nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Welche Stoßdämpfer kann ich Polieren/Verchromen
doch, genau darauf bezieht's sich. entwickelt wie alle bitubos für den renspocht, und da sind sauerstoff-füllungen verboten.
-
Servus, bin die neue
ALDER! px is kein oldie, ich verschiebs nach largeframe! ed: willkommen im gsf.... :love:
-
gutaussehende rollerfahrer?!
uh, für das hab ich lang "kucken geübt": ansonsten sinds immer mit doppelkinn... ...breit.... ...oder mit völlig zerstörter frisur beim gruppen - ääääh - kuscheln mit moderatoren und anderen vielpostern.
-
Rücklicht!
hat der lowrider pole auf seinem racer, sieht mt 2 weißen blinkergläsern sehr fein aus - hab nur leider grad kein bild da....
-
Px-Motor mit 8-Zoll
gegenfrage: sieht der üs an meinem block nach px aus? nee, nix px, nix mit kontaktzündung, niemals nie nicht - pfui ed, rein präventiv: PX/T5 Motor in Oldie - und der rest is hier in "oldies" mega-fett angepinnt! ed2: die 4"-8 machen ca. 6% weniger an der hinterachse, mit der 21er statt 20er kulu an der t5 is man insgesamt wieder bei ca. 99% vom original mit 3,5"-10. ed3: ich glaub das war alles, momentan.
-
Px-Motor mit 8-Zoll
und die bremsbacken dazu: :love:
-
Kurbelwelle Sprint
Habe zwar gestern schon mal dasselbe verschoben, aber irgendwie ist dein Beitrag wieder aufgetaucht :plemplem: Weis jemand wofür wir eine "oldie"-sektion gaymacht haben? auch nicht deinen beitrag von gestern?
-
Welche Stoßdämpfer kann ich Polieren/Verchromen
meinst im rennsport isses wurscht, ob brennbare materialien mit an bord sind?
-
Versicherungskennzeichen 2005
heute schwarzen edding kaufen nicht vergessen!
-
Loch im PK50S Rahmen
willst ohne bremspedal fahren? - is ausgefranst an der halterung der käfigmutti, aber paßt so!
-
Karren
nicht viel neues hier. bin dabei, lagernadeln zu suchen, federn zu bändigen und aluminiumoxid zu züchten:
-
Kinder früher und heute
oooh yes - hab heut noch narben :love:
-
Identifikation Lenkkopf
#130948 (baujahr 1903 dann? ) @lsx: is der lenker zum hergeben eventuell?
-
Identifikation Lenkkopf
yo, schaut meinem augsburg-vnb1t -kopf schon recht ähnlich. und die gabs ja auch in der proleten-ausführung ohne die tollen blinker ed: wo ich teevier grad hier rumlungern seh: geschenkt gabs nix (bis auf die spedition, die keine rechnung stellt). und finne hat meiner auchnet.
-
gs 160 legsheild trims wanted
moved do "wtb"...
-
vnb / gs backenblinker oder teile
von opa's bulldog abgeschraubt?
-
vnb / gs backenblinker oder teile
"dankeschön" sag ich! - nur frag ich mich, was das für einer is? die hella schauen so aus (klammer f.d. sofitte fehlt noch):
-
Einlass riesengroß
f*ck - und ich kuck gestern "tanz der vampire" anstattt mich vor'n pc zu knallen....
-
t3 joker diesel, bj. 89
ROLLER-technik allgemein....
-
Klammer Choke / Plastikdeckel unterm Tank
man lese die topics von letzter woche oder denke alternativ 30 sekunden nach - dann ist die klammer in 3 sekunden drauf.
-
vnb / gs backenblinker oder teile
hab ihm gemailt, meld mich bei dir wenn/falls er antwortet.
-
8" Bremstrommeln bei ebay
schauen für mich in der verpackung und mit den herstellungsmarken (die rechte) fast wie original-ersatzteile aus... hast pm
-
Cosybeiwagen- NEUE-ALTE VERSION
hat der wheelspin bei der konkurrenz statt im eigenen lager nachgesehen?
-
Happy Birthday, Torge!
guten morgen, und alles alles gute zum geburtstag, großer!
-
Sitzbank ins Schloß gefallen
ercht keine chance, mit nem leicht gebogenen gabelschlüssel von hinten an den sitzbankzapfen zu kommen?