Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. startklar!! gerade probelauf, alles passt. gibts nen zeitplan?
  2. oha, na dann bin ich mal gespannt, ich werd mal , wieder, nix an der mac adamia machen
  3. tja, wenn ich das wüsste wobei, unsere kulus trennen ja nicht " perfekt", das du also von da her noch das rad antreibst,....
  4. ach keine ahnung, wurde mir so übermittelt. mein lauf passt, leistung wie am bodensee. ich hab aber weder zwischengas gegeben ( also keine gasinterwalle beim ausrollen) , noch gebremst. der vgm tim hat mit seiner sprint 49ps erreicht, bei sich auf dem prüfstand sinds 34 . und er hat, was ich sonst auch mache, nach dem peak im overref die kulu gezogen und eben zwischengas gegeben,
  5. waren letztes jahr in Zadar, sehr hübsch dort. kann ich nur empfehlen. bilder von zadar und umgebung
  6. versuchs hier mal "Hab in der ganzen hecktig meinen benzinkanister am LKW (startbereich) liegen lassen. Schwarz, 5 lizer, von hand steht draufgeschrieben" QM 1:33" Hat den jemand?"
  7. er hat sicher nix zu verbergen. das was der prüfstand da angezeigt hat, naja, leider relativiert sich das alles, da motorleistung durchgeführt wurden , dann umrechnung auf radleistung. mit ein mal zwischen gas nach peak hatte man 5-10 ps mehr halber block normal, lima seitig falc block der " behälter" ist rein ein gewichtklumpen. sonst wäre die karre unfahrbar, laut aussage vom scauri.
  8. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    Es wurden viele videos gemacht, event hab ich eins, gibts aber. Erst später
  9. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    Ja, 3. wurde der salvatore ( romeo racing) auf einer originalen px.
  10. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    Hab in der ganzen hecktig meinen benzinkanister am LKW (startbereich) liegen lassen. Schwarz, 5 lizer, von hand steht draufgeschrieben" QM 1:33" Hat den jemand?
  11. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    200er jesco, stefan, nico
  12. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    Wir grillen jetzt, dann gehts zum 2. badegang
  13. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    Vgm-king racing-vespetta racing beim relaxen
  14. 250 ist zu klein, und eine 208 hd abnormal gross
  15. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    crosskarre wieder fahrbereit
  16. du machst sachen , tststs man sieht sich in regensburg
  17. Wenn sich nochmals einer an dem Fuchsschwanz verletzt, beantrage ich burnout verbot für dich
  18. Nu ist die a81 ab geisingen richtung stuttgart gesperrt
  19. als xl2 , denke mal schon dumpfbacke
  20. juhu, keine wiesse sitzbank mehr zu sehen wie geil ist das denn? der tag ist gerettet
  21. so hats sichs auch angehört
  22. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Klar doch wird nach dem preis geschaut hab beim googeln eben den 1. besten link genommen Was glaubst du denn, bei momentan 5 katzen?
  23. Klar fahr ich die 1a, ein ziel hab ich noch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.