Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. doch, genau darauf bezieht's sich. entwickelt wie alle bitubos für den renspocht, und da sind sauerstoff-füllungen verboten.
  2. ALDER! px is kein oldie, ich verschiebs nach largeframe! ed: willkommen im gsf.... :love:
  3. uh, für das hab ich lang "kucken geübt": ansonsten sinds immer mit doppelkinn... ...breit.... ...oder mit völlig zerstörter frisur beim gruppen - ääääh - kuscheln mit moderatoren und anderen vielpostern.
  4. hat der lowrider pole auf seinem racer, sieht mt 2 weißen blinkergläsern sehr fein aus - hab nur leider grad kein bild da....
  5. gegenfrage: sieht der üs an meinem block nach px aus? nee, nix px, nix mit kontaktzündung, niemals nie nicht - pfui ed, rein präventiv: PX/T5 Motor in Oldie - und der rest is hier in "oldies" mega-fett angepinnt! ed2: die 4"-8 machen ca. 6% weniger an der hinterachse, mit der 21er statt 20er kulu an der t5 is man insgesamt wieder bei ca. 99% vom original mit 3,5"-10. ed3: ich glaub das war alles, momentan.
  6. und die bremsbacken dazu: :love:
  7. Habe zwar gestern schon mal dasselbe verschoben, aber irgendwie ist dein Beitrag wieder aufgetaucht :plemplem: Weis jemand wofür wir eine "oldie"-sektion gaymacht haben? auch nicht deinen beitrag von gestern?
  8. meinst im rennsport isses wurscht, ob brennbare materialien mit an bord sind?
  9. heute schwarzen edding kaufen nicht vergessen!
  10. willst ohne bremspedal fahren? - is ausgefranst an der halterung der käfigmutti, aber paßt so!
  11. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    nicht viel neues hier. bin dabei, lagernadeln zu suchen, federn zu bändigen und aluminiumoxid zu züchten:
  12. nop antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    oooh yes - hab heut noch narben :love:
  13. #130948 (baujahr 1903 dann? ) @lsx: is der lenker zum hergeben eventuell?
  14. yo, schaut meinem augsburg-vnb1t -kopf schon recht ähnlich. und die gabs ja auch in der proleten-ausführung ohne die tollen blinker ed: wo ich teevier grad hier rumlungern seh: geschenkt gabs nix (bis auf die spedition, die keine rechnung stellt). und finne hat meiner auchnet.
  15. von opa's bulldog abgeschraubt?
  16. "dankeschön" sag ich! - nur frag ich mich, was das für einer is? die hella schauen so aus (klammer f.d. sofitte fehlt noch):
  17. f*ck - und ich kuck gestern "tanz der vampire" anstattt mich vor'n pc zu knallen....
  18. nop antwortete auf go!'s Thema in Blabla
    ROLLER-technik allgemein....
  19. man lese die topics von letzter woche oder denke alternativ 30 sekunden nach - dann ist die klammer in 3 sekunden drauf.
  20. hab ihm gemailt, meld mich bei dir wenn/falls er antwortet.
  21. schauen für mich in der verpackung und mit den herstellungsmarken (die rechte) fast wie original-ersatzteile aus... hast pm
  22. hat der wheelspin bei der konkurrenz statt im eigenen lager nachgesehen?
  23. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Grüße
    guten morgen, und alles alles gute zum geburtstag, großer!
  24. ercht keine chance, mit nem leicht gebogenen gabelschlüssel von hinten an den sitzbankzapfen zu kommen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.