ja doch gezwungen mich irgendwann mal zu melden. Bin der Sucht zum Opfer gefallen mit der ich erst mal klarkommen muss, und nein es handelt sich nicht um drogen. Und ja die PK existiert noch und ist seit eh und je dicht unten rum Benne, ivo,oppi, magga, die kleine kurin und auch kathrin , vergessen habe ich euch nicht, da seit euch mal sicher. Seht dies als ersten Schritt meiner widerkehr an und setzt mich net unter druck bitte, denn sonst verfall ich wieder der gleichgültigkeit. Ps: alter account is futsch, damit ihr sicher sein könnt das ich es bin: Runder plastik ikea tisch, sehr viel klein geld unter kunstoff, burnout mit mini scooter auf dem küchenboden, sehr viel leergut in jeder erdenklichen ecke, kartoffelkanone von balkon farbiger drache auf rechtem unterschenkel und total verrückt im kopf, ohne licht besoffen uber die rheinbrücke in emmerich gerast auf dem fahrrad weg (gruß an oppi )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information