Alle Inhalte von vespetta
-
Kremstal Rodeo - Classic Scooter Cross Nr.2
startklar!! gerade probelauf, alles passt. gibts nen zeitplan?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
oha, na dann bin ich mal gespannt, ich werd mal , wieder, nix an der mac adamia machen
-
Stuttgart (D) - Pontedera (I) Tipps - Tourenvorschlag?
- DBM Smallframe Racer - Projekte
tja, wenn ich das wüsste wobei, unsere kulus trennen ja nicht " perfekt", das du also von da her noch das rad antreibst,....- DBM Smallframe Racer - Projekte
ach keine ahnung, wurde mir so übermittelt. mein lauf passt, leistung wie am bodensee. ich hab aber weder zwischengas gegeben ( also keine gasinterwalle beim ausrollen) , noch gebremst. der vgm tim hat mit seiner sprint 49ps erreicht, bei sich auf dem prüfstand sinds 34 . und er hat, was ich sonst auch mache, nach dem peak im overref die kulu gezogen und eben zwischengas gegeben,- Campingurlaub Kroatien (nicht Istrien )
waren letztes jahr in Zadar, sehr hübsch dort. kann ich nur empfehlen. bilder von zadar und umgebung- Summersplash 2013 REGENSBURG
- DBM Smallframe Racer - Projekte
er hat sicher nix zu verbergen. das was der prüfstand da angezeigt hat, naja, leider relativiert sich das alles, da motorleistung durchgeführt wurden , dann umrechnung auf radleistung. mit ein mal zwischen gas nach peak hatte man 5-10 ps mehr halber block normal, lima seitig falc block der " behälter" ist rein ein gewichtklumpen. sonst wäre die karre unfahrbar, laut aussage vom scauri.- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
250 ist zu klein, und eine 208 hd abnormal gross- Rollercross
crosskarre wieder fahrbereit- DBM Smallframe Racer - Projekte
du machst sachen , tststs man sieht sich in regensburg- DBM Smallframe Racer - Projekte
Wenn sich nochmals einer an dem Fuchsschwanz verletzt, beantrage ich burnout verbot für dich- 21. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Klaro, pflichttermin Freu mich !!- A81 Dauerbaustelle Immensitzbrücke Geisingen/Engen
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
als xl2 , denke mal schon dumpfbacke- Nix
juhu, keine wiesse sitzbank mehr zu sehen wie geil ist das denn? der tag ist gerettet- DBM Smallframe Racer - Projekte
so hats sichs auch angehört- Katzen
- DBM Smallframe Racer - Projekte
Klar fahr ich die 1a, ein ziel hab ich noch - DBM Smallframe Racer - Projekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung