Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. schau mal hier http://sfs.alexander-hepp.de/
  2. um richtig zu bedüsen, ist eine richtig eingestellte zündung vorraussetzung
  3. ich hab so ein teil montiert. aber bilder hab ich jetzt keine. war aber nicht so schlimm zu montieren. oder wo liegt das problem?
  4. Kampf der giganten Also altersbedingt, zum verständnis
  5. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich schraub schon wieder, naja, was halt geht. abdeckung, da müssen wir zusammensitzen, ist zu komplex, meine idee
  6. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    jaja, lange weile. die hab ich im moment mehr als genug. blödes sägebaltt, muss das auch noch scharf sein
  7. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Ruhe vor dem sturm, in bremen lassen wir die sau raus
  8. Pk 50 SS mit langen getriebe ( österreich und ch ausführung) Olack Rot.kein rost. keine dellen. Für teure 180€ vor 2 jahren gekauft. bilder kommen noch
  9. ähm, 3 teiliger auslass, 60mm, nix mehr als 51 hub für klasse 1a ( 145ccm) aber bring mit, schaden kanns nix
  10. http://www.germanscooterforum.de/topic/138076-heute-is-kagge-topic/page-189
  11. leider raus. sorry. nächstes jahr dann hoffentlich.
  12. "von unten geht der motor wie sau" potti?
  13. versteh jetzt denn sinn dieses topics nicht ganz. für den m1l60 gibts das hier http://www.germanscooterforum.de/topic/221511-wer-fahrt-den-quattrini-m1-l-60-und-was-kommt-raus/page-51 und bedüsung , ist eh immer relativ. hast mal hier geschaut? http://www.germanscooterforum.de/topic/99590-das-keihin-pwk-vergasertopic/page-111 und das verstehe wer will, mir ist das zu hoch "Motor geht gut von unten nicht wie die meisten m1l (125€)"
  14. jup aso, spritpumpe noch mit anhängen, dan flutest jede ritze im gaser
  15. da ich auch probleme hatte mit luftbläschen im sprit, hab ich mich kurzerhand entschlossen, so was zu machen http://www.germanscooterforum.de/topic/266325-neuigkeiten-gerüchte-produktankündigungen/?p=1067572432 klar, nicht jedermanns sache, aber zweck erfüllt
  16. schleifpapier, rel. feines, klar.
  17. ich hab nur nen 60/53 3 teiler, über den winter kommt dann ne 55er welle rein
  18. , aber für max leistung muss dann scho nen anderer puff her
  19. und mit " über nacht motor neu lagern". das auch noch auf der bierbank , und mit halb suff usw, nachts vor dem rennen
  20. nen monat nach fallrace, sollte machbar sein, wie siehts mit den restlichen 2 fahrer aus?
  21. optisch gibts schon einige unterschiede zwischen pinasco und idm zündung, denke also, die kommen nicht aus dem gleichen haus.
  22. wer lesen kann ist ab und zu im vorteil habs gefunden RODEO Trainingsbeginn: 15. August 2013 10 Uhr RODEO Start: 15. August 2013 14 Uhr

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.